EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Löwen heute mit Birk im Tor. Es fehlen Wagner, Synowiec und auch Ullmann.
    Achja. Rosenkranz und Vrba spielen auch nicht und Ladigan bisher ohne Eiszeit.

    2:2 nach 40min.

    Weiß jemand warum Ullmann fehlt?

    Einmal editiert, zuletzt von HEP (22. September 2017 um 21:26)

  • Woher hat die Eishockey News für ihr Oberliga Sonderheft eigentlich die Info über unsere mögliche Reihenzusammenstellung? Wird da der Trainer befragt? Goe? Oder wird ins Blaue geraten?

  • Ist die denn so abwegig? Vom üblichen Prozedere her
    dürfte die auch beim Autor der Texte abgefragt worden
    sein.

    P.S.: Kann hier leider irgendwie kein Bild davon ein-
    fühen ;(

  • Zur Aufklärung:
    Die haben mich gefragt. Und nach dem ersten Testspiel habe ich sie- zum Redaktionsschluss Anfang September- anhand dessen, was auf dem Eis stand beim Test, geschickt.

    Dass die Aussagekraft da eigentlich nicht vorhanden ist und sowas im Vorfeld, während der Vorbereitung wissen zu wollen, Quatsch ist- bin ich voll bei Dir...
    Aber jedes Jahr muss zum ähnlichen Zeitpunkt alles fix sein... Da arbeiten halt leider auch nur 2 Menschen an einem Sonderheft, und damit dieses am ersten Spieltag im Handel ist, muss so früh alles bei Ihnen sein.

  • Ich hab sie mir besorgt, da ich alleine die Kaderübersicht, Infos über die Bayernliga usw. schon sehr schätze.
    Zumindest wurde ja noch recht kurzftistig gehandelt und Schulz zb. steht schon nicht mehr in der Aufstellung
    (auch wenn er im Bericht mit leicht abgewandeltem Namen noch erwähnt wird.

    Kehrt heute noch der ein oder andere zurück? (Vrba, Ullmann oder Wagner?) Mal sehen ob wir nochmal ähnlich gut dagegen halten können wie in Regensburg!

  • Danke für die Aufklärung, Goe!
    Heute fehlen schon wieder fünf Mann. Die Reihen können sich so praktisch nicht einspielen. Hoffentlich sind das nur Vorsichtsmaßnahmen und wir können ab nächster Woche endlich in Bestbesetzung antreten!

  • Laut Facebook fehlen Wagner, Synowiec, Ullmann, Rosenkranz und Kaltenhauser.
    Hoffentlich wird das pünktlich zum Saisonstart anders.
    Edit: zu langsam...

  • Da ich heute nicht dabei sein kann, würde ich mir sehr über Spielberichte freuen!

    Respekt an die Mannschaft zu so einer Leistung trotz Fehlen von wichtigen Spielern! Regensburg scheint uns zu liegen. Mal schauen, ob es in den Punktspielen so weiter geht. :D

  • Kurzes Fazit nach der Vorbereitung:
    Wir sind nicht schlauer geworden was uns heuer erwartet. Nach sehr dürftigem Beginn war eine Steigerung durchaus zu erkennen und vor allem der Sieg gegen, zugegeben müde Regensburger, war überzeugend. Es haben immer mindestens 5Spieler gefehlt, was eine Einschätzung noch schwieriger macht.
    Ich hoffe man kann diese Woche mal mit dem gesamten Kader trainieren und am Freitag ziemlich komplett auflaufen!
    Ich denke wir werden noch einige Wochen benötigen bis wir wirklich eingespielt sind.
    Am besten gefallen haben mir bisher Norris und Esswein!
    Freitag sind wir klare Außenseiter, aber warum sollte nix gehen? Ich freue mich auf das Spiel und ne volle Hütte!