50. Spieltag - EC Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen

  • "Alternative Tornews" Der Hammer :thumbsup:
    Zwei Eigentore, davon das zweite über die Schulter des Torwarts. kurios.

    jetzt gleich das Zitterdrittel Nummer zwei der Löwen. Aber 1:3 gegen Kassel musste de erstmal machen.

    Schöne Replays. Gefällt mir echt bisher. Nur die Werbung grad könnte etwas leiser sein.

  • wow. Beherzt auftretende Dresdner. Eigentlich nicht so schlimm wenn wir heute verlieren. So schnell will ich euch garnicht wiedersehen ... gönne euch den vierten Platz nach der Hauptrunde irgendwie. .. 8o

  • Also mit Zittern oder Glück hat das bis dato wenig zu tun. Die Eislöwen spielen eher sehr überzeugend, ähnlich dem Frankfurt-Spiel. Fraglich nur, wieso die Mannschaft heute mal die Lust verspürt, sich besonders reinzuhängen. Die letzten Spiele waren ja eher ein Graus (auch das Ravensburg-Spiel).

  • heute gehen die Dinger einfach mal rein. Soviel Anders machen wir gar nicht.

    Und ich hab sehr wohl gezittert. Diesmal vor Freude. Jetzt Defensiv stabil stehen. Nicht das Kassel Morgenluft wittert. Große Rückstände holen die gerne auf.

  • So divergieren eben Meinungen. Die letzten Spiele versprachen in meinen Augen keinen derart couragierten Auftritt gegen Kassel. Umso besser, dass es nach Frankfurt mal wieder klappt. Die Verteidigung oder Nasti waren da gar nicht mal die Probleme, sondern viel mehr der teils schwache Sturm (mit den Hauptproblemen Spielaufbau und Chancenverwertung). Das sie es können, weiß jeder, nur wäre etwas mehr Konstanz (nicht die Ortschaft an der Grenze) schön.

  • Hab es ja in Kassel schon paar mal erlebt, dass man nach einer Führung mit 2-3 Toren im letzten Drittel im Hexenkessel unterging. Aber 5 Tore holen die nicht auf, daran glaub ich nicht :D

  • Hab es ja in Kassel schon paar mal erlebt, dass man nach einer Führung mit 2-3 Toren im letzten Drittel im Hexenkessel unterging. Aber 5 Tore holen die nicht auf, daran glaub ich nicht :D

    Aber auch nur mit freundlicher Unterstützung unserer (im besagten Drittel) lethargischen Truppe. ;)

  • Mein Beileid an die 2850 Zuschauer die Dienstag ins Stadion kommen und dann sowas sehen.
    Und meinen Glückwunsch an die 33 Dresdner die wahrscheinlich morgen sturzbesoffen auf Arbeit kommen :D

  • oh man, warum hast Du das mit dem Schongang gewusst? Bitter, bitter. Wird Zeit das sich die Mannschafft wieder selbst trainiert.
    Glückwunsch nach Dresden.

  • Böse verprügelt worden :thumbdown::S
    Aber gehört sicherlich zur ausgeklügelten Taktik von Officer Rossi(Ironie)
    Heute hat es weh getan zu zu schauen.Glückwunsch an Dresden.

    So muss man vor uns in den Playoffs sicherlich keine Angst haben,weder Dresden,Weisswasser noch Kaufbeuren.

    Gute Nacht.

  • Peinliche Vorstellung...
    Vom ECK (unzureichende Leistung - grottenschlecht!) und dem anscheinend noch im Karneval-Modus agierenden Eric Daniels. Was für ein Wichtigtuer... Neben Ulpi die größte Knalltüte die bislang hier gepfiffen hat... :puke:

    Wenn die Gerüchte um die ausschweifende Party am Rosenmontag stimmen, dann sollte man sich echt schämen. Sowas ist einem Profiteam unwürdig!