5. Spieltag: Bietigheim Steelers -Eispiraten Crimmitschau

  • Ich freu mich auf den fünften Spieltag und ich glaube schon, dass man hier die Favoritenrolle nicht Crimme zuschieben kann.... 8o

    Wir werden schon irgendwas finden, wie sonst auch.
    Immerhin fehlen noch Kelly, Gleich und Kahle!
    Und Crimmitschau kommt mit 14(!!) "gestandenen" DEL-Spielern.
    Und gegen Ravensburg gelangen den Eispiraten sogar drei mal so viele Tore wie uns.

    Mit Weller und Auger zurück im Team bin ich auf die Reihen gespannt.
    Muss Alt oder Schwarz sitzen? Im Sturm wieder deutlich weniger Eiszeit für Fink?

  • Wir werden schon irgendwas finden, wie sonst auch.Immerhin fehlen noch Kelly, Gleich und Kahle!
    Und Crimmitschau kommt mit 14(!!) "gestandenen" DEL-Spielern.
    Und gegen Ravensburg gelangen den Eispiraten sogar drei mal so viele Tore wie uns.

    Mit Weller und Auger zurück im Team bin ich auf die Reihen gespannt.
    Muss Alt oder Schwarz sitzen? Im Sturm wieder deutlich weniger Eiszeit für Fink?

    Ihr habt schon recht, alles außer ein klarer Sieg der Eispiraten wäre beschämend!
    Umso mehr könnt ihr heute Abend überraschen :prost:

  • Bisher mussten immer Schoofs oder Sommerfeld hinten aushelfen, wenn jemand gefehlt hat, ich fände es interessant, wenn man das jetzt mal andersherum versucht. Sprich Schwarz nach vorne und mit Heffner und Weigandt im Wechsel ne 4. Reihe aufstellen.

    Nachdem Crimmitschau ja der klare Favorit ist, wäre das doch mal einen Versuch wert. Es hat zumindest keiner der bisher eingesetzten Spieler verdient, dass er kaum Einsatzzeit bekommt.

  • Ich bin gespannt wie die Reihen aussehen!

    Weller wird wohl Fink in der Reihe ersetzen, und Fink wird rotieren in jede Reihe mal. (Könnte ich mir vorstellen)
    In der Abwehr wird man wohl alle 7 Verteidiger spielen lassen, kann mir kaum vorstellen das man da einen sitzen lässt.

    Ich hoffe nur das die LCZ Reihe vereint bleibt, und so einen Großteil der Spiele machen kann.

    Favorit sind wir heute aufjedenfall, auch wenn das Spiel wie oft spannend sein wird.

  • Wir werden schon irgendwas finden, wie sonst auch.Immerhin fehlen noch Kelly, Gleich und Kahle!
    Und Crimmitschau kommt mit 14(!!) "gestandenen" DEL-Spielern.
    Und gegen Ravensburg gelangen den Eispiraten sogar drei mal so viele Tore wie uns.

    Mit Weller und Auger zurück im Team bin ich auf die Reihen gespannt.
    Muss Alt oder Schwarz sitzen? Im Sturm wieder deutlich weniger Eiszeit für Fink?

    Ach na komm, man(n) kann sich alles schön filtern, wenn man lange genug filtert! Von den 14 kannst du gut 6 abziehen.

    Ciernik dreht seine Runden, aber mit Ladehemmung.
    Die WOB`s Karachun, Pfohl sind Theoretisch bei uns, waren diese Saison noch nicht verfügbar.
    Ersel und Schroth haben wenig Chancen gegen Ryan Nie, daher auch nur Theorie.
    Kabitzky ist noch verletzt.

    Ihr bleibt Favorit! Alles andere als eine Niederlage gegen Euch, wäre für uns schon ein Erfolg!

  • Wusste ich es doch, das wir zu den Titelanwärtern gehören. Wenn wir in Bibi keine drei Punkte holen, wo sonst?
    Also ein lockeres 4:2 8o

  • Nachdem sich gegen Dresden, Kassel Riessersee und Ravensburg warmgespielt wurde, kommt mit Crimmitschau jetzt erstmals nen richtiger Gegner. Wer sind schon die anderen...

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (30. September 2016 um 18:32)

  • 3:2 nach dem ersten Drittel. Da muss ich meinen Tipp leider anpassen, nachdem gesehenen. Wird wohl eher ein 10:12. ;) So gut hätt ich die Steelers vorher nicht eingeschätzt, Respekt.
    Einmal Alu und einen Penalty vergeben, lt. Spradereporter können wir uns bei Nie bedanken...gääääähn :schulterzuck::seestars:

  • 3:2 nach dem ersten Drittel. Da muss ich meinen Tipp leider anpassen, nachdem gesehenen. Wird wohl eher ein 10:12. ;) So gut hätt ich die Steelers vorher nicht eingeschätzt, Respekt.
    Einmal Alu und einen Penalty vergeben, lt. Spradereporter können wir uns bei Nie bedanken...gääääähn :schulterzuck::seestars:

    Danke nie das du deinen Job gut machst :thumbup: cooler Typ :prost:

  • Naja, Schade, zwei "Eigentore", dreimal Aluminium, Penalty vergeben, fragwürdige Unparteiigenentscheidungen, war mehr drin. In der ein oder anderen Situation mehr Entschlossenheit im Angriff (Lee,Schietz) und hintem mal komplett ohne Sekundenschlaf wären wir unserer Favoritenrolle gerecht geworden.

    P.S.: Ich geb mal nicht wieder, was auf der PK gesagt wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (30. September 2016 um 21:59)

  • Naja, Schade, zwei "Eigentore", dreimal Aluminium, Penalty vergeben, fragwürdige Unparteiigenentscheidungen, war mehr drin. In der ein oder anderen Situation mehr Entschlossenheit im Angriff (Lee,Schietz) und hintem mal komplett ohne Sekundenschlaf wären wir unserer Favoritenrolle gerecht geworden.

    P.S.: Ich geb mal nicht wieder, was auf der PK gesagt wurde...

    Also ich fand Krahwinkel bis auf 2 oder 3 Situationen unauffällig sprich mit guter Leistung.....
    Aber nichts desto trotz, sehr couragiertes Gästeteam. Zwar immer mit dem gleichen System, Puck vors Tor schlenzen oder schießen, und auf Abpraller lauern. Sehr gefährlich und schnell bei Kontern.
    Prima Gästepublikum, nett und fair.....
    Auger und Weller noch nicht fit und waren z.t. Fremdkörper, ebenso hinkt Wrigley seiner Leistung aus den letzten Jahren noch deutlich hinterher.
    Da ist Luft nach oben.
    McKnight immer stärker werdend.

  • Ne dali, am Krahwinkel lags sicher nicht. Mir fallen spontan zwei Situationen ein, wo er hätt auch mal ohne Heimbonus Strafe Pfeiffen hätte können, ärgert mich halt. Grad bei so einem Spiel, wo wir es überraschenderweise Spannend halten konnten. ansonsten gute Leistung, kein Frage. Gab ja auch wenig falsch zu machen...

  • @mumanova

    Weiss ich nicht, war wie der ganze Stream, hülle eher den Mantel des Schweigens drüber. Naja, ganz schön dünne. Wollten einem immer einreden, es spielt Bibi gegen Nie, sonst wär es.. :bash: Ne PK ohne Ton, hab mich als Lippenleser versucht, mehr als "schweres Spiel" von Gaudet und "Schönen gutnAbend" vom Lee könnt ich nich entziffern... :cursing:

  • Na dann haue ich mich auch mal wieder rein. Im ETC Fanforum hatte ich ein 6:1 getippt und das war optimistisch, so gut wie Bibi drauf ist. Wenn man das Spiel insgesamt betrachtet, ist das Ergebnis völlig ok.
    Nur was wäre wenn? Gerade im 1. Drittel war nicht wirklich zu sehen, wer 1. und wer 11. ist.
    Tormöglichkeiten hüben wie drüben. Sicher war Bibi überlegen und hatte auch die Mehrzahl an Möglichkeiten, es hätte aber auch schnell anders aussehen können.
    Wir haben uns sehr gut aus der Affäre gezogen. GW an die Steelers. .....war ein schönes Spiel. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (30. September 2016 um 22:59)