Gerüchte Allgemein 2017/2018

  • Also in Kaufbeuren brauchen wir ihn nicht .
    Erstens steht die 3. Reihe und ausserdem hat Swez sicher in gewisser Weise als Scherif gut getan aber aber zum teil auch zuviele unnötigen Strafen gezogen ,das schadet der Mannschaft mehr als es nützt.
    Nicht um sonst hat man den Vertrag nicht verlängert.
    Und Swez ist gegenüber Mcpherson der reinste Klosterschüler.
    Also definitiv NEIN

  • Crimme würde ins Raster der letzten Saion passen,
    aber da will man ja weg von den "alten Herren".

    Da es bei uns Überlegungen gibt, evtl doch einen
    Konti in der Abwehr zu holen, würde ich es nicht
    komplett ausschließen. Center mit deutschem Pass
    dürften nur wenige für uns realisierbar sein...

  • Also in Kaufbeuren brauchen wir ihn nicht .
    Erstens steht die 3. Reihe und ausserdem hat Swez sicher in gewisser Weise als Scherif gut getan aber aber zum teil auch zuviele unnötigen Strafen gezogen ,das schadet der Mannschaft mehr als es nützt.
    Nicht um sonst hat man den Vertrag nicht verlängert.
    Und Swez ist gegenüber Mcpherson der reinste Klosterschüler.
    Also definitiv NEIN

    Achso du bekommst lieber wieder die Mütze voll wie die Jahre zuvor. Und woher weisst du das die dritte Reihe schon steht? Also ein erfahrener, deutscher Stürmer würde uns schon noch gut tun!

  • Achso du bekommst lieber wieder die Mütze voll wie die Jahre zuvor. Und woher weisst du das die dritte Reihe schon steht? Also ein erfahrener, deutscher Stürmer würde uns schon noch gut tun!

    Wir werden die Mütze nicht voll bekommen.
    Warum?
    Erstens haben wir durch den Erfolg der letzten Saison ein größeres Selbstbewustsein.
    Zum anderen haben wir Spieler die das auch regel können aber aber mit Hirn:
    Osterloh sowiso .Und Oppholzer und Ketterer haben am Ende auch gezeigt ,das sie sich nichts gefallen lassen .
    Wir haben momentan noch 2 Al Plätze zu vergeben ,wenn man mal von der Backup Goalie Position absieht.

  • Wobei McP die letzten Jahre nicht der schlimmste war im Trikot der Pinguine. Ein Tim Miller könnte ich weniger ab. Und ausserhalb des Eises war er immer top nett . Wie war es einst mit Alex Schuster ....

  • Kassel könnte auch noch etwas mehr Tough Guys gebrauchen nach den Abgängen von Mathias Müller & Carter Proft. Da würden mir ein Tim Miller oder ein McPherson ganz gut gefallen. Weiss ja auch nicht, ob Rossi künftig "Engel-Hockey" spielen lassen will....?!?

  • Wir werden die Mütze nicht voll bekommen.
    Warum?
    Erstens haben wir durch den Erfolg der letzten Saison ein größeres Selbstbewustsein.
    Zum anderen haben wir Spieler die das auch regel können aber aber mit Hirn:
    Osterloh sowiso .Und Oppholzer und Ketterer haben am Ende auch gezeigt ,das sie sich nichts gefallen lassen .
    Wir haben momentan noch 2 Al Plätze zu vergeben ,wenn man mal von der Backup Goalie Position absieht.

    Ihr habt doch mit Florian Thomas und den beiden noch zu verpflichtenden Ausländern bereits 17 Ü-23 Spieler. Da halte ich auch einen zusätzlichen Ü23 für unwahrscheinlich. Gerade bei Euch mit Euerer Jugend!

  • Ihr habt doch mit Florian Thomas und den beiden noch zu verpflichtenden Ausländern bereits 17 Ü-23 Spieler. Da halte ich auch einen zusätzlichen Ü23 für unwahrscheinlich. Gerade bei Euch mit Euerer Jugend!

    Naja dieses Jahr wird nicht so viel aus der eigenen Jugend nachkommen. Sind noch bisschen zu jung für die DEL 2. Ausserdem weiß man ja auch nicht was von Ingolstadt kommt. Ich hoffe schon noch auf einen deutschen Stürmer mit Erfahrung, bisher sind wir ziemlich jung aufgestellt ;)

  • Wobei McP die letzten Jahre nicht der schlimmste war im Trikot der Pinguine. Ein Tim Miller könnte ich weniger ab. Und ausserhalb des Eises war er immer top nett . Wie war es einst mit Alex Schuster ....

    Tja die Fahnen werden und müssen sich wohl drehen.... :P

  • Tja, in Sachen Lizenz dürft es jetzt dann auch bald mit den Anhörung losgehen.

    Hoffe mal, es gibt zwischendurch auch Gerüchte.

    Letztes Jahr mit Landshut, wurden ja alle überrascht.
    Selbst die EHN wusste nichts bzw. durfte nichts schreiben