EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Offenbarungseid bisher. Vom Torwart bis zum Kapitän. Keine Zweikämpfe, dumme Strafen. Ein mittelmäßiger Bayernligis führt leider völlig zurecht...

  • Wenn man seit geraumer Zeit das „Waldkraiburger“ ESBG Forum stellvertretend für diese (Löwen) Saison sieht, dann spürt man schon die Luft, die (auch innerhalb der Mannschaft) anscheinend schon raus ist. Saisonendesehnsucht sozusagen.
    Oder gibt es noch die Hoffnung, dass der Eindruck täuscht? Oder war gar keine Luft drin?

  • Wo ist jetzt bitte das Problem, das Lied früher einzuschalten? Auch würde eine gekürzte Version meiner Meinung reichen, und bei einem Sieg kann man zum Beispiel das Lied in voller Länge abspielen. Auch als zahlender Fan, kann ich ja wohl anmerken das der Song jedes mal zu spät eingeschaltet wird und zu lange dauert.... Was heißt hier "....darüber Aufgeregt haben waren einige Fans. Das sagt doch alles" Wo siehst du denn Bedarf im Zusammenhalt? Sei froh das bei der Spielleistung dieses Jahr überhaupt noch so viele ins Stadion kommen! Ich gehe seit über 20 Jahren zu den Löwen, egal in welcher Liga und egal wie gut oder schlecht Sie spielen oder gespielt haben..... Stadionsprecher gab's in dieser Zeit schon viele....

    Lied wird nach der Eismaschine und den Gästespielern eingeschlaten. Zum Thema: "Stadionsprecher gabs schon viele!". Ich hab kein Problem. Muss das nicht machen. Wenn dir das lieber ist hab ich auch kein Problem!

  • Wenn man seit geraumer Zeit das „Waldkraiburger“ ESBG Forum stellvertretend für diese (Löwen) Saison sieht, dann spürt man schon die Luft, die (auch innerhalb der Mannschaft) anscheinend schon raus ist. Saisonendesehnsucht sozusagen.
    Oder gibt es noch die Hoffnung, dass der Eindruck täuscht? Oder war gar keine Luft drin?


    Du bewertest die Stimmung an einem Standort nach einem Fanforum?
    Oh mein Gott ... Wenn du danach gehst, sperrt man überall am besten jedes zweite Wochenende zu, denn es gibt wohl keinen Ort auf der Welt an dem "Himmelhochjauchzend und
    zu Tode betrübt" so nahe beeinanderliegen wie in einem Fanforum! ;)

    Also Löwen, zusammenreißen, Saison gut zu Ende spielen & nächstes Jahr wieder neu angreifen!

  • Sehe das auch so. Föcki macht das gut!! Goe war aber auch kein blinder:-)
    Nur weiter so. Wo der Weg hinführt wird sich zeigen....aber ich bin dabei, soviel steht fest!

  • Goe hatte seinen Job super gemacht, und Föcki macht ihn bis jetzt auch super. Da hatten wir echt schon ganz andere. Mein -Gott hab ihn selig - Rudi war aber der krasseste :D

  • Als erstes darf ich hier anmerken, das von mir lediglich der Wunsch geäußert würde dass das Lied früher eingeschaltet wird bzw vl vorm Spiel in gekürzte Form gespielt wird..... Nicht mehr und auch nicht weniger.... Weder habe ich hier einen ehemaligen noch den aktuellen Stadionsprecher in irgendeiner Form negativ kritisiert.

    Dann kam von dir lieber und geschätzter Stadionsprecher:

    "Die einzigen die sich darüber Aufgeregt haben waren einige Fans. Das sagt doch alles!!! "

    Somit ein negativer Kommentar von deiner Seite...

    Dann musst du auch mal das Echo vertragen... Ich hatte es auch darauf beruhen lassen, da meinen beiden wünschen bereits beim Erding Spiel entsprochen wurde...
    Aber wenn du unbedingt noch mal nachhaken musst, bitte.

    Zu Goe sag ich nur, als Stadionsprecher warst du Top...

  • Keine Meinung zum Spiel heute Abend? Die Punkte waren enorm wichtig. Aber noch ist es nicht überstanden. Die dicken Brocken kommen zum Schluss. Und da muss eine Steigerung her.

  • Der Sieg war wichtig, die Hütte war voll. Der Dorfner Torwart hat sehr viele Abpraller, die leider nicht verwertet werden können. Ich hoffe wir bekommen Peißenberg als ersten Gegner wenn die nicht aufsteigen wollen, haben wir eine Chance den Klassenerhalt zu schaffen, ansonsten sehe ich schwarz. Denn Spielerisch war das gestern ja wohl keine Oberliga Spielweise die von den Löwen gezeigt wurde. Wäre Yeingst im Tor gewesen hätten Dorfen die zwei Treffer wohl zum Sieg gereicht, so oft haben die Löwen gestern 100% leider nicht nutzen können. Trotzdem Gratulation zum Sieg und die Hoffnung auf eine Leistungssteigerung gebe ich vorerst nicht auf. Morgen noch ein Sieg in Passau wäre schön! Der abgezwickte Schiri hat gestern kaum aus seinen Helm gesehen und auch die eine oder andere Entscheidung war wohl etwas seltsam.

    Wir sind nur 5 Punkte vom ersten Platz entfernt, es sind noch neun Punkte zu vergeben somit ist ja aber noch alles offen, Memmingen und Landsberg haben gestern verloren...

  • Du bewertest die Stimmung an einem Standort nach einem Fanforum?
    Oh mein Gott ... Wenn du danach gehst, sperrt man überall am besten jedes zweite Wochenende zu, denn es gibt wohl keinen Ort auf der Welt an dem "Himmelhochjauchzend und
    zu Tode betrübt" so nahe beeinanderliegen wie in einem Fanforum!

    Strobbel, ich weiß nicht, an welcher Stelle in meinem Text du Kritik an der Stimmung im Forum herausgelesen hast? Das war ja genau der Punkt. Es gibt keine Stimmung mehr, weil hier seit geraumer Zeit fast nichts mehr an Austausch stattfindet. Es plätschert dahin.
    Immerhin wird die Verzahnungsrunde gespielt. Es hat die entscheidende Zeit begonnen. Ich vergleiche das Heute einfach mit der letzten Spielzeit. Da war die Stimmung, auf und neben dem Eis, deutlich pulsierender und hat sich auch in den Forumsaktivitäten widergespiegelt.

    Aber deine Reaktion und die von Goe und den anderen Likern ist in meinen Augen genau das, was den Titel dieser Plattform "Diskussionsforum" ad absurdum führt. Wo findet hier eine Diskussion statt.
    Ich habe, zugegeben, meinem Beitrag einen leicht provokanten Anstrich gegeben. Ich habe aber i.e.L. die ein oder andere Frage gestellt.

    Was darauf zurückkommt ist reflexartige Polemik und eine "Ich-erkläre-dem-mal-wie's-läuft-Mentalität". Vielleicht auch ein 2. Mal lesen und darüber nachdenken, was der Verfasser gemeint haben könnte. Wenn man sich dann nicht sicher ist oder es nicht versteht, einfach mal nachfragen.

    Ich will hier keinem erklären, wie's laufen soll (nicht, dass sich der ein oder andere schon auf den Schlips getreten fühlt). Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich in diesem Forum auch wieder mehr Leute beteiligen würden, wenn mal themenbezogene Diskussionen zustande kämen und das Ego einfach mal der Tastatur fernbleibt.