Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden

  • Ich muss mich korrigieren und dir Recht geben. Es gibt keine Nachrückregelung. Sorry, mein Fehler.

    guten Tag

    Mit der Nachrückerrehelung hättest Du schon Recht, aber die gibt es nur , wenn eine Lizenz an die del zurückfällt ...!!!

    Und die 100.000 Euro müssen auch hinterlegt sein ..!

    Lg aus La

  • Wieso? Sollte ein Oberligaclub stärker als die Nationalmannschaft der Niederländer sein?

    Die pendeln doch zwischen C und D WM

    Das hat der DEB wohl bei Aufnahme von Tilburg nicht bedacht. ;)

    Ich finds irgendwie auch bitter,dass sie in der Oberliga sich so deutlich absetzen können,mit doch auch viel Nachwuchsleuten im Team. In Deutschland leider nicht möglich.

  • Wieso? Sollte ein Oberligaclub stärker als die Nationalmannschaft der Niederländer sein?

    Die pendeln doch zwischen C und D WM

    Aber in den letzten Jahren ja auch größtenteils ohne die Tilburger Spieler, da die zu der Zeit noch in der OL aktiv sind ;)

  • Ich meinte auch Tilburg :pfeif:

    Ihr seit Oberliga (dritte Liga) in einem Land das zwischen A und B WM pendelt mit Tendenz zu A. Warum sollte dann in der dritten Liga ein C/D WM Teilnehmer nicht reinpassen. Das passt. Wenn der Niederländer aber in der DEL2 erster werden, worauf sich alles bezog. Dann klopft ein C/D-Teilnehmer an einer A/B Liga an. Dann wäre wirklich was falsch.

    Wenn die Qualität in der Oberliga wirklich so hoch wäre das sie an der B WM Teilnehmen könnte wäre das schön, dem ist aber nicht so.

  • Also Dresden wird wie es aussieht einer der Bürgen sein...wer nicht alles hören will, einfach bis 30 Sekunden vor dem Ende vorspulen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Noch drei Tage bis zum finalen Showdown. Was sagt den die Gerüchteküche? Sind 6 Bürgschaften mit Dach +Wand und 6000 Punkten zusammengekommen?

  • Noch drei Tage bis zum finalen Showdown. Was sagt den die Gerüchteküche? Sind 6 Bürgschaften mit Dach +Wand und 6000 Punkten zusammengekommen?

    Lt .gestern Abend haben sich 6 Opfer gefunden.

    Das 6te Opfer hat keine Vertragskonforme Halle, aber was dem Vertrag entspricht würde dieser 30 Km weiter spielen.

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier....

    Jede Wette dass sich wieder ein Haar in der Suppe findet.

    Schade um die Gebühren für die Bürgschaften ( mehr als t€ 20 je Club)

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier....

    Jede Wette dass sich wieder ein Haar in der Suppe findet.

    Schade um die Gebühren für die Bürgschaften ( mehr als t€ 20 je Club)

    Die DEL beauftragt bestimmt einen Vermessungs Techniker um die Entfernung von 30 Km einzulassen..

    Wenn 30,5 ... Dann Pech

  • Ich glaub nicht daran, dass die DEL 2 hier endlich mal wasserdichte Unterlagen abgibt... Wer vorher den Bedingungen zustimmt und es dann nicht gebacken bekommt, hat kein Mitleid verdient!

  • Lt .gestern Abend haben sich 6 Opfer gefunden.

    Das 6te Opfer hat keine Vertragskonforme Halle, aber was dem Vertrag entspricht würde dieser 30 Km weiter spielen.

    bei 30 km könnte das nur Bad Nauheim sein um dann in Frankfurt zu spielen. :rofl: