• Na dann schaun wir mal ...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    guten Tag

    Jetzt hamma geschaut
    Darf landshut doch noch die zwei Finnen betrachten , falls Sie gesund sind :P

    Gruß aus La

  • Bei uns hat sich noch keiner schwerer verletzt, san hald ned nur Holzhacker am Eis.

    Ich glaube, die Memminger dürften das ein wenig anders sehen ;). Denen fehlt Haluza schon einige Wochen Aber schon klar, die Verletzen hat natürlich nur Landshut und nur vom Gegner herbeigeführt.

  • Und @P.J. Stock , wir werden sicherlich keinen Spieler abgeben. Weiß nicht, wer solche Gerüchte immer streut?

    Gibts dafür einen konkreten Anlass? Ein AL verletzt oder schlecht?

    Vielleicht wäre man froh Lenny von der Payroll zu haben bzw. vllt will er nicht jedes Spiel auf der Tribüne sitzen?
    Is nur so ein Gedanke, ich weiß ja auch nicht mehr!

    @Sehmax
    Was hat denn die Strafenstatisik mit 2 Verletzungen zu tun, an der eure Spieler "schuld" waren? Willst du eine Strafe wegen Beinstellen oder Wechselfehler mit dem Schubser gegen den Pfosten von Hofbauer vergleichen, der übrigens nichtmal eine Strafe nach sich zog?
    Aus versehen, soll ich das Video nochmal raussuchen oder was? Fakt ist, entweder durch Unvermögen oder Absicht habt ihr 2 Topspieler aus dem Spiel genommen.
    Wie du so schön geschrieben hast: den hat quasi nur einer abgemeldet :respekt:
    Würde gern euer gejammer hören, wenn man euch Stanley gegen den Torpfosten geschubst und Hadraschek die Schulter gesprengt hätte! Du würdest es übrigens "abmelden" nennen.
    Aber sowas griegt man immer zurück, auch wenns vielleicht a zeit dauert.

    Nur zur Erinnerung, weil es war ja nicht absichtlich:
    http://www.isar-tv.com/mediathek/kate…-erc-sonthofen/

  • @Justin Abdelkader Puh, das ist hart. Nicht nur die Vorwürfe ("Unvermögen, Absicht" von Verletzungen), sondern auch Dein offensichtlich massiver Wissensrückstand der simpelsten Eishockey Regeln. Das auch noch eine Drohung folgt ("sowas griegt man immer zurück, auch wenns vielleicht a zeit dauert.") wundert da wenig.


    Gruß aus dem schönen Allgäu. Vielleicht sieht man sich am Sonntag?

  • @Justin Abdelkader

    Zum Glück hatte ich meinen Post überarbeitet. Den ursprünglich wollte ich "kaltstellen" schreiben. Sonst würdest Du uns jetzt wahrscheinlich noch einen Mordversuch unterstellen.

    Du schreibst selber von einem "Schubser", welcher in einem Spiel nicht nur einmal vorkommt. Wenn der Spieler dann, wie in diesem Fall, unglücklich gegen das Tor fällt ist es einfach nur saudummen Pech.

  • @don
    Des hat nichts mit Drohung zu tun, sonder ich bin der Meinung man erntet was man sät, egal in welcher Sicht des Lebens!

    Welche Möglichkeiten außer Unvermögen u. Absicht gibt's? Zufällig geschubst?
    Aktive Schubsbewegung mit den Händen in Richtung Tor, wo gibt's da Interpretationsspielraum, das gleiche als von hinten in die Bande schubsen? Erklär doch mal, ich will doch was lernen!

    Regelbuch:
    Ein Spieler, der einen Check gegen einen Gegenspieler von hinten gegen die Bande, gegen den TORRAHMEN oder auf offenem Eis in irgendeiner Weise ausführt, wird mit mindestens einer Kleinen Strafe und einer Disziplinarstrafe bestraft.


    Ich bin noch nicht 100% sicher ob ich morgen fahre, ansonsten schreib ich dir gern eine Nachricht auf a Bier und a Ratsch!

    @Sehmax
    Es gibt Bereiche auf dem Spielfeld, da ist ein Schubser absolut fatal in Sachen Verletzungsgefahr und das Wissen die Spieler. Genau deshalb sind beide Situationen kein Pech, sondern fahrlässig. Sowohl die Eine, als auch die Andere.

  • guten Abend

    Jetzt lass es doch endlich mal gut sein @Justin Abdelkader mit diesem
    pausenlosenen „mit Absicht aus dem Spiel nehmen“ - Geplärre
    Wir sind jetzt - im Gegensatz zu Anderen- wochenlang ohne die „wir haben soviel verletzte“-Gejammer ausgekommen und dann kommst du immer uns Eck und machst dieses Fass auf !
    Freuen wir uns einfach auf nächsten Freitag, wenn Alle wiede dabei sind

    Lg aus La

  • Viktor Lennartsson bleibt bis Saisonende

    "Lenny, du bist ein Landshuter!" hallte es nach dem gestrigen Derbysieg durch das Stadion - nun bleibt er es tatsächlich bis Ende der Saison Nachdem Geschäftsführer Ralf Hantschke zuletzt noch die Ausdehnung der Leihe bis einschließlich 14.01.2018 verkünden konnte, kann der Geschäftsführer des EVL diesmal sogar die endgültige Verpflichtung des 24-jährigen aus Weißwasser vermelden:
    "Wir sind sehr glücklich, Viktor Lennartsson bis Saisonende bei uns zu haben - ein großer Dank geht an die Lausitzer Füchse, die die Freigabe des Spielers unkompliziert abgewickelt haben. Mit Lenny gewinnt unser Team enorm an Qualität und Axel Kammerer besitzt eine zusätzliche Option für die entscheidende Phase der Saison."

    Quelle: EVL Facebook

    :thumbsup:

  • Viktor Lennartsson bleibt bis Saisonende

    "Lenny, du bist ein Landshuter!" hallte es nach dem gestrigen Derbysieg durch das Stadion - nun bleibt er es tatsächlich bis Ende der Saison Nachdem Geschäftsführer Ralf Hantschke zuletzt noch die Ausdehnung der Leihe bis einschließlich 14.01.2018 verkünden konnte, kann der Geschäftsführer des EVL diesmal sogar die endgültige Verpflichtung des 24-jährigen aus Weißwasser vermelden:
    "Wir sind sehr glücklich, Viktor Lennartsson bis Saisonende bei uns zu haben - ein großer Dank geht an die Lausitzer Füchse, die die Freigabe des Spielers unkompliziert abgewickelt haben. Mit Lenny gewinnt unser Team enorm an Qualität und Axel Kammerer besitzt eine zusätzliche Option für die entscheidende Phase der Saison."

    Quelle: EVL Facebook

    :thumbsup:

    guten Morgen

    na das ist doch mal ein Zeichen, Respekt

    gruß aus LA

  • In der Meisterrunde wird es nochmal extrem interessant! Da kann man auch schnell mal den Anschluss an die Spitze verpassen, denn es sind teilweise 4-5 harte Brocken hintereinander. Eigentlich nur noch harte Brocken. Jeder ist heiß, keiner will Tilburg...
    Ich kann diejenigen nicht verstehen, die die Meisterrunde so uninteressant finden!

    Mein Wunsch für die Meisterrunde: 3 Punkte gegen die "verreckten Hund" aus Peiting IN PEITING. Hamma ja no nie ghabt :whistling:

  • Ich glaube nichtmal, dass Tillburg diese Saison DIE Übermannschaft in der Nord-Staffel ist, Leipzig sieht schon auch saumäßig gefährlich aus.