2. Spieltag 16/17 Dresden - Rosenheim (Abschied Sami)

  • Der Abgesang eurer Mannschaft nach dem ersten Wochenende ist schon arg. Es sind genau 2 von 52 Spielen gespielt und ihr schmeißt schon die Flinte ins Korn? Sorry, aber das kann ich nun nicht nachvollziehen, denn dafür wurde noch zu wenig gespielt.

  • Der Abgesang eurer Mannschaft nach dem ersten Wochenende ist schon arg. Es sind genau 2 von 52 Spielen gespielt und ihr schmeißt schon die Flinte ins Korn? Sorry, aber das kann ich nun nicht nachvollziehen, denn dafür wurde noch zu wenig gespielt.

    Es rumort doch schon lange, mit dem Kader war doch kaum jemand zufrieden, die Schwächen aus der letzten Saison wurden vermeintlich verlagert.
    Bei den Kontistürmern ist man von dem erfolgreichen Weg wieder weggekommen um Fehler zu begehen die wir schon mal gemacht haben.

    Viele Realisten waren sich nach der letzten Saison einige dass wir nur dank unserer 1. Reihe mit einem blauen Auge davongekommen sind. Die V war zu schwach viele Stürmer haben max OL Niveau. Das TW Duo war über die gesamte Saison gesehen das schwächste der Liga.
    Und man kann immer wieder nachlesen, wenn mal die Kontis nicht 100% einschlagen haben wir ein riesen Problem.
    Und genau dieses Problem haben wir jetzt und das haben einige Realisten in der Vorbereitung nach 2 Spielen schon gesehen, dass man gleich so unter die Räder kommt, 120 Minuten gg vermeintlich direkte Konkurenten chancenlos auftritt, haben sich ja nicht mal die größten Schwarzmaler vorstellen können.

    Unsere 1te Reihe ist voll fit und spielt seit dem ersten Tag so zusammen und dann muss ich mich schon fragen was das war an diesem WE, unzählige PP Situationen am Freitag keine einzige gefährliche Situation, gestern ein Tor zum 5:1 oder so. Da helfen auch ein paar Tore von Scofield in der Vorbereitung nichts.