33. Spieltag: Bietigheim Steelers - Rote Teufel Bad Nauheim

  • Ein gutes neues Jahr zusammen......

    Wie immer der Vorbericht der Steelers......
    Bei uns ist Freitag Feiertag nicht vergessen an die Hessen.....
    Verkehr dürfte kein Problem sein....
    Es wird am Freitag Nacht bitterkalt, in der Halle dürften trotzdem erträgliche Temperaturen herrschen.
    Bin gespannt ob bei uns jemand der Langzeitverletzten zurückkommt aber bei Cabana meinte man Anfang Februar und Weller dürfte auch noch zwei Wochen fehlen, einzig Schwarz wird solangsam fit.
    Alles andere ist eh ungewiss....
    Also weiter mit 14 Feldspieler, da aus Iserlohn niemand kommen wird wegen der eigenen personellen Situation....
    Bad Nauheim braucht Punkte, schon aus diesem Grund werden die Teufel alles daran setzen Punkte mitzunehmen ...
    Auf ein schönes Spiel...
    :prost:

  • So ein Mist aber auch, dass wir in der Gruppe das Wochenende rund um das Wintergame umgeplant haben.
    Zugern hätten wir uns das morgige Spektakel angesehen. Verdammt...

    Tja was gibt es zu sagen.
    Nun, Bibi geht der Arsch bestimmt schon auf Grundeis, schließlich ist die Kurstadt zu Gast.
    Kevin fühlt sich wahrscheinlich das Erste mal allein zu Haus, sieht er doch seine erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre in Gefahr. Und das zurecht!

    Es wird ne ganz enge Kiste, so ein 6:0 für Bibi, sofern sie nur mit einer Reihe antreten.
    Sollten sie mit 2,5-3 Reihen antreten wird es ein geschmeidiges 10:0/12:0.

    In diesem Sinne:
    Alle die Arme hoch
    Miiiiiiiiaaaaauuuuu heim
    und jetzt alle...

    PS: evtl. trifft man ja am Sa ein paar Forumsnasen

  • Wenn man den Spielberichtsbogen falsch ausfüllt kann man auch ein respektables 5:0 erreichen. Wäre sicher besser als ein 10:0...

    Ich hoffe es kommen genug Zuschauer, denn es dürfte nach 5 Minuten entschieden sein und dann eher Trainingscharakter haben.

  • Also eigentlich müsste Bibi 60 Minuten mal Vollgas geben, damit einigen Herrschaften mal ein Licht aufgeht...
    Man wünscht sich eigentlich nie eine derbe Klatsche aber vielleicht muss DAS gerade mal sein.

  • Rübenbauer mutieren zu Berufsoptimisten. :seestars:

    Watt is nur los mit Euch? Wo ist der unbändige Kampfeswille, mit dem man noch letzte Saison den einen oder anderen nicht erwarteten Auswärtspunkt eingeheimst hat? Watt is mit der finnischen Mauer?
    Ihr könnt doch alles komplett hinter Euch gelassen haben... ?(:schulterzuck:

  • Das ist alles weg, sonst würde das nicht in diesem Galgenhumor hier enden :pfeif:
    Und auch die finnische Mauer hat Risse und auch da hab ich diverse Vermutungen :suspekt:

    So wie jetzt wird das in den Playdowns ne ganz üble Sache. Und kommt mir Keiner mit "da fängt alles bei Null an"...

    Aber hey, am Sonntag trotzdem im CKS

  • Grundsätzlich so wie die Teufelanhänger hier schreiben, könnte man von einer klaren Sache ausgehen. Nur meistens tun wir uns genau dann besonders schwer :seestars: .
    Deshalb denke ich wird viel vom Beginn des Spiels abghängen. Gehen wir früh mit 2 Toren in Führung ist ein ähnlicher Spielverlauf wie in Weißwasser mit etwas höherem Ausgang (6:1 oder so ähnlich) durchaus denkbar. Umso länger Nauheim dagegen hält umso schwieriger wird es für unsere Jungs, doch auch in diesem Fall Tippe ich auf einen Sieg für uns mit 4:2.

  • Rübenbauer mutieren zu Berufsoptimisten. :seestars:

    Watt is nur los mit Euch? Wo ist der unbändige Kampfeswille, mit dem man noch letzte Saison den einen oder anderen nicht erwarteten Auswärtspunkt eingeheimst hat? Watt is mit der finnischen Mauer?
    Ihr könnt doch alles komplett hinter Euch gelassen haben... ?(:schulterzuck:


    Wenn man die gezeigten "Leistungen" auf dem Eis sah konnte man keinen "Kampf" oder wenigstens einen "Willen" erkennen das Spiel irgendwie an sich zu reißen.
    Man fängt ein Tor und damit ist das Spiel verloren.... So konnte man es zusammen fassen.
    Einen C der aus dem Spiel heraus (5 vs. 5) magere 4 Tore vorzuweisen hat.
    Einen Guryca der drauf und dran ist sich die Nummer 1 zu erkämpfen.
    Einen Frosch der in 95% der Spiele MINDESTENS eine kleine Strafe zieht.
    Ein Powerplay das ohne Rajala gar nicht funktionieren würde.
    Ein Aab (zum Glück nicht dabei, da verletzt) der jegliches Tempo aus dem Spiel nimmt.
    Ein Johansson mit Böcken, die direkt zu Gegentreffern führen.
    Mit Kohl/Gerstung 2 Verteidiger die regelmäßig einfach überlaufen werden.
    Einen genialen Rajala, der aber immer eigensinniger und egoistischer spielt und durch Schwalben auffällt.

    Usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsanbeter (5. Januar 2017 um 12:26)

  • Ich geh da fast komplett mit. Wobei ich dem Gerstung als U23 auch mal ein schlechteres Jahr zugestehe...

  • Das fragen sich 99% der Fans auch. Haufen Geld gekostet und mit anderen Farben könnte vespa auch das Logo der HSR Wetzlar sein...
    Angeblich kommt es besser bei Sponsoren an...

  • @Fred

    wenn nicht mehr auf dem Logo (was für mich persönlich jetzt kein so großes Ding ist), dann wenigstens eine teuflische Grundstimmung :pfeif::D

  • Erstmals seit langem sind wir Nauheimer mal wieder Favorit. Nicht beim Spiel in Bietigheim, aber auf den nächsten Trainerrauswurf in der DEL2.....

    Da brauch man sich keinen Illusionen hingeben, das Team ("Team") st tot, mausetot und auch Plattitüdenwie "Vorher klare Spiele sind immer die Schwersten" ändern hier nichts an der Realität. Ich gehe davon aus, das Guryca spielt und deswegen Johansson und Krancj verteidigen.

    Am Ende ein klares 6-0 für die Steelers. Ich hoffe, damit belassen sie es.

  • Irgendwie hoffe ich das nicht ... Manchmal ist es besser ne richtig derbe Klatsche zu kassieren...

    Natürlich wäre es mir lieber dass wir einen, zwei oder sogar drei Punkte holen. Noch lieber ist mir allerdings eine Reaktion unserer Clubführung.

  • Erstmals seit langem sind wir Nauheimer mal wieder Favorit. Nicht beim Spiel in Bietigheim, aber auf den nächsten Trainerrauswurf in der DEL2.....

    das muss nicht unbedingt so kommen, den ein neuer Trainer kostet Geld und der Geschasste muss auch weiter bezahlt werden. Wenn am Sonntag gegen Rosenheim 3 Punkte zu hause eingefahren werden, dann ist die Trainerdiskussion vom Tisch und der Trainer bleibt bis Saisonende.

  • Auch wenn jetzt alle Lachen. Bad Nauheim holt mind. 1. Punkt. Die werden heute laufen wie die Hasen.
    Viel Spaß allen.

  • Da Iserlohn gestern gespielt hat und Kahle nicht im Kader stand,gibt es Hoffnung das er vielleicht heute in BiBi spielt. Ansonsten gibts wohl keine Personalveränderungen

  • Auch wenn jetzt alle Lachen. Bad Nauheim holt mind. 1. Punkt. Die werden heute laufen wie die Hasen.
    Viel Spaß allen.

    DANN geb ich dir was im CKS mal aus! Oder wenn ich mal wieder nach Kassel komme...