EV Lindau Islanders 2019/20

  • Gibt schlimmeres als gegen Euch zu verlieren...aber ich glaub die Jungs haben einen Lauf und keine Lust ohne Souvenirs von der Donau nach Hause zu kommen....wird sicher ein Klassespiel....wünsche uns gute Schiris,Fairness u.keine Verletzten!:prost:

    Das mit dem guten Schiri ist leider schon gegessen. Nöller ist der HSR :pfeif:

  • 5:3 Auswärtssiegg unserer lslanders!Wow!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gute fröhliche Heimfahrt unseren mitgereisten Fans!:prost::prost::prost:

    Islanders hatten statt Busbeinen Ihre Ruderarme ausgepackt,ich bin so stolz auf unsere Jungs!:respekt::respekt::respekt::love::love::love:

  • Sehr stark und einfach klasse, was die Mannschaft spielt!!! 42:37 Torschüsse für Lindau sprechen auch dafür, daß es nicht ganz unverdient war :thumbsup:

    Wir gewinnen doch nirgends unverdient,im Gegenteil,wird uns doch fairerweise sogar vom Gegner bescheinigt!:schulterzuck:

    Gottseidank sind wir heut in Selb,laut MoCrozier auf ne Altherrenmannschaft gestossen:rofl:....wenn der gute Mann sich mal Gedanken über unseren bisherigen kleinen Aufwärtsttrend gemacht hätte....wäre Er heut Abend nicht so gefrustet!

    Einfach mal andere Leistungen anerkennen...vom Rössle runterkommen...erdet!:prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Seehas (7. Dezember 2019 um 08:45)

  • Glückwunsch nach Deggendorf zum verdienten Sieg!

    Der Knackpunkt aus Lindauer Sicht waren die zwei schnellen Gegentore kurz vor Ende des ersten Drittels die den Schwung komplett rausgenommen haben. Leinweber und Osterberg, eine Show! Wenn da auch noch Greilinger dabei gewesen wäre...

    Nichtsdestoweniger haben sich die Jungs nicht aufgegeben und sind dann sogar noch auf 5:7 ran gekommen auch wenn die Lage schon sehr aussichtslos erschienen ist und uns Deggendorf nicht wirklich zurück ins Spiel kommen hat lassen.

    Am Ende dann noch 5+Spieldauer gegen Klingler wegen übertriebener Härte. Völlig überzogen von den Gestreiften und bestätigt mal wieder wie kleinlich in dieser Liga gepfiffen wird.

  • Kyle Osterberg macht seine Sache sehr gut, war auch schon gegen Füssen aus meiner Sicht der beste Spieler. Nicht umsonst steht er mit Divis an der Spitze der Scorerliste. Der Vorname Kyle bürgt anscheinend für Qualität! :thumbsup:

  • Wir gewinnen doch nirgends unverdient,im Gegenteil,wird uns doch fairerweise sogar vom Gegner bescheinigt!:schulterzuck:

    Gottseidank sind wir heut in Selb,laut MoCrozier auf ne Altherrenmannschaft gestossen:rofl:....wenn der gute Mann sich mal Gedanken über unseren bisherigen kleinen Aufwärtsttrend gemacht hätte....wäre Er heut Abend nicht so gefrustet!

    Einfach mal andere Leistungen anerkennen...vom Rössle runterkommen...erdet!:prost:

    Lindau hat in Selb durchaus verdient gewonnen. Zu diesem Sieg hat auch schon eine mittelmässige und als solide zu bezeichnende Leistung genügt.

    Der Aufwärtstrend in Lindau seit dem Trainerwechsel ist von niemandem (auch von mir nicht) zu übersehen und ist beachtenswert.
    Fakt ist aber, dass Selb gegen Lindau schlecht gespielt hat und viele der Selber Spieler so langsam und behäbig waren, dass man als Zuschauer einfach die Assoziation zu Altherreneishockey bekommt. In Selb hat seit Mitte November ein Abwärtstrend eingesetzt, der derzeit in einen freien Fall mündet.

  • Lindau hätte gegen eine stärkeren Gegner auch nicht in Deggendorf gewonnen. Da hat man sich schon selbst geschlagen. Dies soll die gezeigt Leistung aber nicht schmälern.

    Tut sie aber !

    Ihr ward ALLE an Bord,sämtliche Stars,aber habt es nicht geschafft!Hör uff Mann!:thumbdown:

  • Tut sie aber !

    Ihr ward ALLE an Bord,sämtliche Stars,aber habt es nicht geschafft!Hör uff Mann!:thumbdown:

    Redest du vom 6:3 Sieg der Islanders in Deggendorf am 27.10.?

    Da haben bei Deggendorf mit Leinweber und Osterberg beide Kontis gefehlt.?

    Kommt jetzt drauf an, wie du Stars definierst?


    Allerdings war Lindau auch nur mit 14 Feldspielern in Deggendorf. Also auch nicht ideal.

  • Redest du vom 6:3 Sieg der Islanders in Deggendorf am 27.10.?

    Da haben bei Deggendorf mit Leinweber und Osterberg beide Kontis gefehlt.?

    Kommt jetzt drauf an, wie du Stars definierst?


    Allerdings war Lindau auch nur mit 14 Feldspielern in Deggendorf. Also auch nicht ideal.

    Greilinger,Gawliks und Pfänder sind jetzt nicht unbedingt nur Durchschnitt.:prost:

  • Greilinger,Gawliks und Pfänder sind jetzt nicht unbedingt nur Durchschnitt.:prost:

    Das bestreitet niemand.

    Du hast gestern aber ALLE geschrieben, das in Großbuchstaben. Also extra betont.

    Und extra für dich nochmal recherchiert, war ALLE einfach falsch.


    Dennoch scheint es keine zwei Meinungen zu geben, dass ihr damals nicht unverdient gewonnen habt.


    Schaut nach vorn, am Freitag ist ein ganz wichtiges Spiel gegen Sonthofen.