EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Ich möchte mich vorab schon mal bei den Machern des Bildmaterials bedanken.
    Es ist schön, die Tore in aller Ruhe nochmal zu betrachten. Ich hoffe das wir viele Tore von unserer Mannschaft
    sehen :)
    und nicht nur vom Gegner. X(

  • Tajiri: mir hat das Spiel im gesamten weniger gut gefallen .

    Vorne zwar mit guten Ansätzen , hinten sehe ich aber - auch wenn mich jetzt einige gleich zerreißen wollen - ziemlich schwarz .

    Erding wirkte gestern müde und unmotiviert und wird kein Massstab sein . Ich befürchte , dass unsere Verteidigung in einigen Spielen überrollt wird . Da haben wir uns meiner Meinung nach verschlechtert ,- auch wenn das einige anders sehen wollen.

    Lichtblick ist ein Ettwein , der mit 18 Jahren viel Potential hat , während mich Ullmann gerade im Stellungsspiel noch nicht überzeugen konnte .

    Ja , ich weiß , das war gerade mal das erste Heimspiel und ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich befürchte aber , dass ich Recht behalten werde.

  • Wohl kaum. Keine Ahnung. Im Bericht steht nichts darüber. Sagen wir mal so, er ist wohl nicht gerade mit den besten Fitnesswerten aufgefallen. Aber so lange nix bestätigt ist, ist das ein Gerücht. Sollten Ladigan und Schulz gehen sind die 4 Reihen schon wieder in weiter Ferne. Zumal Max's Schulter auch erstmal halten muss.

  • Schade, dass man die Führung nicht halten konnte. Dennoch: Ohne Kalti, Trox, Wagner, F. Kanzelsberger, Synowiec, Ladigan und Schulz so ein Ergebnis gegen einen Gegner mit wesentlich mehr Trainingseinheiten. Stark!

  • Liebe Löwen-Fans, ihr braucht euch mir dieser Mannschaft wirklich nicht verstecken. Sie haben gut gekämpft und sind mit Glück und SiegesWillen auch 1:3 in Führung gegangen. Im letzten Drittel hat wohl etwas die Luft gefehlt und unsere erste Reihe hat wohl in der Drittelpause den richtigen Tee getrunken. Dann gings ratzfatz zum 4:3. Gajovsky und Bosas sind schon echte Waffen.

    Sertl hat ein klasse Spiel gemacht und viele Schüsse hervorragend pariert. Was auffällig war, dass eure Spieler eher von kleiner Statur sind. Kämpfen tun sie aber gegen einen Flache ist der Widerstand schon schwierig.

    Bin auf nächsten Sonntag gespannt. Ihr habt ein gutes Team. Es wird sicher wieder spannend.

    Einmal editiert, zuletzt von Crossover (17. September 2017 um 23:52)

  • Der heutige Bericht hat ja nun Licht ins Dunkel der Personalsituation gebracht. Schulz ist also weg. Wird sicherlich gute Gründe geben, warum man ihm den Vertrag nicht gegeben hat. Dann lieber Einheimischen wie Schmidt oder Rosenkranz die Chance geben. Bei Ladigan reicht es offenbar (noch) nicht für die Oberliga. Mal schauen, vielleicht macht er sich ja in der 1b. Im Sturm schaut es jetzt sehr dünn aus. Da dürfen eigentlich nicht zwei bis drei Leute gleichzeitig verletzt sein. Wenn Kalti, Trox und Wagner zurückkehren und sonst alle fit bleiben, bringen wir aber drei gute Reihen aufs Eis.
    Der Kader ist interessant und für mich eine Wundertüte. Ich bin extrem gespannt auf die neue Saison! Wird Zeit dass es losgeht. :)

  • Auf der Homepage zähle ich 11 Stürmer. Davon mit Rott einen, der die letzten Jahre eher in der Verteidigung gespielt hat. Und 2-3 Spieler sind auch ohne riesen Verletzungspech eigentlich immer verletzt, gesperrt, beruflich verhindert etc.

    Aber gut, wird schon werden.

  • Bei Youtube gibt es die Interviews mit eurem Kapitän und eurem Trainer von der SpradeTV Übertragung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Trox, Kaltenhauser, Norris, Neil, Hämmerle, Rosenkranz, Wagner, Vogl, Hradek, Sokolov, Vrba, Ladigan, Rott macht bei mir 13.

    Wenn man bedenkt, dass der Coach die Saison mit 3 Reihen spielen lässt, hat man immer 4 Stürmer die sich entweder verletzen können, in der 1b spielen oder nur auf der Bank sitzen.

  • Fabi, dann weißt du offensichtlich mehr als wir wenn du Vrba mit aufzählst! Neil, Norris und Vrba zusammen ginge nur wenn Vrba`s deutscher Pass kommen sollte.....was natürlich Geil wäre!