Herner EV 2017/2018

  • hier würde man es ja einfach gut sein lassen......wenn DU nicht immer von neuem anfangen würdest.....leider fallen manche auf deine dauernde nutzlosen unqualifizierten Provokationen noch immer drauf rein......bleib einfach in deinem Essener Forum und alle würden sich freuen....zumindest die Leute im Herner Beitrag

    Die Moderatoren auch. *Seufz*

  • hier würde man es ja einfach gut sein lassen......wenn DU nicht immer von neuem anfangen würdest.....leider fallen manche auf deine dauernde nutzlosen unqualifizierten Provokationen noch immer drauf rein......bleib einfach in deinem Essener Forum und alle würden sich freuen....zumindest die Leute im Herner Beitrag

    Also wenn man meine Bemerkungen provokativ versteht dann haben viele hier ein Wahrnehmungsproblem.....

    Ich sehe es zumindest nicht so das Sticheleien und spitze Bemerkungen provokativ sind...

    Bei manchen greift hier wohl eher die Wespennest Theorie.....

    Das ist mir wirklich unverständlich wie man sich an so einem bullshit so abarbeiten kann wie manche es hier machen.....

    Es ist ja vor allen Dingen so das wir eines niemals aus den Augen verlieren sollten...DiSti ist DAS Böse.......zumindest in den Augen einiger.....

  • Bald ist wieder Donnerstag, da könnte es wieder etwas Neues geben ... zum Diskutieren und so ... :D

  • War in Berlin gut anzuschauen. Benötigt mehr Verantwortung und Eiszeit.
    Hat das gemacht was alle jungen Eisbären machen, abhauen, und das ist gut so.

  • Mit der Koop mit dem KEV hat das nicht das geringste zu tun, da Lois Spitzner einen Vertrag primär mit Duisburg hatte (und dann sekundär für den Austausch mit Koziol usw. auch für Krefeld lizensiert wurde)..
    Er hat bei uns meist 4. Reihe mit Krämer und Neugebauer gespielt und das sehr gut gemacht.
    Ich habe aber schon geahnt, dass es für ihn nicht weitergeht, als bekannt wurde, dass die Ü21 Regel wegfällt.

    Ein Wort zur Föli Vereinbarung mit Krefeld, denn da scheinen einige Herner reichlich falsche Erwartungen zu haben.
    Ich denke, niemand in Duisburg kann eine schlechtes Wort über die Kooperationswilligkeit der Krefelder sagen, egal ob Fritze oder sein Nachfolger, man hat sich wirklich sehr bemüht und war entgegenkommend, insbesondere um Spieler auf die erforderlichen 10 Spiele zu bringen
    Aber insbesondere die DNL Spieler hat man fast alle nie in Duisburg gesehen (außer 2 Vorrundenspielen von Kuhnekath), obwohl zahlreich lizensiert (zum großen Teil die, die Ihr jetzt habt)

    http://www.rp-online.de/sport/eishocke…n-aid-1.6172145

    Tom Schmitz wird sicher öfter für Herne spielen, Kuhnakth evtl auch, das hängt beides vom DEL Kader, Verletzungen usw ab.
    Der Rest ist a.) noch keine Verstärkung und wird b.) sowieso höchst selten (wenn überhaupt) zur Verfügung stehen.

    Mannschaftsaufgebote, in denen ein halbes Dutzend Fölis fest in Reihen eingeplant werden, sind völlig utopisch.
    Und u.a das war der Grund, weswegen Duisburg sich- ganz ohne Zorn oder böse Worte- in dieser Saison grundsätzlich gegen eine Koop Vereinbarung entschieden hat.

  • Ein Wort zur Föli Vereinbarung mit Krefeld, denn da scheinen einige Herner reichlich falsche Erwartungen zu haben.

    Ich werde das mal den Herner Verantwortlichen sagen. Nicht dass die auch noch falsche Erwartungen haben. Deshalb Danke an diese Aufklärung! :D

  • Keine Ahnung, wie die Erwartungen der Herner Verantwortlichen sind.
    Ich meinte eher Forenbeiträge wie diese, die nur zu Enttäuschungen führen können: :

    Zitat:
    "Ok, so langsam nimmt die Verteidigung formen an:
    Kreuzmann, Ackers
    Eickmann, xxx
    Esch, Schmitz
    Buschmann, xxx

    Der Angriff ist ja eh schon ganz ok:
    Snetsinger, Luft, Albrecht
    McLeod, Richter, Hauptig
    Nieberle, Kuhnekath, xxx
    Pfeiffer, Mieszkowski, xxx


    Ich sehe das etwas anders:

    Kreuzmann, Ackers
    Eickmann, Esch
    Schmitz, xxx
    Buschmann (+xxx ?)

    Snetsinger, Luft, Marsall
    McLeod, Richter, Albrecht
    Nieberle, Hauptig, Kuhnekath
    Pfeiffer, Mieszkowski, xxx

    Zitat Ende

  • Vielleicht kommt bei euch noch Ochmann, Patocka oder Fominych dazu?
    Ochmann denke ich wird nach Essen oder Herne gehen, Patocka zu Herne oder vielleicht sogar DEL2 und Fominych wollte ins Ruhrgebiet. Kommen Essen und Herne zumindest in Frage.

  • Vielleicht kommt bei euch noch Ochmann, Patocka oder Fominych dazu?
    Ochmann denke ich wird nach Essen oder Herne gehen, Patocka zu Herne oder vielleicht sogar DEL2 und Fominych wollte ins Ruhrgebiet. Kommen Essen und Herne zumindest in Frage.

    Ich denke eher, dass die Stürmerplanung so langsam abgeschlossen sein wird, das Hauptaugenmerk sollte jetzt auf die Verteidiger gerichtet werden.

  • Vielleicht liegt es daran dass auf der Herner Homepage bei der Auflistung ALLER Spieler der jeweilige FöLi-Zusatz überlesen wird. Differenziert betrachtet hat der HEV 15 "eigene" Spieler und ist mit der Kaderplanung Anfang Juni ja noch nicht fertig. Die beiden DEL-FöLis Schmitz und Kuhnekath werden ihre Einsätze bekommen, wenn nicht bei den Pinguinen ein personaler Dauer-Notstand herrscht. Die DNL-FöLis werden wohl den Trainingsbetrieb "bereichern" und abwechselnd gelegentlich auch spielen. Dann wird man auch ihre Qualitäten beurteilen können.

  • Vielleicht kommt bei euch noch Ochmann, Patocka oder Fominych dazu?
    Ochmann denke ich wird nach Essen oder Herne gehen, Patocka zu Herne oder vielleicht sogar DEL2 und Fominych wollte ins Ruhrgebiet. Kommen Essen und Herne zumindest in Frage.

    Kann ich mir nicht vorstellen , also Ochmann soll wohl zu den Moskitos wechseln ! Nach Spitzner weiß ich nicht ob da noch überhaupt ein Stürmer kommen wird ! Aber gegen Patocka hätte ich natürlich nichts. Fominych wird pokern. Aber eher Essen als Herne.

  • Ich denke eher, dass die Stürmerplanung so langsam abgeschlossen sein wird, das Hauptaugenmerk sollte jetzt auf die Verteidiger gerichtet werden.

    Genau. Deshalb werde ich mal T.Ziolkowski in den Raum. Hat sich in der Wedemark verzockt und auch mit den Indians klappte wohl keine Weiterverpflichtung. Gerüchten zufolge soll er nun wohl in den Westen wechseln aber das stand ha bereits in der EHN im Wedemark Artikel!