26. Spieltag Bietigheim Steelers - Ravensburg Towerstars

  • Er tritt das Erbe von Hochwohlgeboren Arroganz Nemec an. Dieser jener war in allem Unfehlbar und alles was nach Kaiser Nemec kommt muss einfach schlechter sein. Bei manchen ist die Welt eben so wie sie sie haben wollen.

    Wenn du keinen Penalty triffst, dann wirst auch kein penalty schießen gewinnen.

  • War ich gut oder hatte ich recht :D ?Penalty schießen wird diese Saison definitiv nicht unsere Stärke ... Glückwunsch nach Bibi, bin mit einem Punkt beim Tabellenführer absolut zufrieden :thumbup:

    Zum Glück wird in den Playoffs kein Penaltyschießen geboten, vielleicht unsere Rettung ohne Penaltyschützen :D

    Ich kann euer Bashing gegen Langmann nicht verstehen. Ohne den hätte es niemals eine Verlängerung gegeben.
    Die gesamte Mannschaft hat nach vorne für mich eher unerwartet wenig gebracht, aber Langmann hat euch bis zuletzt im Spiel gehalten.
    Ich hoffe für ihn, dass die offizielle Stimmung anders ist, als hier im Forum. Wobei es mich schon überrascht hat, dass er nicht Spieler des Abends wurde.

    Zu Beginn der Saison wurde er von sehr vielen verflucht. @Sabreshawk und ich hatten ihn bereits von damals noch sehr gut in Erinnerung und durften uns auch sehr viel anhören... aber umso schöner, dass nun auch alle anderen das Gegenteil bewiesen wurde :D

  • Bei all seiner unbestrittenen Qualitäten scheint Langmann bislang zumindest kein "Penaltyspezialist" zu sein, wurden doch die Mehrzahl (oder alle?) SO-Entscheidungen nach drei Schützen beendet, während bei GAP gegen Kassel beispielsweise erst der 12 Penalty entschied.

    Ich kann euer Bashing gegen Langmann nicht verstehen

    Wo ist das Bashing? Bashing (von engl. bashing „öffentliche Beschimpfung“ bzw. bash „heftiger Schlag“) steht für:

    • Bashing, verbaler oder physischer Angriff im Zuge eines Konflikts

    alles was nach Kaiser Nemec kommt muss einfach schlechter sein.

    Jeder darf seine Antipathie äußern....wenn es zumindest nicht besser, geschweige denn deutlich besser ist, hätte man Nemec ja nicht wegschicken müssen. Ich habe am Eis, im Tor, nie eine Spur von Arroganz bei Nemec gesehen. Er war/ist immer ein recht unaufgeregter und ruhiger Vertreter seiner Zunft.

    Bei manchen ist die Welt eben so wie sie sie haben wollen.

    ....bei ganz anderen, so wie sie, sie von manchen suggeriert bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Huiluis (18. Dezember 2016 um 11:08)

  • Ich denke auch, dass Bashing in dem Fall vielleicht der überzogene Ausdruck ist, der Schwabe sagt da schon eher " nörgeln, bruddeln" oder ähnliches dazu.....
    Siehe Ravensburg Thread""""
    Und die Bezeichnung von @HeinzEAK trifft es präzise.
    Eines sollte er auf jeden Fall lassen, das ist die Schauspielerei.....da hatte er sich einfach zu blöde angestellt, da sollte er noch daran arbeiten.... :D

  • Doch. Auch bei angenommen gleichem Leistungsstand hätte man Nemec ziehen lassen müssen. Alleine schon vom finanziellen Aspekt.
    Mein persönlicher Eindruck: Nemec hat nicht damit gerechnet, dass die Towerstars in dem ganzen Poker die Tür zu machen. Kann mir nicht vorstellen, dass er in GAP das verdient, was er in RV aufgerufen hat.
    Ob Nemec neben der Eisfläche arrogant ist, kann ich nicht beurteilen. Beurteilen kann ich nur die Leistung auf dem Eis. Und ich finde da fährt man mit Langmann sicher nicht schlechter.
    Habe gerade spontan an die letzten Playoffs zurückdenken müssen. Da wirkte Nemec nicht selten zu Beginn des Spiels unsicher/nervös (auch wenn er dann am Ende unterm Strich gut gehalten hat). Würde dies einem Langmann passieren... Ich will nicht wissen, was hier los wäre.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  • Alleine schon vom finanziellen Aspekt.

    Das was teilweise (auch bewusst und absichtlich) nach außen kolpotiert wurde entspricht nicht immer den Tatsachen. Zu erst war es die geforderte Nr. 1 die es in RV angeblich nicht gibt/gab. Jetzt wird auf einmal in diversen threads bei Langmann auf diesen Status verwiesen, was die Professionalität der Handelnden doch deutlich hinterfragt. Es ging mehr darum Eitelkeiten zu befriedigen und Signale nach außen zu setzen. Ob die jetzige AL-Suche dadurch beeinflußt wurde/wird kann und will ich nicht beurteilen aber irgendwie deutet einiges auch darauf hin. Klassisches Eigentor, evtl auch bei Ranta der ausgerechnet nach GAP ging.