33 Spieltag: Ravensburg Towerstars - ESV Kaufbeuren

  • Meine Hoffnungen liegen auf Krinner
    Das der den Laden gnadenlos aufräumt

    Hoffentlich bekommt er soviel Freiheit auch von oberster Ebene!!!!

    Den zum Aufräumen braucht man absolute Rückendeckung von allen Seiten und die hatten
    bisher nur 2 Personen denke ich und das waren Draisaitl und Jäger die dies auch grundsätzlich durften
    und konsequent durch setzten.

  • ja was merkt man also ?Das jedes Jahr aufs neue die gleichen Fehler gemacht werden.
    Sicherlich im war auch Pech dabei, gerade bei den Ausländern speziell diese Jahr.

    Meine Hoffnungen liegen auf Krinner
    Das der den Laden gnadenlos aufräumt

    Und worauf stützt du deine Hoffnungen?
    Die Fakten jedenfalls gebens nicht her.

  • Den zum Aufräumen braucht man absolute Rückendeckung von allen Seiten und die hatten
    bisher nur 2 Personen denke ich und das waren Draisaitl und Jäger die dies auch grundsätzlich durften
    und konsequent durch setzten.

    Immerhin hat es Kujala auch geschafft seinerzeit Slavetinsky (bis heute geheim warum) von jetzt auf nachher raus zu schmeißen.

  • Immerhin hat es Kujala auch geschafft seinerzeit Slavetinsky (bis heute geheim warum) von jetzt auf nachher raus zu schmeißen.

    Ja und warum hat das geklappt? Das ging nicht so einfach mirnichtsdirnichts ... hat schon seine Gründe, warum Slava wieder bei uns rum rennt ;)