Eispiraten Crimmitschau Saison 17/18

  • Kein Gerücht, aber irgendwie habe ich bei dem noch zu verpflichtenden Center immer noch das Gefühl das
    er es werden könnte

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19163

    Mal schauen......

    Ach ja, muss noch mal kurz "Tante Edit" bemühen....

    Er wäre mir trotzdem lieber und verspräche sicher jede Menge Power

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40229

    Einmal editiert, zuletzt von Barny (26. Juli 2017 um 22:29)

  • Vor kurzem hatten wir ja lustige Spielernamen hier im Forum - ich muss sagen, Webers Geburtsort müsste definitiv in irgendeine ähnliche Liste mitaufgenommen werden. :D

    Und dann auch noch die entsprechende Uni .... scheint ja ein "buntes" Städtchen zu sein :D

  • Man stelle sich das mal bei ner Polizeikontrolle vor: "Ihren Geburtsort bitte!" - "Gaylord" -"500 Euro wegen Beamtenbeleidigung..."

  • Morgen in der EHN steht das wir mit 5 Ausländern starten werden! Laut meinen Infos soll Knackstedt den deutschen Pass bekommen (keine Ahnung wann) und ein AL Center schon fix sein (Robbie Czarnik)!

  • Nicht dass ich Euch das nicht gönne, aber ein bisschen verwundert bin ich schon ob Euerer plötzlichen finanziellen Potenz. Fünf Ausländer incl. Knackstedt (wobei ihn der deutsche Pass sicherlich nicht billiger machen wird)! Ein Will Weber mit deutschem Pass kommt sicherlich auch nicht nur um sich einen Kindheitstraum zu erfüllen und dann soll noch Matt MacKay aus der DEL neu zu Euch kommen. Und das nach einer sowohl sportlich wie vor allem auch finanziell desaströsen Vorjahressaison.Da scheint ja jemand bereit zu sein, den Geldbeutel recht weit auzufmachen.

  • Nicht dass ich Euch das nicht gönne, aber ein bisschen verwundert bin ich schon ob Euerer plötzlichen finanziellen Potenz. Fünf Ausländer incl. Knackstedt (wobei ihn der deutsche Pass sicherlich nicht billiger machen wird)! Ein Will Weber mit deutschem Pass kommt sicherlich auch nicht nur um sich einen Kindheitstraum zu erfüllen und dann soll noch Matt MacKay aus der DEL neu zu Euch kommen. Und das nach einer sowohl sportlich wie vor allem auch finanziell desaströsen Vorjahressaison.Da scheint ja jemand bereit zu sein, den Geldbeutel recht weit auzufmachen.

    Wieso? Das letztjährige minus haben die Gesellschafter ausgeglichen, was auch so offen kommuniziert wurde. Der reine Mannschaftsetat beträgt wie letztes Jahr 600.000€ und das bei einem geringeren kalkulierten Zuschauerschnitt. (-50). Laut Buschmann stehen wir solider da, weil auch das Stammkapital erhöht wurde. Warum sollten wir uns bei den Zahlen blindlinks ins Unglück stürzen?

  • 4 + 2 ALs + McKay hören sich für Außenstehende halt nicht nach 600K-Mannschaftsetat an. Andererseits wundert man sich ja als Nicht-Heilbronner auch jedes Jahr über die prominenten Einläufe Einkäufe die dort stattfinden ^^

    Einmal editiert, zuletzt von calexico55 (31. Juli 2017 um 10:09)

  • Wieso? Das letztjährige minus haben die Gesellschafter ausgeglichen, was auch so offen kommuniziert wurde. Der reine Mannschaftsetat beträgt wie letztes Jahr 600.000€ und das bei einem geringeren kalkulierten Zuschauerschnitt. (-50). Laut Buschmann stehen wir solider da, weil auch das Stammkapital erhöht wurde. Warum sollten wir uns bei den Zahlen blindlinks ins Unglück stürzen?

    Was soll denn in den 600k alles drin sein?
    Nettogehälter inkl. Trainerstab?
    Das Mär von den klammen Piraten glaube ich hingegen nicht mehr.

  • Was soll denn in den 600k alles drin sein?Nettogehälter inkl. Trainerstab?
    Das Mär von den klammen Piraten glaube ich hingegen nicht mehr.

    Was du so über uns glaubst oder nicht ist sowieso egal. Hier mal der entsprechende Artikel:

    Natürlich Brutto, was denn dann sonst? Bis jetzt jedenfalls konnten die unsrigen Netto von Brutto immer unterscheiden, im Gegensatz zu anderen, da haperts ja schon manchmal an Plus oder minus... :whistling:

    Ansonsten soll laut Gerüchten im Forum zu folge MacKay bald vorgestellt werden :D , wird von einem NEUEN Sponsor bezahlt. Also quasi extern finanziert, denk ich. Desweitern beinhaltet der fünfte AL Herrn Knackstedt mit, angeblich soll aber der deutsche Pass wohl tatsächlich kommen. :respekt: Wo wir dann wieder bei vier wären. Ihr könnt euch also wieder einkriegen, wenn die Gerüchte Stimmen. :D

  • Wieso? Das letztjährige minus haben die Gesellschafter ausgeglichen, was auch so offen kommuniziert wurde. Der reine Mannschaftsetat beträgt wie letztes Jahr 600.000€ und das bei einem geringeren kalkulierten Zuschauerschnitt. (-50). Laut Buschmann stehen wir solider da, weil auch das Stammkapital erhöht wurde. Warum sollten wir uns bei den Zahlen blindlinks ins Unglück stürzen?

    Genauso wie das vorherige Minus :whistling: , wurde ein Darlehen draus gemacht :respekt: , also alles TOP, solange die Gesellschafter mitspielen ;)

    erstellt, Crimmitschau, 03.06.2016
    30.04.16
    aus Lieferungen und Leistungen 281,2 t, kleiner als ein Jahr
    gegenüber Gesellschaftern 37,8 t, 1 bis 5 Jahre
    sonstige Verbindlichkeiten 233,2 t, kleiner als ein Jahr :respekt:

  • Laut Facebookauftritt der Eispiraten wurde Robby Czarnik unter Vertrag genommen und der deutsche Pass von Knacksted ist da.
    Es wird nach einem weiteren AL gesucht.