ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies

  • Persönlich brauchst du jetzt nicht werden,wenn jemand anderer Meinung ist. ;)
    Was ich vor der Halle mache ist immer noch meine Sache.

    Bei der angesprochenen Spielsituation gibt es keine zwei Meinungen. Warst du beim Spiel? ;)

    Alles gut, ich mag es nur nicht, wenn Spieler gezielt auf die Gesundheit anderer gehen - egal wo sie spielen.

  • Bei der angesprochenen Spielsituation gibt es keine zwei Meinungen. Warst du beim Spiel? ;)
    Alles gut, ich mag es nur nicht, wenn Spieler gezielt auf die Gesundheit anderer gehen - egal wo sie spielen.

    Als Außenstehender kommt einen, nach verlorenem Heimspiel, das aber mehr wie in Worte gekleideder Frust vor oder wurde doch jemand langfristig verletzt?.

  • Als Außenstehender kommt einen, nach verlorenem Heimspiel, das aber mehr wie in Worte gekleideder Frust vor oder wurde doch jemand langfristig verletzt?.

    Nach der Leistung ist bei uns keiner gefrustet. Liegt schon an der Spielweise von Pimm und der Schirileistung. Jetzt sollte man aber langsam mal wieder den Blick nach vorne richten.

  • Pimm ist ein sehr guter Spieler aber auch dreckiger Spieler.... Voriges Heimspiel hat er Oppi zusammengefahren (Gehirnerschütterung) gab nicht mal ne Strafe (War auch wieder der Ellenbogen mit im Spiel). In diesem Heimspiel hat der Saubermann Pimm auch bei den Checks gerne den Ellenbogen Richtung Gesicht ausgefahren. Da würde ich mir mal wünschen dass unser guter Jeff ihm mal ne Abreibung verpasst.... Alleine für seine sorry für den Ausdruck asoziale Geste zu 4-5 Jungen Kids die sich über diesen Typen lustig gemacht haben gehört er für längere Zeit gesperrt.

  • Kann man vielleicht hier zu machen? Sonst fällt irgendwem in einer Woche ein das Pimm im Kindergarten mal 2 Tage Puppeneckenverbot hatte weil er nicht aufgeräumt hat...