ESVK Gerüchte 2016/2017

  • Guten Tag

    @Sehmax: ist mir schon klar, aber trotz allem wird in der del2 halt ein bißchen mehr gefordert und ich will damit sagen, dass so OL-Topscorer nicht immer Selbstläufer eine Liga weiter oben sind, das beste Beispiel ist mudryk !

    Gruß aus La

  • Sehmax: ist mir schon klar, aber trotz allem wird in der del2 halt ein bißchen mehr gefordert und ich will damit sagen, dass so OL-Topscorer nicht immer Selbstläufer eine Liga weiter oben sind, das beste Beispiel ist mudryk !

    Bei manchen ists, aber auch andersrum, dass sie eine Liga weiter unten plötzlich keine Leistung mehr bringen. ;):rofl:

  • Bei manchen ists, aber auch andersrum, dass sie eine Liga weiter unten plötzlich keine Leistung mehr bringen. ;):rofl:

    guten Abend

    Stimmt @EVL-Fan, aber die haben es schon mal bewiesen, dass sie es konnten (können) und man hat Ihnen zu gejubelt ;)
    Das muss der Andere erstmal beweisen

    Gruß aus La

  • Wenn Du das jetzt geschrieben hast, weil ich als Fischtown-Fan hier wertfrei etwas gepostet habe, finde ich das armselig... und nicht mehr lustig, weil sich dieser "Joke" Woche für Woche wiederholt. ||

    Pardon ? deine Anspielung hab ich als Seitenhieb auf die Nichtverpflichtung von Zucker nach dem Tryout bei uns gesehen... und ich bin mir fast sicher, so war es auch gemeint.. wenn dem nicht so war, dann kannst du mir ja erklären wie du es gemeint hast.. armselig ist was ganz anderes würde ich jetzt einfach mal behaupten ..

  • Pardon ? deine Anspielung hab ich als Seitenhieb auf die Nichtverpflichtung von Zucker nach dem Tryout bei uns gesehen... und ich bin mir fast sicher, so war es auch gemeint.. wenn dem nicht so war, dann kannst du mir ja erklären wie du es gemeint hast.. armselig ist was ganz anderes würde ich jetzt einfach mal behaupten ..

    also ich kann die Freunde aus dem Norden schon verstehen - egal was zu irgendeinem Spieler/Thema geschrieben wird kommt die gleich langweilige und öde Leier - da kannst schon die Uhr danach stellen. Es geht ja selbst vielen anderen die nicht aus BHV sind mittlerweile auf die Nüsse (wie auch mir) - weils einfach nicht lustig ist. Ab und an ein Seitenhieb, wenn es auch angebracht ist - damit müssen die Burschen wohl leben. Aber muss es denn wirklich nahezu und gefühlt jedes mal sein?

    Ich mein damit gar nicht Dich im speziellen und soll auch gar nicht gegen Dich gehen, sondern die in meinen Augen nachvollziehbare Dünnhäutigkeit der BHV'ler diesbzgl. etwas erklären.

  • Da kann man Burnell auch behalten, bevor man den Baker holt. Da weiß man wenigstens, was man hat.

    Sehe ich ehrlich auch so. Normal kann es nur Baker oder Burnell heißen, was für Tölz eigentlich heißen sollte, dass dennoch einer der beiden nicht unrealistisch ist.

  • also ich kann die Freunde aus dem Norden schon verstehen - egal was zu irgendeinem Spieler/Thema geschrieben wird kommt die gleich langweilige und öde Leier - da kannst schon die Uhr danach stellen. Es geht ja selbst vielen anderen die nicht aus BHV sind mittlerweile auf die Nüsse (wie auch mir) - weils einfach nicht lustig ist. Ab und an ein Seitenhieb, wenn es auch angebracht ist - damit müssen die Burschen wohl leben. Aber muss es denn wirklich nahezu und gefühlt jedes mal sein?
    Ich mein damit gar nicht Dich im speziellen und soll auch gar nicht gegen Dich gehen, sondern die in meinen Augen nachvollziehbare Dünnhäutigkeit der BHV'ler diesbzgl. etwas erklären.

    @nikla und @sx1000

    Es ist nach nikla's Posting ungefähr so, wie Du es beschrieben hast, sx1000.

    nikla, mein Gedankengang war simpel und ganz ohne Ironie: ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Herr Baker sich überlegt, zu welchen Konditionen er ein Vertragsverhältnis eingeht. Ein Try-out kann auch mal in die Hosen gehen, auch für ihn. Ein Vertrag ohne TO kommt da vielleicht gelegener, zumal Crimme ja auch gerüchteweise im Spiel sein soll. Das Posting von mir hatte keinen Bezug auf Zucker und auch keinen auf die unsägliche Dauerdiskussion bezüglich deutscher Staatsbürgerschaften.

    Ich weiß, ich ulke hier auch oft und viel im Forum herum. Meistens aber kennzeichne ich das dann aber auch entsprechend. :prost:

  • Was ist mit Messing, Lucas und Lautenbacher?

  • Ich denke mal, dass Unwritten Law durch die Bank mit Ausnahme von Pfaffengut und Lukes falsch liegt. Auger wäre wünschenswert, aber Dominic wird sich das nicht antun.
    Näätänen ist zu schwach in der Defensive.

    Wenn wir keinen deutlich erhöhten Etat haben, wovon ich ausgehe, dann könnte man mit Baldwin durchaus leben. Mit Burnell auch. Aber dann eben noch zwei sehr starke ausländische Stürmer.

    Die Konkurrenz rüstet aberwitzig auf, siehe Dresden. Die haben Davidek geholt. Vielleicht kann Kreitl ja die Kanäle von Ingolstadt bei der Ausländersuche nutzen.

    Vielleicht wird ja Muller unser neuer Scout? Geld vom ESVK wird ihm ja sowieso überwiesen.

    Eishockeylose Zeit=Zeit der Spekulation, der Hoffnungen und Enttäuschungen.

  • Nicht böse gemeint, aber Dresden ist doch nicht euer Maßstab oder?

    Davidek hat 39 Spiele und 4 Punkte. Rupprich ist als Kapitän super, Höller ist ganz gut. Aberwitzig ist was anderes. Oder weiß man da mehr?

    Reed hatte 25 Punkte in 50 Spielen in der DEL, dazu noch die Rodmans, das war Wahnsinn.

    2 Mal editiert, zuletzt von ZweiPi (18. April 2016 um 20:27)

  • Naja die Qualität von davidek jetzt an der bescheidenen Saison zu messen ist schon gewagt, er wird in Dresden schon seine Punkte/Tore machen Höller genauso dazu noch 4 AL sicher ein gutes Gerüst für die kommende Saison und vergesst euere Verteidiger nicht in Dresden da wird man wenn es passt um die Top4 spielen.

  • Kommt aber ursprünglich aus Rosenheim.

    Und wer in Landshut spielte, der dürfte in der Tat nicht billig sein, oder?

    Ich denke schon, dass ein Mann wie Draxinger Alternativen hat. Mir wäre es schon recht, wenn er käme, wenn wir schon Dominic Auger nicht bekommen ......