Tölzer Löwen 16/17

  • :respekt: an Donbeck, dass er es wieder geschafft hat einen Verein zu finden. Keine Ahnung was er denen erzählt hat, aber es kann nicht von schlechten Eltern sein bei der Referenz "Landshut an die Wand"...

    Keine Ahnung was man sich in Tölz erhofft, aber dass wir uns lange wiedersehen, glaube ich irgendwie nicht... :pfeif:

  • Ich würde euch eher raten: Wachsam sein und bleiben! Wäre zu schade, wenn sehr ehrgeizige Meldungen kommen und dann irgendwann das böse Erwachen. Die Frage ist auch, wenn ich ihm so einen fähigen Mann an die Seite stelle, warum nehm ich ausgerechnet ihn. Da war die Recherche wohl sehr schlecht bzw. einseitig, hat er wohl nur seine Dokumente offenbart? Sorry, aber das geht meiner Meinung nach gar nicht, mir tut es leid für euch Fans, dass es überhaupt dazu kommen kann, ist mir unbegreiflich, da stellen sich zurecht die Nackenhaare auf und das nicht nur in Landshuter Kreisen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (8. April 2017 um 12:06)

  • Ach übrigens, Tölz spielen im Halbfinale gegen Sonthofen!
    Das wird ein hartes Stück Arbeit und alles sollten sich aufs sportliche konzentrieren.
    Jetzt schon vom Aufstieg und der danach folgenden Insolvenz zu sprechen ist der falsche
    Zeitpunkt.
    Lasst uns die Mannschaft unterstützen und freuen wir uns auf die nächsten Spiele!

    Die Marke 3000 wäre schön zu knacken....

  • Da der mediale Aufschrei extrem war haben bestimmt auch viele Firmen das Donbeck-Drama mitbekommen. Da würd ich mir schon 10x überlegen ob ich DEM mein Geld in die Hand drücke.

    Aber an Schneid hat er scho da @Franzen sich überhaupt noch mal in diesem Sport blicken zu lassen.

  • Es ist auf jeden Fall ein Muster zu erkennen. Traditionsverein mit Potenzial. Gott weiß worans in LA gescheitert ist? Meistens macht man den selben Fehler nicht 2 mal. Ich bin gespannt.

  • .. die Kollegin Birgitt Breiter , die sich so lobend über den Wiggerl geäußert hat , ist Fachanwältin für Insolvenzrecht ...

    Ich hoffe mal für Euch , dass das kein schlechtes Omen ist und wünsche Euch das Beste mir Eurer " Neuverpflichtung".

  • hier der heutige Bericht aus den Tölzer Kurier / Münchner Merkur:

    https://www.merkur.de/sport/eishocke…er-8116108.html

    ...zumindest wurde ihm ein Controller zur Seite gestellt welcher sein Handwerk versteht - und nicht ehrenamtliche Vorstandsmittglieder welche in ihrer Freizeit noch die Kontrollfunktion ausüben müssen. Das Ergebnis hat man ja diese Saison gesehen - Brutto/Netto "überlesen "

  • hier der heutige Bericht aus den Tölzer Kurier / Münchner Merkur:

    https://www.merkur.de/sport/eishocke…er-8116108.html

    ...zumindest wurde ihm ein Controller zur Seite gestellt welcher sein Handwerk versteht - und nicht ehrenamtliche Vorstandsmittglieder welche in ihrer Freizeit noch die Kontrollfunktion ausüben müssen. Das Ergebnis hat man ja diese Saison gesehen - Brutto/Netto "überlesen "

    Auszug aus diesem Artikel: Donbeck ist ein Machertyp, offen und ehrlich
    Einfach mal bei Air Dolomiti nachfragen

  • ...warten wir ab was kommt. Wie sagte mir ein Vorstandsmitglied - jeder hat eine 2te 3te Chance verdient und mit einem Wachhund an der Seite sollte das funktionieren.

    Jetzt gilt es erstmal die Verträge der Leistungsträger zu verlängern und dann den Plan für 1. Oberliga und 2. DEL2 aufstellen.

  • diese nachricht reiht sich nahtlos in terroranschläge und kriegserklärungen des westens die noch bejubelt werden.

    Vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen, oder? In Stockholm, St. Petersburg, Syrien usw. gibt es Tote und Verletzte - und in einem oberbayerischen Kurort wird ein gewisser Christian Donbeck Geschäftsführer eines Eishockey-Oberligavereins. Also ich kann da schon noch einen gewissen Unterschied erkennen.