Halbfinale: Ravensburg Towerstars vs. Kassel Huskies

  • Man sieht halt oftmals nur das,was man sehen will.Einzusehen,dass Kassel aber vielleicht doch besser ist,kann man nicht.

    Bei einem Torverhältnis von 4:13 nach 2 Spielen kam mir die Einsicht relativ schnell! Eigentlich gestern Abend durchgehend ... tat echt weh, da hinzuschauen! Hoffentlich lohnt sich die Fahrt am Sonntag eher :D

  • Weil sie einfach sonst nichts auf dem Kessel haben, kennt man ja in RV

    nein, das stimmt nicht. man sollte hier auch nicht verallgemeinern, denn es sind bei weitem nicht alle. und die Jungs aus dem Schwarzwald dürfen hier auch nicht gerade die Backen aufreißen...

  • Laaachhhhhhh ----also der Rico Rossi ist kein Kind von Traurigkeit und hat schon viele dreckige Spiele gegen Ravensburg gemacht.
    Dass einige Fans da drauf anspringen ist eigentlich klar. Diesmal war er recht besonnen und man kann nicht sagen daß Kassel dreckig spielt.
    Im Gegenteil er hat seine Mannschaft clever auf uns eingestellt - das muss man neidlos zugeben.
    Aber ein Engel war "de Rico Rossi" noch nie. Ich sehe das eher mit einem schmunzeln aber manche Fans springen darauf an, die meisten Ravensburger aber halt doch nicht - darum sollte man nicht Verallgemeinern. Egal wer jetzt näher am Wald wohnt. :prost::seestars::rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (29. März 2016 um 20:03)

  • Also wenn du mich damit meinst, ich sehe keinen Wald aus meinem Wohnort da dürftest du näher sein.

    also prinzipiell hab ich schon dich gemeint. musste aber feststellen: wer lesen kann ist klar im Vorteil - hatte nur "Wings" gelesen. Aber ist eh zu unflätig und patzig, sorry dafür.

  • Wir fahren runter... Live ist doch irgendwie geiler :prost:
    Aber trotzdem gutes Angebot ! Nächste Saison sollte dann auch in KS endlich Sprade TV möglich sein...

  • Wir fahren runter... Live ist doch irgendwie geiler :prost:
    Aber trotzdem gutes Angebot ! Nächste Saison sollte dann auch in KS endlich Sprade TV möglich sein...

    Dann schonmal eine gute Fahrt zu uns und auf ein spannendes Spiel :prost:

  • Glückwunsch an die Sternchen. Klar besser als Kassel, aber nicht viel besser als die Auftritte davor. Bei Ravensburg hat diesmal alles funktioniert. Bei uns gar nichts, auch Keller konnte mehr halten als er tat.
    Komische Serie... Beide Mannschaften können, tagesformabhängig, ihren Gegner in alle Einzelteile zerlegen.
    Sonntag geht's wieder von vorne los. Tippen lässt sich die Serie nicht mehr. Ich hoffe nur, dass wir von der SStrafbank fernbleiben und uns nicht weiter an dem Schauspieler mit der 7 aufgeilen. Allen Mitgereisten eine gute Heimfahrt!

  • verdienter Sieg auch in der Höhe! Kassel ganz schön die Nerven verloren, jetzt wirds lustig. Jetzt gehen wieder alle auf die #7, Ziel erreicht! ;)
    miserables PP von uns, aber auch ein richtig geiles UZ-Spiel der Huskies - kostet nur krass Körner.

    Es beginnt die Jahreszeit, in der den Huskies zu warm wird, wir müssen wir euch das Fell rasieren. ;)

    Jetzt wirds mal richtig rassig, und mit der aufgeheizten Stimmung auf dem Eis ein Spiel 7 wäre sensationell....;-)

  • Gratulation nach RV, völlig verdient. Bei uns ein ziemliches Seuchenspiel. Alles was vorher über alle Maßen für uns lief, lief diesmal gegen uns. Sonntag wieder konzentriert und sachlich und wir können die Führung wieder ausbauen. RV bleibt aber der gefährliche Gegner. Es ist alles offen, ich hoffe aber auf unsere Kasseler Jungs.

  • Glückwunsch an die Sternchen. Klar besser als Kassel, aber nicht viel besser als die Auftritte davor. Bei Ravensburg hat diesmal alles funktioniert. Bei uns gar nichts, auch Keller konnte mehr halten als er tat.
    Komische Serie... Beide Mannschaften können, tagesformabhängig, ihren Gegner in alle Einzelteile zerlegen.
    Sonntag geht's wieder von vorne los. Tippen lässt sich die Serie nicht mehr. Ich hoffe nur, dass wir von der SStrafbank fernbleiben und uns nicht weiter an dem Schauspieler mit der 7 aufgeilen. Allen Mitgereisten eine gute Heimfahrt!

    Dann sei die Frage aber auch erlaubt,was euer Proft sich von unserer Nr. 7 unterscheidet. Gleich bei der ersten Aktion (und es folgten mehrere ) zum Schiri rennen und sich ausweinen. Bei einem Trahstalk mit Detsch war er nimmer gesehen.Was ist das für ein nettes Kerlchen???

  • Hochverdienter Sieg! Man war den Huskies in allen Belangen überlegen! Besonders überzeugt hat mich heute der Kampf, Wille und Einsatz des Teams :thumbup: !

    Bin sehr auf Sonntag gespannt! In der Serie scheint alles drin zu sein! Ich hoffe, die Fahrt lohnt sich dieses Mal mehr als am Montag :beer:

  • Naja, er schauspielert nie, ist ungestümer und weniger geschickt. Einfach ein Holzkopf. Zudem scort er wesentlich weniger ;) . Tousignant finde ich wesentlich rattiger und abegezockt. Der weiss genau bei wem er sich was erlauben kann und hat dazu ein hervorragendes Timing für seine assigen Aktionen.

  • Naja, er schauspielert nie, ist ungestümer und weniger geschickt. Einfach ein Holzkopf. Zudem scort er wesentlich weniger ;) . Tousignant finde ich wesentlich rattiger und abegezockt. Der weiss genau bei wem er sich was erlauben kann und hat dazu ein hervorragendes Timing für seine assigen Aktionen.

    Also ein Holzkopf (so hat er sich heute verhalten) ;der weniger scort und kein Timing hat für ein assiges Verhalten. ;)