5. Spieltag: Bietigheim Steelers -Eispiraten Crimmitschau

  • Noch was zu den Golies.
    Nie ist natürlich unsere Lebensversicherung was die Defense betrifft, wird er allein gelassen, hat er Pech.
    Bei Bietiegheim war Mechel im Tor. Außenstehende sagen vielleicht, warum Mechel? Überheblichkeit? Auf keinen Fall, Bibi hat mit Silo und Mechel 2 gleichwertige Golies. Mechel hat 3-4 1zu1 Situationen perfekt gemeistert, Penalty kam noch dazu.

  • Ziemlich billige Gegentore, gerade das 0:1 ist ganz übel. Jeder schaut nur auf seinen Mann, keiner greift den Alt an, sollte so nicht passieren. Dazu zwei Eigentore, der vergebene Penalty, mit sehr viel Glück wär was drin gewesen gegen einen Gegner, der nicht unsere Kragenweite ist. Gutes Spiel der Eispiraten trotzdem, die Punkte muss man jetzt am Sonntag gegen Heilbronn holen.
    Der Steelers-Spielbericht ist gut, aber who the f... is Bernhard Pohl :D ?

  • Die Eigentore ok, aber das erste wäre aus meiner Sicht auch nicht zu vermeiden gewesen.
    Hält er nicht die Kelle dazwischen geht der Pass durch, da steht Cabana so frei, dass er den sehr sehr sicher reingemacht hätte.
    Ok das 5:2 ist unglücklich, aber da war der Drops schon gelutscht aus meiner Sicht.
    Crimme richtig gut, ich halte in der Form sogar ein Play off Platz für möglich, sicher aber ein Pre Play off Platz.
    Gratulation zu der Leistung.
    :prost: