33. Spieltag: Bietigheim Steelers - Rote Teufel Bad Nauheim

  • Bad Nauheim verdient gewonnen, Bietigheim wie immer gegen schwächere Teams. Da bekomme ich schon angst wenn es am Sonntag zum ESVK geht, den da rechne ich mit einem ähnlichem Auftritt unserer Jungs.

    Irgendwie wirken die Jungs auch langsam fix und fertig (mental), immer wieder sind Fehler zu sehen die man sonst nicht sieht. Was jetzt aber den Einsatz.. nicht schmälern soll! Und nein ist auch kein Geheule, sondern eine Feststellung von meiner Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (6. Januar 2017 um 22:41) aus folgendem Grund: Hoffe jetzt gefällt es ICETIGER besser.

  • durch die verletzung(en) immer Sommer lange nicht bei 100 % , dazu kommt dann ein nicht gepfiffes foul . Interessant das man auf Wrigley "einbrügelt " während man zu Borzecki`s aktion die zur 5vs 3 eigentlich führte gar nix sagt ;)

  • durch die verletzung(en) immer Sommer lange nicht bei 100 % , dazu kommt dann ein nicht gepfiffes foul . Interessant das man auf Wrigley "einbrügelt " während man zu Borzecki`s aktion die zur 5vs 3 eigentlich führte gar nix sagt ;)

    Wenn du das so nennen möchtest bitte.
    Und ich hab nicht nur heute gemeint, sondern einige Fouls auch schon vorher!
    Aber lassen wir das besser und ich lösche den Teil des Kommentar´s!

  • Irgendwie wirken die Jungs auch langsam fix und fertig (mental), immer wieder sind Fehler zu sehen die man sonst nicht sieht. Was jetzt aber den Einsatz.. nicht schmälern soll!

    So ist es.

    Die Jungs die spielen können geben wirklich alles und hauen sich rein. Aber wenn du jedes Spiel 30 Minuten und mehr auf dem Eis stehst (und das seit Monaten) schleichen sich immer mehr Fehler ein. Dazu fehlt einfach die Spritzigkeit und Intensität in manchen Situationen. Das hat man gegen Crimmitschau schon gesehen und heute wurde es auch wieder sehr deutlich.

    Die ganze Liga findet Spieler (Sarault, Lapsansky, Blomqvist, Lucenius, Hare, Harty, Gomes, Rachunek, usw.), nur für uns ist es offenbar sooo schwierig einen vierten AL zu finden. Schade.

    Gratulation nach Nauheim! Verdiente Punkte.

  • nur für uns ist es offenbar sooo schwierig einen vierten AL zu finden. Schade.

    Wir hatten einen der ist jetzt in Dänemark ;-)Das erste Spiel lief nicht so toll

    Im ernst ich kann ja verstehen das man Geld und alles sparen will, aber dann sollten halt wenigstens die Jungen spielen. Aber die sind in Sonthofen, was auch nicht schlecht ist für die Entwicklung.
    Wenn es eh um eigentlich nix geht hätte man die Spielen lassen können, und eventuelle noch andere aus der Jugend. Aber dann hätten unsere Spieler wenigstens auch ein wenig Entlastung und müssten nicht so viele Extraschichten fahren.

    Ich weis ist ein wenig überspitzt, mir ging es ums Prinzip!

  • Gratulation an die Teufel zu einem verdienten Sieg.... :thumbup:
    Das Spiel der Steelers wurde mit zunehmender Spieldauer immer unsicherer, und Fehler @Oli86 würde ich es nicht nennen.....da waren kapitale Abspielfehler dabei und Katastrophenpässe..... :cursing:
    und wie sagte Mario Basler...."erst hatten wir kein Glück und dann kam noch das Pech dazu.."
    für mich das schwächste Auftreten der Steelers in dieser Saison..... :seestars:
    Und dann noch so ein Komödiant in gestreiftem Kittel..... :puke:
    an anderer Stelle hier im Forum....zwecks rotem Lichtlein....ich glaube ihr habt die Treppe aus dem Tabellenkeller gefunden.... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (6. Januar 2017 um 22:58)

  • Ich versteh nur nicht wenn die Mannschaft so kaputt ist,warum schickt man dann fink ,weigand und schwarz übrigens mit einem assist nach sonthofen.Wäre eine Sturmreihe zur Entlastung gewesen???

  • Ich versteh nur nicht wenn die Mannschaft so kaputt ist,warum schickt man dann fink ,weigand und schwarz übrigens mit einem assist nach sonthofen.Wäre eine Sturmreihe zur Entlastung gewesen???

    Seit wann spielt Schwarz im Sturm.
    Ich glaube noch ein Verteidiger im Sturm muss nicht sein.
    Obwohl ich meine, dass sich Alt immer besser macht da vorne.
    Auger hat gestern ja auch mal Center gespielt im PP

  • Schwarz hat sein erstes Spiel gemacht nach 3 Monaten. Find dann gut das er in der OL anfängt. Warum Fink in Sonthofen war weiß nur Kevin. Man hätte auch Alt zurück ziehn können und mit 6 Verteidigern spielen und Gink den 9. Stürmer. Kevin wirds schon wissen was er tut

  • Angesichts der doch teilweise sehr angespannten personellen Situation in BiBi bin ich überrascht, dass regelmässig doch noch min. 2 Fölis nach Soho abgestellt werden. Für uns ist diese Koop. z.Z. lebenswichtig, denn ohne hätte es gestern gerade mal für zwei Reihen gereicht, und ist gar nicht hoch genug einzuschätzen.
    Schwarz gestern Spieler des Tages, Fink im ersten Drittel mit Verdacht auf Gehirnerschütterung raus. Sicher machen die Jungen auch mal Fehler, aber der Einsatz ist jedes mal top.