Starbulls Rosenheim Saison 2016 - 17

  • Ganz einfach. Man hat sich erhofft, daß er Beppo Frank 1:1 ersetzen kann. Im Nachhinein war das Gejammere über Frank bzgl. Strafen und teilweise schwachem Aufbauspiel ein Jammern auf hohem Niveau. In der Theorie sollte Krontaler das schon so drauf haben, in der Praxis schauts halt aktuell einfach anders aus. Ich hoffe, er fängt sich und spielt einfach, defensiv stabil mit wenig Fehlern. Damit wäre ich fürs erste schon zufrieden.

  • Mhm, einer wie der nimmt das alles nur auf sich um 3 Wochen Urlaub zu machen und ist bestimmt überhaupt nicht motiviert .....
    Ich freue mich auf ihn und mit dem try out gehen wir hier null Risiko!!! Alles perfekt.
    Wenn der fit ist und Bock hat schiesst der alles in Grund und Boden.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • wenn jetzt Kolanos kommt, muss dann ein Konti gehen?

    Wenn einer gehen muss, dann dürfte das wohl Greg Gibson sein. Es geisterten schon Gerüchte rum, dass sein Vertrag Ende November aufgelöst wird, aber nichts Handfestes/Offizielles. Nachdem es ja alles andere als sicher ist, dass Kolanos richtig fit ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass wir vorerst alle Kontis behalten und einer auf der Tribüne Platz nimmt.

  • Klingt besser als der von Ravensburg reaktivierter Oldie Rachunek und mit ihm ist man dort ja relativ zufrieden. Bin gespannt, wie ihr so urteilt! Schon eine interessante Sache, obwohl ich immer die Langfristikeit einer solchen Aktion in Frage stelle. Denke mal trotzdem euch ist zurzeit die kurzfristige Hilfe wichtiger :thumbsup:

  • Mhm, einer wie der nimmt das alles nur auf sich um 3 Wochen Urlaub zu machen und ist bestimmt überhaupt nicht motiviert .....
    Ich freue mich auf ihn und mit dem try out gehen wir hier null Risiko!!! Alles perfekt.
    Wenn der fit ist und Bock hat schiesst der alles in Grund und Boden.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    bestimmt

  • Ich schätz es schaut schlecht für Gibson aus.
    Von den Stats her hat der Kolanos eigentlich nix zu suchen bei uns. :D Wenn der nur 50% seines können zeigts würds reichen

    Kolanos Stats

    guten Tag

    @Jepp der schießt jetzt in seiner Probezeit 10 Tore und gibt 20 Vorlagen
    Und dann verpflichtet ihn Bader, weil man dann in der del 2 mit fünf Ausländern spielen darf :prost:
    Ein Horror Szenario :P

    Gruß aus la

  • Gibsons Vertrag wird doch sicher nicht aufgelöst bevor der Tryout nicht für den Rest der Saison verlängert wurde?

    Aufgrund des minimalen Risikos optimal, wenn der fit ist/wird gibt er sicher einen starken Erste-Reihe C ab, dann könnte McNeely die zweite Verstärken.

    Wollmas hoffen

  • bestimmt


    Für dich Herr @Franzen und den Herrn @Eishockey_Liebhaber halte ich es mal genauso, wie es mir vor kurzem von einem ehemals im niederbayerischen tätigen, unglaublich erfolgreichen Eishockey Geschäftsführer, geraten wurde:
    Habt ihr in Landshut keine eigenen Problem? ^^ :P

    Zu Kolanos:
    Null Risiko, Try-Out Vertrag mit Option auf Verlängerung, 5 Kontis im Kader ... Schlechter als es aktuell ist, kann es nicht werden.