• Wieso sollten das 2 Minuten gegen den Weidener Spieler sein? Er stand als erstes auf diesem Fleck inklusive des Fußes auf der blauen Linie.
    Petra kam erst als zweites hinzu und hätte den Fuß des Weidener Spielers sehen müssen. Ob es nun absichtlich war oder nicht lassen wir mal offen, dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass der Weidener Spieler zuerst an diesem Fleck stand und Petra ausweichen hätte können.

  • Hier ne SPD gegen Petrak zu geben ist eine klare Fehlentscheidung. Passiert auch mal. Hatte ja zum Glück keine Auswirkung für den HEC. Man konnte auch ohne den besten Spieler in Schönheide gewinnen.
    Weiter geht's.
    Am Freitag kommt es zum Duell gegen Lindau. Das Spiel kann sicherlich eine kleine Vorentscheidung Richtung Platz 8 geben!

    Dann werden auch Sikorski und Knaup wieder dabei sein.

  • =O Wow...gerade vom Spiel heimgekommen...was ist eig. mit eurem Team los? So eine unfaire Truppe...

    Ohne jetzt was kommentiern zu wollen schaut bitte morgen was für Verletzungen unser Team davongetragen hat und urteilt bitte erst dann...mach auch ich! Hoffe die ersten Diagnosen von Schulterfraktur und zwei Gehirnerschütterungen bewahrheiten sich nicht :wacko::thumbdown:

    Edit: Laut PK liegt Waldowsky im Klinikum Weiden und auch Wllascheck ist mit ausgekugelter Schulter dort...beide fallen mehrere Wochen aus...

    Einmal editiert, zuletzt von matthias (28. Dezember 2016 um 23:19)

  • War im Vorbereitungsheimspiel ähnlich... ich hätte noch eine Frage an den Trainer von dieser Truppe: geht es allen euren Spielern gut? Sooft wie die heute hingefallen sind??? :P

    Einmal editiert, zuletzt von reisl87 (28. Dezember 2016 um 23:50)

  • Ja Weiden entwickelt sich langsam zu unserem Punktelieferanten :thumbsup:

    Das angebliche Foul von Petrak möchte ich erst nochmal auf Video sehen. Er wurde schon mal unberechtigt in Weiden vom Eis gestellt. Ich möchte die strittigen Szenen nochmal auf Video sehen, denn ich habe das teilweise ganz anders gesehen, als hier kommentiert. Und so falsch liege ich in der Regel nicht.

    Ich denke, dass der Berwanger mit seinem unprofesionellen Verhalten gegenüber der Presse und nach dem Spiel in Höchstadt recht viel Öl ins Feuer gegossen hat.

  • Ja Weiden entwickelt sich langsam zu unserem Punktelieferanten :thumbsup:

    Das angebliche Foul von Petrak möchte ich erst nochmal auf Video sehen. Er wurde schon mal unberechtigt in Weiden vom Eis gestellt. Ich möchte die strittigen Szenen nochmal auf Video sehen, denn ich habe das teilweise ganz anders gesehen, als hier kommentiert. Und so falsch liege ich in der Regel nicht.

    Ich denke, dass der Berwanger mit seinem unprofesionellen Verhalten gegenüber der Presse und nach dem Spiel in Höchstadt recht viel Öl ins Feuer gegossen hat

    Also wenn jemand in Krankebnhaus liegt? X( wer gießt da Öl ins Feuer :puke::puke::puke::puke:

  • gerne auch hier nochmal: ich bin bestimmt der letzte der mit einer Niederlage nicht umgehen kann oder sich zu sowas negativ äussert, aber das heute spottet jeder Beschreibung. Höchstadt hat in der Oberliga NICHTS verloren. Was hat das noch mit Sport zu tun? Spielerisch können die nichts! Schauspielerei, endlose Diskussionen mit Schiedsrichtern, miese hinterliste Fauls und andere Spieler fahrlässig und bewusst verletzten hat nichts in der Oberliga verloren und nichts mit Sport zu tun. Sowas will niemand sehen. Geht bitte wieder in die Bayernliga zurück. Dann lieber eine Oberliga mit 11 Mannschaften. Pfui ! Nicht zu vergessen der peinliche Auftritt des Höchstadter Anhangs... Der Höchstadter EC hat heute an Achtung verloren! Trauriger Standort.

    Ist nicht von mir geschrieben :!:

  • Eigentlich bin ich kein Freund von gegenseitigen Anfeindungen und Schuldzuweisungen nach einem Spiel aber Sorry liebe Weidner. Petrak bekam vor seiner Spieldauerstrafe einen Stockstich und einen Schläger ins Gesicht hinter Rücken aller Schiris. Dass dann irgendwann einmal die Sicherungen durchbrennen gerade gegen so einen undisziplinierten Haufen wie euch, ist ja die logische Schlussfolgerung trotzdem will ich so etwas auf dem Eis nicht sehen und schäme
    für diese Attacke.
    Die 2. Spieldauerstrafe provozierte euer Babic sehr sehr deutlich. Innerhalb 2 Minuten 4 Vorfälle mit Dzemla wo ebenfalls ein klarer Stockstich mit dabei war. Dafür ist euer Hitzkopf ja mehr als bekannt.... Gehe mal davon aus dass es klare taktische Anweisung von euren Startrainer und mehrfachen deutscher Meister MR. Dr. Prof. Berwanger war unsere Spieler gezielt auf die Palme zu bringen. Spielerisch läuft bei euch ja sehr wenig bis garnichts zusammen, somit müssen eben andere Mittel greifen. Ich hoffe ihr fühlt euch diesmal nicht schon wieder betrogen wie am Montag wo ihr übrigends das 4:3 aus einer klaren Abseitsstellung geschenkt bekommen habt aber das will jeder übersehen haben.

  • Also ganz ehrlich liebe Franken, da spare ich mir lieber alles und geh ins Bett <X

    Habt Ihr ein anders Spiel erwartet nach dem so laut mittels Presse geschrien wurde?
    Bedankt euch bei euren Trainer der hat den Stein ins rollen gebracht :seestars:
    Oberpfälzer sind ja durchaus bekannt dass jegliche Schuld bei anderen gesucht wird. Kehrt vor eurer eigenen Haustür und hinterfragt erst einmal wie alles Zustande kam. Wir hatten keinerlei Probleme diese Saison, außer 3 mal gegen euch! Klingelts? :hammer:

  • Manchmal hilft ein Blick auf die Strafzeiten bei Pointstreak:
    Höchstadt: 445
    Weiden: 508

    Ach so, tschuldigung, ich vergaß: Die Strafen gegen Weiden waren ja alle unberechtigt... Böse Schiedsrichter aber auch!

    Und noch was: Jede Verletzung eines Spielers ist eine wirklich ungute Sache, hat aber nicht immer zwingend mit einem Foul zu tun. Und schon gleich nicht damit, dass ein Spieler mit Absicht einen anderen Spieler verletzen will.

    Irgendwie habe ich das Gefühl das Weiden einfach ein Problem hat gegen einen Aufsteiger zu verlieren. Die haben nämlich ganz still zu sein und sich ganz hinten in der Tabelle einzuordnen. Und vor allem dürfen sie nicht so ungezogen sein und gegen den großen EV Weiden gewinnen.