Was hört Ihr gerade ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Knapp 82 Mio Views nach ca. 4 Tagen schaffen nicht viele Künstler weltweit. Nur irgendwie habe ich bei der Melodie bei 'easy on me baby' ein Art Deja-vu...komm nur im Moment nicht drauf aus welchem Lied. Nichts desto trotzt ein guter Song:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aus welcher Gegend Deutschlands bist Du Hockei ?

    Ich habe 2 Jahrzehnte in einem Unternehmen gearbeitet mit Hauptsitz Köln.

    Da hatten wir dann tatsächlich mal nen GF der das auf ner Firmenfeier live gerockt hat, der war sogar gebürtiger Ölner :thumbsup:

    Da ging auch die Post ab...

    BAP und insbesondere dieses Stück im Rheinland und NRW für viele ( nicht alle :rofl: ) ...

    ...LEGENDÄR :thumbup:

  • Aus Niederbayern bzw. lange in München gewohnt, wobei man bei uns damals auf Firmenevents eher mal so was wie Spider Murphy Gang spielte, bzw.die für sowas genau genommen sogar einmal gebucht wurden, Anfang der 2000er und die versteh ich wenigstens auch ohne mich anstrengen zu müssen :P , im Gegensatz zu BAP... wenn überhaupt, von denen ich übrigens auch ein komplettes Album auf CD zu Hause habe. Verdamp lang her ist da schon ein echt starker Song. So musikalisches Leitungspersonal gab es bei uns im näheren Arbeitsumfeld aber nicht, daß jemand mal was vorgeschmettert hätte.

    Beide Bands bzw. Sänger sind ja übrigens die gleiche Generation, auch wenn die Genres nicht die selben sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei (25. Oktober 2021 um 23:32)