Fußball-Bundesliga 2017/2018

  • Da kannst doch jetzt auch Micky Mouse an die Seite stellen und das hilft nichts. Diese Truppe hat es hinter sich. Bei dem Restprogramm was die haben ist der Weg vorgezeichnet. Derjenige, der da jetzt einen Trainervertrag unterzeichnet muss doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, oder ist maximal ein übler Abzocker, weil es ihm Wurscht ist wie er sein Geld verdient.

  • Ich habe es in meinem Leben immer geschafft, niemandem etwas wirk-

    lich schlechtes zu wünschen. Aber bitte, bitte lieber Fußballgott, habe

    nun ein Einsehen und lasse diesen Club in der Versenkung verschwin-

    den.

    Die Fans tun mir leid, aber vielleicht hilft ein reinigendes Gewitter...

  • Spätestens mit dem Aufhängen dieses Banners haben Teile der Anhänger dieses Clubs ihr letztes bisschen Restwürde auch noch zu Grabe getragen.

    Einfach mal so absteigen- dass geht wohl nicht, siehe VFB, 1860, HSV, ect.

    Mist, das hätten wir in RO auch machen sollen. Wieder eine Gelegenheit verpasst. Mein Gott sind wir Retro! X/

  • Tja...

    Steffi Jones könnte ja Trainerin beim HSV werden - wo doch die alte HSV-Ikone Horst Hrubesch die Frauen-Nati übernimmt... :beer::rofl:

    Genau das gleiche habe ich heute auch gedacht als ich die Meldung gehört habe :rofl:

    Wundern würde mich beim HSV selbst das nicht mehr :popcorn:

  • Da stand am 4.4. aber wanderes hier:

    "Ich kann die Eintracht-Fans beruhigen. Wir haben keinen Kontakt zu Bayern München, es gibt keine Anfrage für Niko Kovac", bekräftigte Bobic am Rande einer Trainingseinheit der Hessen am Mittwochnachmittag und ergänzte: "Wir planen gemeinsam hier die Zukunft."

    Kovac selbst legte wenig später nach: "Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer sein werde. Ich habe schließlich einen Vertrag bis 2019."

  • Kovac hat jetzt 2,5 Jahre gute Arbeit bei der Eintracht geleistet. Was am Ende steht, ist ja noch nicht ganz absehbar. Ich vermute, mehr als P7 wird am Ende nicht drin sein und ein Pokalsieg ist eher unwahrscheinlich... Aber P7 und Pokalfinale haben bei der Eintracht auch schon andere geschafft und das nicht mit etlichen Leihspielern. Zudem wurde vor der Saison auch so kräftig in den Kader investiert, wie quasi noch nie. Im Endeffekt hatte Kovac also auch die besten Voraussetzungen bei der Eintracht seit Jahrzehnten. (Eigentlich seid ein gewisser Jupp Heynckes die damalige Mannschaft zerstört hat...)

    Im letzten halben Jahr ist bei der Eintracht dann auch noch die Entwicklung gelungen von der "Tretertruppe" hin zu durchaus ansehnlichem Fußball... das war im letzten Jahr und in der Vorrunde nämlich noch völlig katastrophal und ein schreckliches Gebolze. Hätte daher gerne gesehen, wie sich das weiterentwickelt. Andererseits bin ich jetzt gespannt, ob die Entwicklung bei der Eintracht auf Kovac oder auf der Umkremplung des Umfelds und der Änderung der Herangehensweise seit dem Abgang von Bruchhagen beruht.

    Ob Kovac bei Bayern funktioniert, bleibt auch erstmal abzuwarten. Es ist dann schon ein Unterschied, ob der namhafteste im Kader, dein Buddy Prince Boateng ist und dazu Ziehkinder wie Rebic auf Linie gehalten werden müssen oder dann die Truppe mit 20 "Weltstars" vor dir steht. Bei Frankfurt hat er einen inzwischen recht breiten Kader doch ganz gut gemanaged, gelingt das aber auch bei den Bayern?