EV Lindau Islanders 2019/20

  • War Dein Zitat,und Dich hab ich gar nicht gemeint,sondern diejenigen die 15 Minuten!!! das "Gefühl" hatten und bei anderen immer die strengsten Maßstäbe anlegen,vor der eigenen Tür aber den Dreck niemals sehen!

    Jetzt geh Dir mal die Nägelchen machen und entspann Dich auf der Piste!;):prost:

    Ach Häschen ich bin total entspannt, jetzt rauch ich noch eine und Träume von dir.

  • 15 Minuten bewusstlos lässt niemand einen Spieler auf'm Eis liegen....das halt ich für ne Mär....der durchaus objektive Kommentator von Radio Euroherz hätte dazu bestimmt etwas gesagt,also bauscht nicht alles so auf....der Farny hat nicht zu lachen,das war unsportlicher als der Check selbst,ganz klar!:prost:

    Mir kommt es so vor als ob du hier unbedingt mitreden willst und gar nicht mitkriegst um was es überhaupt geht :seestars:

    Anscheinend warst du im Spiel Lindau gegen Füssen auch gar nicht im Stadion, sonst wüsstest du ja um was es geht. Und wäre mir neu dass Radio Euroherz Heimspiele von Lindau gegen Füssen überträgt :S

    Das sind mir immer die Liebsten, gar nicht vor Ort gewesen aber dann Situationen einschätzen wollen. Jetzt feier weiter :prost:

  • Mir kommt es so vor als ob du hier unbedingt mitreden willst und gar nicht mitkriegst um was es überhaupt geht :seestars:

    Anscheinend warst du im Spiel Lindau gegen Füssen auch gar nicht im Stadion, sonst wüsstest du ja um was es geht. Und wäre mir neu dass Radio Euroherz Heimspiele von Lindau gegen Füssen überträgt :S

    Das sind mir immer die Liebsten, gar nicht vor Ort gewesen aber dann Situationen einschätzen wollen. Jetzt feier weiter :prost:

    Mein Gott,hab's verwechselt und dachte Du redest vom Selber Spiel!

    Drama Baby,Drama!;):prost:

  • Die allermeisten sehen das ebenfalls wie Du,ich halt etwas anders,kein Beinbruch!:prost:

    Das ist schon witzig.. Bis vor etwa einem Monat warst Du gefühlt der Einzige, der diesen Thread am Leben gehalten hat. Und jeden Tag aufs Neue geschrieben hat, wie überragend das Team UND der Trainer doch sind. Das ist exakt dieses extreme Auslegen, das mir massiv gegen den Strich geht. Sorry. Aber das musste jetzt sein.

  • Schrecklich, nicht wahr? Werden gefoult und schlagen dann nach. Schön, dass du es selbst einsiehst :thumbsup:

    Spaß beiseite, natürlich kommen Fouls im Eishockey immer wieder vor, aber gerade die beiden letzten Spiele gegen Lindau waren schon sehr grenzwertig, im Heimspiel wurde bereits Florian Simon ins Saison-Aus gefoult. Nicht umsonst haben sich dann am Freitag sogar Lindauer Zuschauer für das überharte Auftreten ihres Teams entschuldigt. Du scheinst das ja anders gesehen zu haben. Der Check gegen Dropmann wurde völlig richtig mit einer Spieldauer geahndet, der Spieler fällt wahrscheinlich bis Saisonende aus. Der Bandencheck mit Anlauf gegen Wiedemann war ebenfalls grenzwertig, zum Glück hat er sich nicht verletzt. Der Check an Kircher, der auch nicht mehr einsatzbereit ist, war für mich eine große Strafe nach Regelwerk 122-IV:

    "Ein Spieler, der in Richtung eines Gegenspielers läuft und ihn mit unnötiger Wucht checkt oder in ihn hineinrennt oder gegen ihn springt..... und den Gegenspieler rücksichtslos gefährdet, wird entweder mit einer Grossen Strafe und einer automatischen Spieldauer-Disziplinarstrafe oder mit einer Matchstrafe bestraft."

    Von einer rücksichtslosen Gefährdung kann sicherlich ausgegangen werden, wenn ein Spieler 15 Minuten lang bewusstlos auf dem Eis liegt. Schiri hat es aber anders gesehen, du wahrscheinlich auch, muss man akzeptieren. Mir stinkt es nur, dass Lindau solche Aktionen vermehrt bringt, gleich drei solcher Szenen in einem Spiel ist schon heftig. Ohne zu wissen, was in Selb los war.

    Übrigens haben wir gestern ein tolles Eishockeyspiel in Füssen gesehen mit zwei Mannschaften, die Bock auf SPIELEN hatten. Füssen vier, Rosenheim zwei Strafminuten. S

    Der Check gegen Kircher war ein sogenannter "Blind Side Hit" Er hat den Check nicht wirklich kommen sehen & hatte den Kopf unten.

    Natürlich ist es immer schlecht, wenn sich Ein Spieler verletzt, aber man lernt eigentlich das man den Kopf oben haben sollte, damit solche Dinge nicht passieren !

  • Das ist schon witzig.. Bis vor etwa einem Monat warst Du gefühlt der Einzige, der diesen Thread am Leben gehalten hat. Und jeden Tag aufs Neue geschrieben hat, wie überragend das Team UND der Trainer doch sind. Das ist exakt dieses extreme Auslegen, das mir massiv gegen den Strich geht. Sorry. Aber das musste jetzt sein.

    Die Mannschaft,und NUR DIE hab ich sehr oft gelobt und das zurecht!

    Über den Trainer hab ich keinen einzigen positiven Satz geschrieben,ausser das Er als Mensch durchaus sympatisch ist!

    Wenn was findest,zitier mich!:prost:

  • Finde es im Nachhinein schade das es Lindau in die Meisterrunde geschafft hat.

    Da gehören Mannschaften hin die Eishockeyspielen und nicht was Lindau macht.

    So ein Schmarrn,aber kann man mal raushaun wenn Mann noch Promille vom Rosenmontag in der Birne hat!Gute Besserung!:beer:

  • Betrifft jetzt explicit nicht nur Lindau, aber da ich gerade die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel gesehen habe stellt sich mir doch die Frage, wie es sein kann, dass diese Saison nun zum wiederholten mal ein Puck durch das Schutzgitter des TW-Helms passt. Da sind schwerste Verletzungen doch vorprogrammiert.

  • Roland 12. März 2020 um 08:00

    Hat den Titel des Themas von „EV Lindau Islanders“ zu „EV Lindau Islanders 2019/20“ geändert.
  • Roland 12. März 2020 um 18:13

    Hat das Label 2019/20 hinzugefügt.