Halbfinalserie Frankfurt - Kassel

  • Ob sich Rossi bzw. die Huskies damit einen Gefallen tun, Beschwerde einzulegen?

    http://hessenschau.de/sport/mehr-spo…o-zoff-100.html

    Zitat

    Wie der hr-sport erfahren hat, haben die Huskies bei der Ligaleitung der DEL2 bereits offiziell Beschwerde gegen Hallensprecher Storch eingereicht, weil dieser "eine Privatsache zur öffentlichen Angelegenheit" gemacht habe – wie es in der Protestnote heißt.

    Damit rücken sie die Sache doch erst recht in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und machen nebenher noch etwas kostenlose Werbung für Orion. :pfeif:

  • Storch hat die Persönlichkeitsrechte von Markus Keller verletzt.
    Er darf seinen Namen nicht einfach für Werbung nutzen.
    Ich hoffe das hat ein Nachspiel für diese widerliche Person!

    Zudem ist er Wiederholungstäter, in der DEL wurde er ja auch schon mal gesperrt.

  • Finde ich aus Kasseler Sicht durchaus konsequent und richtig. Wir haben hier bei uns selber fragwürdige Auflagen erhalten (z. B. Verbot des fliegenden Gummihuhns, kein "Alkohol im Spiel"-Liedchen mehr u. ä.) und auch unser Sprecher hat einen kräftigen Anschiss erhalten, als er sich bei noch eingeschaltetem Mikro zu einer wahren aber eben nicht angemessenen Aussage zu einem Gegenspieler hinreißen ließ.

    Der Stadionsprecher ist Offizieller des Vereins den er vertritt, daher denke ich, wird man ihm die Leviten, vielleicht in Form einer Geldstrafe gegen die Löwen, lesen. Inwieweit der Vorwurf der Frankfurter gegenüber Herrn Rossi erhärtbar ist, muss sich noch zeigen. Zunächst dürfte es da von der Liga aus um Stellungsnahmen zum Vorfall gehen, danach sieht man weiter.

  • Ob sich Rossi bzw. die Huskies damit einen Gefallen tun, Beschwerde einzulegen?

    http://hessenschau.de/sport/mehr-spo…o-zoff-100.html

    Es geht nicht darum jemandem einen Gefallen zu tun oder nicht.

    Es geht darum das Storch der Meinung ist Kellers Privatleben an die Öffentlichkeit zu bringen. Das macht er a) unerlaubt und b) in einer für Keller vollkommen wehrlosen Situation. Hier greift er in die Privatsphäre eines Menschen ein ohne das dieser darauf reagieren kann. Das geht überhaupt gar nicht und geht weit über seine sonstigen sinnfreien Aktionen (Carnevale - Heulkrampf etc.) hinaus.

    Und genau dafür gehört er zur Rechenschaft gezogen.

  • Ich wusste nicht, dass Keller bei den Löwen spielt :D

    Bübchen denk Mal ein wenig nach!

    @YAKUPOV#10:Darf ich dich jetzt auch verklagen, weil Du mich "Bübchen" nennst?

    Ich verstehe dich nicht, sorry.

    Was für eine moralingesäuerte Veranstaltung ist das hier?! Und in Bremerhaven dürfen keine Gummihühner fliegen? Wtf?

    In unserer Gesellschaft wird immer gemeckert, dass alle immer Stromlinienförmig sind. Und kaum macht einer mal etwas ungewöhnliches, schon kommt der erhobene Zeigefinger.

    Persönlichkeitsrechte verletzt? Ist es nicht eher so, dass ein Spieler einen Teil seiner Persönlichkeitsrechte "abtritt", wenn er sich als Profi auf ein Eishockeyspiel einlässt? Aber die Juristen in diesem Forum werden mich sicher eines Besseren belehren. Danke schon mal.

    e-herd: was hat Storch über das Privatleben Kellers an die Öffentlichkeit gebracht? Ich frage für einen Abwesenden.... :whistling:

  • der böse Rossi attackiert also, ah ja...
    by the way, wer ne dicke Lippe riskiert kann auch schon mal an den Falschen geraten.
    Aber Rossi jetzt in diese Ecke zu stellen, finde ich verkehrt!
    Wenn man so Bockmist baut, dann sollte man Eier zeigen und dazu stehen aber nicht dann anfangen á la "der wollte mich tätlich angreifen etc."

    @die schweigende Masse
    Es geht um Vereinsoffizielle, was Fans machen ist ne andere Sache und da kann man bei gewissen Dingen auch mehr drüber stehen. Warum will das kaum Jmd aus FfM verstehen? Lass das mal nen anderen Stadionsprecher bei euch machen, auf die Reaktionen bin ich gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (5. April 2017 um 13:11)

  • Du meinst zum Beispiel als sich vor einiger Zeit unser damaliger Sponsor Smart vom Stadionsprecher in Kassel lächerlich gemacht wurde, um Werbung für VW zu machen? :)

  • Gestern hatte ich mir doch glatt überlegt evtl... Spiel 4 sausen zu lassen.

    keine Ahnung..... aber vielleicht bringt die ganze Sache unsere Mannschafft nochmal ins Laufen. Hätte Sonntag zumindest nochmal Zeit.

    Damit laufen jetzt wohl drei Anträge an die Liga.

    -Maskottchen Stinkefinger in Kassel
    -Storchs Orion Gate in Frankfurt
    -Rossi vs. Storch in Frankfurt

    das massive Bewerfen unserer Spieler auf der Strafbank mit Klatschpappen aus Spiel 1 läuft dann wohl unter: nicht stromlinienförmigen Humor der Frankfurter Haupttribühne :)

    Ist doch für ein Playoff Halbfinale gar nicht so schlecht.....

  • Die Sache hat es inzwischen in einen für die BILD typischen Artikel geschafft...

    http://www.bild.de/sport/mehr-spo…60406.bild.html

    Zumindest die Bebilderung dürfte noch ein wenig Öl ins Feuer gießen.
    Unabhängig davon, kam auch schon "die Aufstellung der Löwen Frankfurt wird Ihnen präsentiert von: Orion!
    Mein einziger Gedanke dabei war: Hoffentlich spielen sie nicht in Strapse =O

    Im Prinzip kann ich die Aufregung zum Teil schon verstehen. Allerdings haben die Huskies nicht oder wegen dieser Sache das Spiel verloren, sondern aus rein sportlicher Sicht. Und nicht durch eine Ansage vor Spielbeginn.
    Eher schon durch das, nennen wir es mal, schlechte Coaching. Die Aktivität die Rossi zur ersten Drittelpause an den Tag legte, fehlte während der kompletten Spielzeit, insbesondere in den letzten Minuten. Oder wie ist es zu verstehen das man beim Spielstand von 1:2 weder eine Auszeit, geschweige denn Anstalten trifft den Goalie für einen sechsten Feldspieler zu tauschen? :schulterzuck:


  • Persönlichkeitsrechte verletzt? Ist es nicht eher so, dass ein Spieler einen Teil seiner Persönlichkeitsrechte "abtritt", wenn er sich als Profi auf ein Eishockeyspiel einlässt? Aber die Juristen in diesem Forum werden mich sicher eines Besseren belehren. Danke schon mal.

    e-herd: was hat Storch über das Privatleben Kellers an die Öffentlichkeit gebracht? Ich frage für einen Abwesenden.... :whistling:

    Du diskutierst hier seit 2 Seiten mit und fragst jetzt allen Ernstes was Storch über das Privatleben Kellers an die Öffentlichkeit gebracht hat? Jesses ne.

    Aber wenn ich deinen Satz zum Abtreten der Persönlichkeitsrechte durch die reine Ausübung seines Berufes lese, erneure ich meinen Tipp nochmal: Schweig lieber. Es ist besser für dich...

  • Dann kläre mich doch auf......wie die Persönlichkeitsrechte verletzt wurde. Und welche Details aus Kellers Privatleben VON STORCH an die Öffentlichkeit gebracht wurden.

    Die Reaktionen auf die Sponsorennennung zeigt auch einiges über die Befindlichkeiten in Kassel.

    Kommt mir bloß keiner mehr mit "die Frankfurter heulen wieder.......".

  • Zumindest die Bebilderung dürfte noch ein wenig Öl ins Feuer gießen.Unabhängig davon, kam auch schon "die Aufstellung der Löwen Frankfurt wird Ihnen präsentiert von: Orion!
    Mein einziger Gedanke dabei war: Hoffentlich spielen sie nicht in Strapse =O

    Im Prinzip kann ich die Aufregung zum Teil schon verstehen. Allerdings haben die Huskies nicht oder wegen dieser Sache das Spiel verloren, sondern aus rein sportlicher Sicht. Und nicht durch eine Ansage vor Spielbeginn.
    Eher schon durch das, nennen wir es mal, schlechte Coaching. Die Aktivität die Rossi zur ersten Drittelpause an den Tag legte, fehlte während der kompletten Spielzeit, insbesondere in den letzten Minuten. Oder wie ist es zu verstehen das man beim Spielstand von 1:2 weder eine Auszeit, geschweige denn Anstalten trifft den Goalie für einen sechsten Feldspieler zu tauschen? :schulterzuck:

    Über das sportliche brauchen wir nicht schreiben :rofl:
    Das war eindeutig und keiner Diskussion wert.... :prost:

  • Wenn das alles so locker gesehen wird auf Frankfurter Seite, warum hat sich dann die komplette Mannschaft samt Trainerstab bei Markus Keller entschuldigt?
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass seine Tage als Stadionsprecher gezählt sind - alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar.

  • @ESVK_Franconia

    Bevor man Herrn Storch in FfM absägt, fließt das Wasser die Kassler Berge hoch...
    Da passiert Garnichts. Die Mehrheit feiert ihn ab und er wird die Sache noch auskosten, innerlich wie auch auf dem Eis.

  • @ESVK_Franconia

    Bevor man Herrn Storch in FfM absägt, fließt das Wasser die Kassler Berge hoch...
    Da passiert Garnichts. Die Mehrheit feiert ihn ab und er wird die Sache noch auskosten, innerlich wie auch auf dem Eis.

    Ich denke, dass die Verantwortlichen der DEL-2-Ligaleitung da auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben.
    Diese Person ist untragbar und hat das Amt als Stadtionsprecher beschämend mißbraucht und ist daher in Zukunft untragbar.

  • Wäre immer noch die Frage wer genau gegen uns klagt. Der Typ bleibt sicher wie das Amen in der Kirche, sonst würde FFM wohl kaum für den einspringen.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (5. April 2017 um 14:52)