EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Aus den LA Forum

    Zitat
    Wobei es die Landung gestern mit Sicherheit nicht gebraucht hätte, denn die Waldkraiburger san wirklich "goar koane".

    Da bin i gern "goar koane" wenn am Ende 3 Punkte rausspringa :D

    guten Tag

    Und gehts Dur jetzt besser ?
    Freu Dich doch einfach, dass ihr gewonnen habt , da musst du dich nicht an einer Aussage aufgeilen

    Ubtw: wenn Waldkraiburg im ersten Drittel 4:1, 5:1 Hinten ist , hätte sich keiner beschweren brauchen

    Da leg ich bei der landshuter Offensive schon grad den Finger in die Wunde: nur spitze Hacke trallala schießt keine Tore, vllt auch ganz gut, sodass Einige - Spieler wie Fans - mal wieder bisschen runterkommen
    Mir wird schon wieder Zuviel von DEL2, Lennartsson, drei Ausländer , Leinweber etc geredet

    Erst Hausaufgaben machen : Platz vier sichern und dann schau mer mal

    Gruß aus La

  • Aber wie es schon in Peiting war finde ich es von einer Heimmannschaft schon schwach nur zu verteidigen und die Scheibe rauszuhauen. Normalerweise sollte man auswärts einfach genauso spielen, dann bin ich gespannt wie lange sich die Heim Fans das ansehen ohne zu pfeifen!

    Du mußt aber schon unsere Kader vergleichen, das wir uns schon schwer tun mit euch mitzuhalten.Und wenn im letzten Drittel die Kraft ausgeht dann wird die Scheibe schon mal rausgespielt.
    Anfang der Saison haben wir versucht mitzuspielen, was nicht unbedingt erfolgreich war. Jetzt wird halt versucht
    hinten gut zustehen und mit Konter erfolgreich zusein.
    Und solange die Mannschaft kämpft wird auch nicht gepfiffen,selbst gegen Regensburg nicht ( 3:13)

    Gutes Neues Jahr

  • Du mußt aber schon unsere Kader vergleichen, das wir uns schon schwer tun mit euch mitzuhalten.Und wenn im letzten Drittel die Kraft ausgeht dann wird die Scheibe schon mal rausgespielt.Anfang der Saison haben wir versucht mitzuspielen, was nicht unbedingt erfolgreich war. Jetzt wird halt versucht
    hinten gut zustehen und mit Konter erfolgreich zusein.
    Und solange die Mannschaft kämpft wird auch nicht gepfiffen,selbst gegen Regensburg nicht ( 3:13)

    Gutes Neues Jahr

    guten Tag

    Anscheinend ist es grade wieder mal „in“ Mannschaften destruktive Spielweise vorzuwerfen , wenn man nicht gewinnt
    Wenn man es mit den Leuten auf landshuter Seite nicht versteht einen sog „Außenseiter“ zu schlagen , dann hat nicht Außenseiter was verkehrt gemacht , sondern der „Große“
    Macht man die Tore im ersten Drittel , gehts dahin , ansonsten : Ergebnis bekannt

    Und ich glaub kaum dass die Waldkraiburg Fans pfeifen, wenn man so gewinnt , im Gegenteil

    Aber schau mal in die diversen Form auch bei den top 4
    Es genügt ja nicht mehr zu gewinnen , nein man muss die Anderen spielerisch mit 10 Toren Unterschied aus der Halle schießen und dann kommt auch wieder jemand und Eck und findet das Haar in der Suppe

    Guten Rutsch und Lg aus La

  • Aber wie es schon in Peiting war finde ich es von einer Heimmannschaft schon schwach nur zu verteidigen und die Scheibe rauszuhauen. Normalerweise sollte man auswärts einfach genauso spielen, dann bin ich gespannt wie lange sich die Heim Fans das ansehen ohne zu pfeifen!

    Warst Du in Peiting? selten so ein Quatsch gelesen, kommt da wieder die alte LA Arroganz?
    Was meinst Du wie ihr spielt, alle Vollgas voraus? Ohne Lennartsson würde es bei Euch nicht so rosig aussehen, wenn man mal die Vereinsbrille runter tun würde. Aber nichts für ungut, war bei uns ein geiles Spiel und haben die Punkte gerne genommen, leider ist das Ergebnis in LA zu hoch ausgefallen, aber was solls Heimsiege sind halt doch die Schönsten. Und schaun wir mal wie lange der Lennartsson bei Euch noch spielt.

    So und nun Guten Rutsch. :prost:

  • Warst Du in Peiting? selten so ein Quatsch gelesen, kommt da wieder die alte LA Arroganz?Was meinst Du wie ihr spielt, alle Vollgas voraus? Ohne Lennartsson würde es bei Euch nicht so rosig aussehen, wenn man mal die Vereinsbrille runter tun würde. Aber nichts für ungut, war bei uns ein geiles Spiel und haben die Punkte gerne genommen, leider ist das Ergebnis in LA zu hoch ausgefallen, aber was solls Heimsiege sind halt doch die Schönsten. Und schaun wir mal wie lange der Lennartsson bei Euch noch spielt.

    So und nun Guten Rutsch. :prost:

    guten Abend

    Was willst Du jetzt ?
    Ihr wart zuhause mit dem 1:0 schon gut bedient bist zum glücklichen Ausgleich und dann ward ihr besser
    Aber auch hier ; wenn man zu blöd ist die Tore zu machen

    Und du weißt schon warum lenartsson kam ? Wär ungefähr so wrnn bei euch Miller, Morris und Konstourek aufeinmal ausfallen würden . Das gejammere möchte ich hören

    Also informier dich erstmal, bevor Du aufgrund eines Posts wieder so eine Spitze . von wegen landshuter Arroganz von Dir gibst

    In Peiting war und wird es schon immer schwer sein zu gewinnen , fass das einfach als Kompliment auf und freu dich was ihr da so leistet

    So und jetzt guten Rutsch man sieht sich ja noch zweimal :P:prost:
    Gruß aus La

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (31. Dezember 2017 um 18:30)

  • Also Landshut hat ein starkes Team, einen guten Trainer und viele gute Fans. Ein sportlicher Aufstieg liegt im Bereich des Möglichen, ist aber leider nicht zu erzwingen oder von vorne herein als sicher anzusehen. Die Oberliga im Allgemeinen ist und wird immer stärker. Wer da mithalten will muss entweder guten eigenem Nachwuchs die Chance geben und/oder Glück mit den Zukäufen haben. In Landshut hat man in dieser Saison beides in Einklang gebracht, trodtzdem sind das alles auch nur Menschen, die mal ein Spiel verlieren können. Gegen Peiting zu verlieren ist immer mal möglich, gegen Waldkraiburg natürlich auch, denn in keiner Liga der Welt geht irgend ein Team aufs Eis mit dem Vorsatz verlieren zu wollen. Jedem Gegner also den Respekt den er verdient, auch gegenüber Landshut.

    Guten Rutsch und erfolgreiches 2018 allen, die diesen Sport lieben

  • Sind wir schon wieder an dem Punkt wo es in jedem Thread um den Landshuter Aufstieg geht?
    Offtopic: Glückwunsch an Waldkraiburg zum Sieg.

  • @LA, ihr versteht anscheinend meinen Post nicht, ich bezog mich auf, Peiting stand nur hinten und haute die Scheibe raus, das kann und will ich auch nicht so stehen lassen, oder wie kommt es dass man 17:20 Torschüsse hatte?
    Ja ich weiß warum man Lenartsson holte, und ja das Gejammere wäre groß wenn bei uns diese 3 Leute ausfallen würde, aber wir könnten es uns nicht leisten einen nach zuverpflichten. Und genau deswegen spielen wir schon eine Ewigkeit Oberliga ohne irgendwelchen Skandalen oder Geldnöten, und wir können es auch so geniesen. Und über die Jahre gesehen haben und werden wir auch die vermeintlich größeren Vereinen das Leben hier schwer machen und die Punkte einfach mitzugeben. Trotzallem muß ich gestehen daß der Lenartsson schon eine Augenweide ist, und geniesst die Zeit. Sportliche Grüße nach LA :prost:

  • Peiting, das neue Grafing :D Kleiner Verein, wenig Etat, zu wenig Publikum, aber immer TOP Leistung. Meinen Respekt habt ihr. Ihr holt immer das Maximum raus.

    A guads neis Jahr

    Einmal editiert, zuletzt von Hausmeista (1. Januar 2018 um 13:53)

  • Viel Glück heute in Lindau!
    Wird sehr schwer ohne Ettwein, Ullmann, Hämmerle und Hradek.
    Aber wichtig ist das wir dann in 2 Wochen wieder vollzählig sind!

    PS: Geht bei euch Hockeydata? Bei mir 0.

  • hockeydata geht leider wiedermal nicht... Von diesem System als Liveticker sollte man sich schnellstens verabschieden, ob es für Spiel-Statistiken etc. taugt weiß ich nicht...

  • So stark gegen Rosenheim und Landshut verteidigt und jetzt zehn Buden in Lindau? :huh: Da bin ich aber auf die Spielberichte gespannt.

    Leider wieder mit Rumpfkader. Ich hoffe, dass sich der dünne Kader nicht rächt und den Jungs in der Verzahnungsrunde nicht die Puste ausgeht.

  • Lindau auch nur mit 17 Mann. Schußverhältnis laut Ticker 37:47, also Lindau "etwas" effektiver :S

    Eben, auch den anderen Teams geht es so. Lindau fehlt seit Wochen ein Cech, seit 2-3 spielen auch noch Smith. Miesbach und wir spielen regelmäßig ohne 4-5 Spieler...
    Ich denke mal, dass hier alle potentiellen Kandidaten für die Verzahnung ihre Leiden haben.
    Entscheidend ist, dass die fehlenden Spieler zum 19.01. fit werden und ihren Teams helfen, die Klasse zu halten.

    Ob man jedoch 10 Buden in Lindau einfangen muss, dass dürft ihr selber beurteilen.

  • Das Spiel war nicht so eindeutig wie das Ergebnis vermuten lässt.

    Lindau heute einfach effektiver und mit dem besseren Goalie. Auch die Tore wurden immer zur richtigen Zeit geschossen, kurz nachdem die Löwen etwas im Aufwind waren.