EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Dann könnte man sich auf gegebene Nachverpflichtungen einstellen, der Löwen Kader muss ja leider sehr starke Abgänge verkraften, ich hoffe, ihr konntet diese einigermaßen kompensieren.

  • Ja, heuer sind wir mit dem Umbruch dran und ich finde es sehr gut, dass man diesen mit jungen Kräften angeht, was ja auch logisch ist. Auch fallen bei uns ja diese Saison die Vergünstigungen aus der Aufstiegssaison weg (Schiedsrichter, Reindl-Pool, Pointstreak etc.), was die Saison insgesamt teurer macht und da ist es nicht schlecht, wenn man neue Sponsoren mit ins Boot holen kann.

    Und die Vorgabe des Vereins ist ja, sich langfristig in der OLS zu etablieren und jedes Jahr den nächsten Schritt zu tun. Bedeutet für mich: heuer den Umbruch schaffen und aus Neu und Alt eine homogene Einheit zu bilden und mit etwas Glück wieder so lange wie möglich um den 8. Platz mitzuspielen. Da der Kader ja breiter aufgestellt werden soll, als letzte Saison, wird der eine oder andere neue Spieler sicherlich noch kommen. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass es uns gelingen wird, unser Saisonziel zu erreichen.

  • Danke für die Blumen...Ich habe die Arbeit hier schon oft genug gelobt. Fleißig Mitglied werden und Dauerkarte kaufen ist aber schon wünschenswert? Aber wehe man stellt eine Frage....! Da braucht ihr euch doch nicht wundern wenn keiner mehr schreibt wenn jeder immer gleich auf beleidigte Lederwurst macht!
    Wäre es besser wenn sich keiner dafür interessiert?

  • du stellst nicht nur eine Frage, sondern mit deiner Aussage stellst du wieder alles in Frage. Keine Angst, um 11:30 bekommst 3 Spieler. nächste Woche den nächsten und die Woche drauf den nächsten wenn er sich für uns entscheidet und nicht bei seinem Try Out Verein genommen wird. zufrieden jetzt?

  • Ich stelle also alles in Frage? Dann hätte ich mir wohl kaum als erster meine Dauerkarte und das Trikot geholt. Danke für die weiteren Infos! Hat doch nicht weh getan oder?

  • @HEP Du merkst schon, was du tust, oder? Lass doch die Verantwortlichen arbeiten. Tut mir Leid wenn ich es so sage, aber ich glaube, die Verantwortlichen haben Wichtigeres zu tun, als vereinzelten Leuten die Infos um die Ohren zu schlagen.

  • Lies dir meinen Kommentar nochmal durch und schreib mir dann bitte gerne per PN was ich tue! Danke.
    Zum Liken und Disliken ist ja auch immer Zeit! Soll man in einem Forum jedes mal nur schreiben: Toll gemacht...usw.? Diskussion habe ich anders kennengelernt!

    Einmal editiert, zuletzt von HEP (9. August 2017 um 13:20)

  • Was ist bitte schlimm daran, wenn sich einer für den Verein interessiert und neugierig ist. Stört das die Arbeit des Vorstandes? Ich glaube nicht.
    Und es muss ja keiner antworten, wenn es nichts zu sagen gibt.

  • Da habt ihr doch eure guten Nachrichten, folgende Spieler haben verlängert:

    Goali: Fabian Birk
    Verteidigung: Daniel Schmidt
    Sturm: Bastian Rosenkranz

    Damit vermute ich, ist euer Kader komplett.

  • Damit vermute ich, ist euer Kader komplett.

    So wie ich Fabi verstanden habe, kommt nächste Woche noch einer dazu, wobei ich jetzt nicht im Blick habe, ob noch wer verlängern müsste und übernächste Woche mit viel Glück vielleicht noch einer, sollte er sich für uns entscheiden.

  • Stimmt, der geht noch ab, wobei ja noch eine eher schlechte Nachricht kommen könnte, meine ich mich zu erinnern. Naja, warten wir mal ab, was passiert...