Herner EV 2017/2018

  • Mal was anderes:


    Beruflich verschlägt es mich ab Mai ins schöne Ruhrgebiet, und da ich ja unbedingt ehrliches Hockey sehen will, und das am liebsten regelmäßig, live und im Stadion bitte ich euch Fans aus Herne mir zu sagen, warum sollte ich mir eine Dauerkarte in Herne kaufen, und nicht in Essen? Ich werde im Essener Trade das gleiche fragen, und die Fans die mir die cooleren Antworten geben, werde ich in der nächsten Saison um einen erweitern.

    Weil in Herne seriös gewirtschaftet wird, Herne viel cooler als Essen oder sonst was ist und weil auf dem Berg der Mythos herrscht, der dich schon beim ersten Besuch der Eishalle in seinen Bann ziehen wird.

    Herzlich willkommen bei HEV!

  • Mal was anderes:


    Beruflich verschlägt es mich ab Mai ins schöne Ruhrgebiet, und da ich ja unbedingt ehrliches Hockey sehen will, und das am liebsten regelmäßig, live und im Stadion bitte ich euch Fans aus Herne mir zu sagen, warum sollte ich mir eine Dauerkarte in Herne kaufen, und nicht in Essen? Ich werde im Essener Trade das gleiche fragen, und die Fans die mir die cooleren Antworten geben, werde ich in der nächsten Saison um einen erweitern.

    Um dir den Mythos vom Herner EV zu erklären, muss ich auf eine Randsportart verweisen, bei denen eine Lederkugel mit Füßen getreten wird.

    Diese Sportart hat im Ruhrgebiet einige Vereine wie z.B. MSV Duisburg, Rotweiß Oberhausen, Rotweiß Essen, Wattenscheid 09 oder VfL Bochum. Jedoch die beiden größten Vereine S04 und BVB haben eine lange Tradition und hunderdtausend Fans. Diese Fans sind leidenschaftlich, ehrlich, offen und begeisterungsfähig. Die beiden Vereine wissen dies und haben den Fans viel zu verdanken.

    Und jetzt kommen wir zu den Fans vom Herner EV:

    Geografisch liegt Herne zwischen Gelsenkirchen und Dortmund und die Fans des Herner EV sind vom gleichen Schlag wie die Fans der beiden Fußballvereine. Hier in Herne wird das Eishockeyteam unterstützt, auch wenn man verliert. Die Stimmung und die Begeisterung ist einfach unvergleichlich.

    Komm zum HEV und überzeuge dich selbst davon.

  • Weil in Herne seriös gewirtschaftet wird

    DAS würde mich spontan davon überzeugen, ne DK zu kaufen...:rofl:8o MICH, als "Zugereister", würde in erster Linie Stimmung, Emotion, Team interessieren.

    Mal davon abgesehen würde ich bei keinem Verein über diese Brücke gehen, auch Herne hat da schon wilde Zeiten erlebt, die letzte wilde Zeit und die Tatsache noch zu existieren, hat man doch erst kürzlich einem Herrn Pape zu verdanken....:pfeif: Sonst wäre es heute ne Soccer-Halle.

  • DAS würde mich spontan davon überzeugen, ne DK zu kaufen...:rofl:8o MICH, als "Zugereister", würde in erster Linie Stimmung, Emotion, Team interessieren.

    Mal davon abgesehen würde ich bei keinem Verein über diese Brücke gehen, auch Herne hat da schon wilde Zeiten erlebt, die letzte wilde Zeit und die Tatsache noch zu existieren, hat man doch erst kürzlich einem Herrn Pape zu verdanken....:pfeif: Sonst wäre es heute ne Soccer-Halle.

    Na und? Woanders heissen die Müller,Maier,Schulze,die Vereine am Leben erhalten!

    Das Geld fällt nicht vom Himmel,du hessischer Berufsoptimist!

    Wenn die nicht in die berühmte "Bresche"springen würden,wär's zappenduster bei vielen Vereinen!Bis runter zu den Bambinis!Mal drüber nachgedacht?Unser Sport ist KEIN GESCHÄFT!Nicht Mal in der DEL!

    Die meisten Clubs in der Oberliga haben keine "Kurstadt-Quelle ",die trotz mittelmäßigen Leistungen,sprudelt, sprudelt, sprudelt!?

    Manchmal hab ich das Gefühl, die Welt hört für dich an deinem Ortsschild auf!;(

    Einmal editiert, zuletzt von Laie (22. März 2018 um 16:22)

  • Mal was anderes:


    Beruflich verschlägt es mich ab Mai ins schöne Ruhrgebiet, und da ich ja unbedingt ehrliches Hockey sehen will, und das am liebsten regelmäßig, live und im Stadion bitte ich euch Fans aus Herne mir zu sagen, warum sollte ich mir eine Dauerkarte in Herne kaufen, und nicht in Essen? Ich werde im Essener Trade das gleiche fragen, und die Fans die mir die cooleren Antworten geben, werde ich in der nächsten Saison um einen erweitern.

    Wo du Eishockey sehen willst musst du selbst entscheiden. Das beste ist , du schaust bei beiden Vereinen einfach mal vorbei. Beide Vereine zeigen tolles Eishockey und die Derbys sind immer ein Knaller .Jeder Fan sagt natürlich " mein Verein ist der Beste " aber ob er der Beste für dich ist ? .

    Entscheiden musst du alleine.

  • DAS würde mich spontan davon überzeugen, ne DK zu kaufen...:rofl:8o MICH, als "Zugereister", würde in erster Linie Stimmung, Emotion, Team interessieren.

    Mal davon abgesehen würde ich bei keinem Verein über diese Brücke gehen, auch Herne hat da schon wilde Zeiten erlebt, die letzte wilde Zeit und die Tatsache noch zu existieren, hat man doch erst kürzlich einem Herrn Pape zu verdanken....:pfeif: Sonst wäre es heute ne Soccer-Halle.

    Wie gut, dass diese Zeilen aus Bad Nauheim kommen, wo jahrhundertelang alles in bester Ordnung war, es nie wilde Zeiten gab, nie Neuanfänge aus wirtschaftlichen Gründen gab, keine Hahnenkämpfe mehrerer Gesellschaftsführer gab und dieser Tümpel neben der Halle stetige Ruhe ausstrahlte. Das nenne ich mal SSI = Super-Selbst-Ironie. Respekt :pfeif:

  • Laie

    Ja, Multitasking ist für manche schwer.

    Ich schrieb deutlich, BEI KEINEM VEREIN würde ich über diese Brücke gehen, inklusive Bad Nauheim. Lesen, nachdenken, verstehen.

    Ich würde NIE einem erzählen, komm nach Bad Nauheim, da wird sauber gewirtschaftet. Niemals!

    Mit keiner Silbe erwähne ich, dass es keine braucht, die in die Bresche springen.

    Im übrigen war ich schon in Herne beim Eishockey, als die Spieler Cassebaum, Bodo Mueller Boenigk und Berlin hießen und der Präsident Böttcher. Vielleicht warst du da net mal geboren?!

  • Sorry, Multisking,macht meine Frau! mit

    Machst nen dummen Spruch"Richtung Sponsor Pape "!bisschen Stimmung!Billig!

    Natürlich willst du keinen (mit was?) dahin locken?Sagte ich das?

    Glaub schon das ich zu der Zeit schon geboren war,aber ich bin doch gar kein Herner,du Artist!:rofl:

  • Laie

    Ja, Multitasking ist für manche schwer.

    ...

    Im übrigen war ich schon in Herne beim Eishockey, als die Spieler Cassebaum, Bodo Mueller Boenigk und Berlin hießen und der Präsident Böttcher. Vielleicht warst du da net mal geboren?!

    Multitasking :) Nettes Schlagwort, egal ob es passt. Wenn man flockige Sprüche los lässt, die nicht (von allen) verstanden oder richtig interpretiert werden, dann liegt es wohl eher am Sender als am Empfänger und hat mit Multitasking rein gar nichts zu tun. Aber Hauptsache, man haut einen Spruch raus. :beer:

    Und dass man schon mal früher in Herne war, was sagt das? Ich war schon in Essen, da spielten Jan Benda Senior und Rick Alexander, bei Herne Georg Zobel. Ja und, was sagt das aus? Nix, außer dass man uralt ist! :pfeif:

  • Multitasking :) Nettes Schlagwort, egal ob es passt. Wenn man flockige Sprüche los lässt, die nicht (von allen) verstanden oder richtig interpretiert werden, dann liegt es wohl eher am Sender als am Empfänger und hat mit Multitasking rein gar nichts zu tun. Aber Hauptsache, man haut einen Spruch raus. :beer:

    Und dass man schon mal früher in Herne war, was sagt das? Ich war schon in Essen, da spielten Jan Benda Senior und Rick Alexander, bei Herne Georg Zobel. Ja und, was sagt das aus? Nix, außer dass man uralt ist! :pfeif:

    Halte diese"Doppelfunktion"von@a.d.,Mal kurz Moderator,kurz drauf als Fan aus'm Busch kommen, äußerst bedenklich,verarschend irgendwie!Aber nicht auf die lustige,hat kein Humor!Und das Bla,bla,war doch als Fan unterwegs,spars dir,machst dich noch unglaubwürdiger,entscheide dich,wär gescheiter!

  • Muss ich net, weil wirs deutlich gesagt haben, auch Roland hat es schon oft erwähnt-wenn Mod, dann andere Farbe, bei mir grün, fett und größer. Wenn wir uns z.B. zoffen, würde ich dann auch net hingehen und dich als Mod verwarnen, das kann ich schon ab....

    Pape habe ich angeführt, weil es nun mal um Herne ging und das gerade mal so 5 Jahre her ist. Bei uns wars ja auch immer wieder knapp, 2000 hat nicht umsonst Koal für 3 Jahre alles übernommen und finanziert, bis dann doch der Absturz kam, als der net mehr wollte oder konnte, wie er wollte.

    Kernaussage war lediglich: NIE als Fan behaupten "Bei Herne/bei uns/bei denen wird sauber gewirtschaftet. Eishockey ist jede Saison aufs Neue ein Ritt auf der Rasierklinge, außer bei Red Bull oder Hoppenheim, ect. :schulterzuck:

    Und jetzt schlage ich vor, wir vertragen uns wieder!? :prost:

  • Was man so alles auslösen kann mit einer ,zugegeben, nicht so einfachen,Frage .8|

    Dagegen sind die Playoffthreads ja kuschelig.

    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von luca71 (23. März 2018 um 12:06)