EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Liebe Vorstandschaft, wenn es schon Eintrittskarten mit Sitzplatz Reservierungen zu kaufen gibt. Dann macht die reservierten Plätze bitte so kenntlich das auch die normal Fans mit Saisonkarte bzw Tageskarte dies erkennen können.... Den kleinen fast nicht mehr leserlichen Schildern sieht man es nicht an ob ein anderer 20.- mehr bezahlt hat.... Vor Jahren wurden ja auch schon mal Namensschilder angebracht... die bis heute auch noch vorhanden sind, obwohl die Leute nicht mehr dafür extra bezahlen wie zb mein Sitznachbar, der aus gesundheitlichen Gründen schon seit Jahren nicht mehr ins Stadion kommt. Und wie kann es sein daß bereits vorm öffnen des Stadions um 18:15 schon Decken auf den Bänken verteilt werden um die Plätze zu reservieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Bertl (30. September 2017 um 08:00)

  • Da hat man jetzt doch die Klasse gesehen was Rosenheim an Spielern hat, die wollen wieder aufsteigen und wir spielen um den Klassenerhalt.Dazu noch ein kleinlich pfeiffender Schiedsrichter wo Rosenheim 3 Tore macht.

    Trotzdem hat sich unsere junge Truppe gut verkauft, zieht man mal die 3 Überzahltore ab dann schaut das gar nicht so schlecht aus.
    Kopf hoch Jungs unsere Spiele kommen noch.

  • Dazu habe ich eine Frage. Sollte einer unserer Kanadier mal angeschalgen oder Krank passen müssen, wäre dann Vrba Einsatzberechtigt?!

  • der norris macht auf mich einen relativ guten eindruck.schnell,wendig und zug zum tor und die defensive arbeit ist auch in ordnung.mit anderen sturmpartnern(vrba?!) kommt er bestimmt besser zu geltung.

    seinen landsmann neil stufe ich jetz mal als "Flop" ein.er wirkte wie ein fremdkörper.lustlos und unmotiviert,körperlich sehr schwach.defensivspiel und torgefahr nicht vorhanden.
    zu schwach für diese liga.

    meiner meinung nach haben wir mit dem jakub marek einen super konti gehabt,er war zwar kein überspieler,aber hat sich 100% den a**** augerissen und das fehlt mir ,zumindest beim neil,schon

    hoffen wir,dass es an der kurzen vorbereitung und der eingewöhnung liegt :D:D

  • Dem kann ich fast nur zustimmen. Allerdings eine gewisse Torgefahr zeigt Neil schon. Aber er ist halt sehr unauffällig und defensiv...naja. Sokolov hat super Ansätze, aber in Reihe 1 mit den Kanadiern würde ich lieber zb einen Vogl, Hämmerle oder Wagner sehen.
    Norris gefällt mir sehr gut, hätte er die richtigen Nebenmänner wäre er ne Granate.
    Ich hoffe immer noch das Vrba bald den Pass bekommt. 1 Tor, obwohl wir alle Stürmer an Bord hatten, ist schon sehr wenig.
    Und auch wenn hier einige anderer Meinung sind, Hilpert und Paderhuber fehlen extrem. Wir haben keinen Verteidiger der von der Blauen gefährlich ist, auch deshalb spielt Max ja in Überzahl hinten. Ich hoffe jetzt mal bei Ullmann spielt noch der Trainingsrückstand eine Rolle, denn das ist bisher garnix, da gefällt mir unser Schmidt deutlich besser......und der ist kein Profi.

    Aber jetzt schauen wir mal ob sie sich noch besser finden. Gegen Miesbach wäre schon wichtig zumindest auf Augenhöhe zu sein.

  • Das war auch nur die Einschätzung zu den Kontis,die Mannschaft im ganzen finde ich super.das wird schon,die jungen Spieler brauchen Zeit.

  • Auch ich kann dem nur zustimmen.
    Wenn Neil weiter spielen sollte , würde ich persönlich die 1. Reihe aus Lukas , Max und Norris bilden . Lukas und Max auseinander zu reißen halte ich für grob falsch . Aber so gibt es halt in jedem Verein mindestens 100 Trainer im Hintergrund, die es besser wissen... 8) .
    Im Übrigen ist Vrba mindestens zweimal so gefährlich wie ein unauffälliger Neil , so dass da
    bald deutlich mehr kommen muss , wenn er nicht heim will .

  • Gut, dass "endlich" jemand zu Tomas Vrba fragt, zu ihm hatte ich mich in jüngerer Vergangenheit hier in diesem Forum ja noch kaum geäußert ;):D
    Sein Spielerpass ist bei uns, von daher ist er spielberechtigt. Wurde auch nie anders behauptet oder geschrieben.
    Einen deutschen Pass zu kriegen ist gar nicht so leicht- auch wenn viele das vielleicht anders sehen und dementsprechend bei der BTW gewählt haben - aber das ist ein anderes Thema :D

    Fakt ist: für einen deutschen Pass muss man u.a. mindestens 6 Monate einen Integrationskurs machen. Dann gibts weitere Hürden. Diesen Kurs hat er noch nicht absolviert.

  • Noch eine Frage an Goe: Kann man deinen Bericht, der keine Hinweise auf die Verletzungsproblematik enthält, dahingegend interpretieren, dass sich das nach dem Peiting-Spiel auf fünf Spieler angewachsene Lazarett (Synowiec, Seifert, Hradek, Rott, Neil) gelichtet hat?