Vorbereitung Oberliga Nord

  • Tilburg Trappers - Herner EV 5 : 1
    Das ist dann ja mal schon eine Standortbestimmung :thumbup:

    :rofl:
    Glaub ich eher nicht! ;)
    1. Vorbereitung
    2. hat Petrozza heute einige Spieler geschont
    3. war man bis zum letzten Drittel mehr als gleichwertig und hat dann im letzten Drittel die kurze Pause seit gestern abend gemerkt.
    (btw: das erste Spiel gegen Tilburg hat man im letzten Jahr auch verloren)

  • Mein Tipp: Tepper. Würde mich zumindest nicht wundern. Find bzw. Fand ich nicht umsonst als verkraftbaren Abgang bzw nicht den überragenden Zugang. (Je nach Sichtweise)
    Wirds nen Video vom Spiel in Herne geben? Um sich einen Eindruck machen zu können. Strafen sprechen ja durchahs für ein rassiges Spiel.

    Hier jetzt alle Tore und das gesamte Penaltyschießen - waren ein paar nette Törchen dabei:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Tilburg Trappers - Herner EV 5 : 1
    Das ist dann ja mal schon eine Standortbestimmung :thumbup:

    Dann wäre jedes Ergebnis in der Vorbereitung eine richtige Standortbestimmung. Sehe es genauso, hat nichts zu sagen, zumal Herne tagszuvor schon nen Penaltyschießen in den Knochen hatte.

    Allerdings auch einige Tore der Kategorie: "Wie man am besten nicht verteidigt"

    Wenn jeder zu 100% richtig verteidigen würde, dann würde jedes Spiel ins Penaltyschießen gehen mit 0-0 ... und ja dafür zahl ich 3 Euro ins Phrasenschwein.

  • Allerdings auch einige Tore der Kategorie: "Wie man am besten nicht verteidigt"

    Aber diese Kategorie war sowas von ausgeglichen :D

    ...ich wollts Video grad absenden, war aber nordlicht68 schneller.
    @AlexEinstein69 kommt zwar nicht immer so rüber, aber beide Teams haben oft die PP-Formation gefunden. Und auch umgekehrt ne 5-3 überstanden. Von daher auch i.o.
    Die Vorbereitung hat nun Morgen sein Ende :)
    Schön, das Unsere heut im Hinblick auf Freitag, wo es um Punkte geht, nicht alle Trümpfe gezeigt haben 8o
    :prost:

  • 5 Smileys in nur EINEM Beitrag ? Wird echt Zeit, das die Saison beginnt! :D:P

    PS... "Oder was aufs Eis...." ...ach DU bist das immer beim Wohnbau? 8o

    ...war der Hintern nackt genug? :whistling:
    :prost:

  • Tilburg Trappers - Herner EV 5 : 1
    Das ist dann ja mal schon eine Standortbestimmung :thumbup:


    War gestern dabei so uberzeugend war es nicht. Teams waren gleichwurdig. Bei Tilburg gibt es moglich nog ein konti wechsel. Beide kontis Chaumont und Larsson bringen nicht viel.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (18. September 2016 um 12:16)

  • War gestern dabei so uberzeugend war es nicht. Teams waren gleichwurtig. Bei Tilburg gibt es moglich nog ein konti wechsel. Beide kontis Chaumont und Larsson bringen nicht viel.

    Also den Chaumont fand ich nicht schlecht.
    Und für Platz 1-3 wird euer Team schon reichen. ;)
    Kann aber gut sein, dass Tilburg gestern auch noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt hat, da Vorbereitung.


    @flamie Klar, einige Tore werden im regulären Spielbetrieb nicht fallen bzw wird man in einige Zweikämpfe anders gehen, aber das ist ja normal.
    Und der Penalty vom Snets ist schon ganz nett. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (18. September 2016 um 11:33)

  • @nordlicht68

    Ein konti muss deutlich besser sein und etwas mehr bringen. Bei Tilburg ist die mannschaft schon gut. Bruijsten und Hagemeier haben das niveau von ein konti spieler.

    Gute kintis sind aus meiner sicht Snetsinger von Herne und Ty Morris von Peiting. Die bringen viel schwung und sind taktisch/technisch uberlegen.

    Chaumont und Johnson spielen nur mit.

  • Duisburg das ist ja mal ein Ausrufezeichen...sind wir jetzt Weltmeister? Olympiasieger? :schulterzuck:?( (Ironie, für die Sheldon Coopers unter uns) oder ach ne qar ja nur Vorbereitung. ;) Aber warum haben wir denn dann Herne nicht 9-1 geschlagen, Mensch Sport ist so unausrechenbar. :whistling:

    Nettes Spiel, Tilburg in 50 Minuten des Spiels nicht zu sehen. Die Kontis hab ich bis zum Schluss kaum bis gar nicht gesehen. Haben die gespielt?

    Nächste Woche gehts dann los. Auf eine schöne Saison.

  • Aber warum haben wir denn dann Herne nicht 9-1 geschlagen

    ...weil Ihr nicht gut genug wart am Freitag! :whistling::D:P

    Bildet Euch mal nix ein, Herne hat gestern Tilburg gefordert, Ihr hattet leichtes Spiel mit nem Tag Erholung dazwischen... 8o:thumbsup:

    @Boppe, wenn Ihr echt so ein Konti-Problem habt, wär es total nett, wenn Ihr es erst nach nächsten Freitag zu lösen beginnt ;)

    :prost:

    ...ergänzend, musste ich mir das eine oder andere Ergebnis von heut 2-3-4-5mal durchlesen um es zu glauben. Geile Vorbereitung! :D Geil gemacht in Selb, Taucha :)

  • Erneut bestätigt mich unsere Mannschaft. Ich vage zu behaupten, wir werden stärker sein als im Vorjahr - auch wenn man es vom Papier her nicht glauben mag.

    Es fehlten mit Hofverberg und Miethke die beiden Erste-Reihe-Verteidiger und Martin als Allrounder. Das Team funktioniert super zusammen. Spieler wie Kolb und Keil machen extremst Spaß, wie alle anderen auch. Patrik Cerveny im Tor. Alter eine Augenweide, mit 19 Jahren...da haben selbst die Selber gestaunt. :thumbsup: Ich hoffe Gerike haut ihn am Freitag rein, sehe ihn sogar vor Beech.

    Auch wenn bei Selb nicht viel zusammen lief und es nur Vorbereitung war, ich habe mächtig Bock auf die Indianer am Freitag. :prost: