OL-Viertelfinale: Tilburg Trappers gegen EV Landshut

  • 1.) Das Spiel heute war mehr als eindeutig, ich hab selten so eine faire(!) wie auch stocktechnisch und tempomäßig überlegene Mannschaft gesehen - die haben sich doch heute mit Geipel & Co gespielt.
    2.) Sollte Roos wirklich abgesprungen sein wäre das mehr als bitter, da der wirklich mal von Aussen gewesen wäre und vllt frischen Wind gebracht hätte. So fängt man mit schlechter Presse wieder von vorne an!

    Grüße aus Muc

    guten Abend

    wart halt mal ab, wer als "Neuer" kommt
    man wird sich nicht verschlechtern, wenn er dann die "Freigabe" bekommt

    gruß aus LA

    übrigens interessant, wenn man eigentlich verlängern wollte mit dem Trainer, aber dann eingeschnappt ist, weil man das ohne Rücksprache gemacht hat und eigentlich am 1. Januar anfangen wollte, dass aber scheiterte, weil zu forsch war
    aber ich muß nicht alles verstehen, hauptsaache der EVL ist ....

  • Servus,

    ich wart sehr gerne ab - nach dem Drama letztes Jahr trau ich keinem mehr zu, dillettantischer zu sein. Von daher kann ich nur positiv überrascht werden ;)
    Dein P.S. ignorier ich einfach mal konsequent.

    Grüße

  • guten Abend
    wart halt mal ab, wer als "Neuer" kommt
    man wird sich nicht verschlechtern, wenn er dann die "Freigabe" bekommt

    gruß aus LA

    Ist das jetzt schon wieder deine rosarote EVL-Brille oder was? Man hat jemand ohne zeitlichen Druck verpflichtet und jetzt soll es besser sein wenn er gar nicht erst kommt und ein noch viel besserer ist natürlich unter Zeitdruck auch schon in der Pipeline?

  • Guten Abend

    Ach komm @Marty
    Wir haben jetzt eine Niederlage einstecken müssen , die vollkommen verdient war
    Ich hab heute ein Tilburg gesehen, die überhaupt nix in Einer ol verloren hat
    Die würde sogar punktuell gut verstärkt eine gute Rolle in der del2 spielen
    Und ja ich bin sauer !!
    Und ich bin auch Not amused wegen der Roos Geschichte
    Aber es gibt auch Gründe dafür
    Klar wird der evl jetzt wieder durchs Dorf getrieben ; verständlich
    Und rosa rote Brille : wegen was ?
    Es gibt den evl noch und man wird auch nächste Saison wider OL spielen, nur wahrscheinlich mit kleineren Brötchen
    Schlussendlich war das jetzt ein all in
    Um Vllt aufzusteigen
    Wird nicht hinhauen
    Also OL
    Und der Bauernverein aus Deggendorf wird sich die Hände reiben sind 4.000 Zuschauer für das man sonst sechs Spiele braucht
    Also keep cool !

    Schlussendlich eine schöne Sommerpause und weiter viel glück

    Gruß aus La

  • Ich wünsche dem EVL gute Besserung, und das ist jetzt auch ganz ernst gemeint!

    Kommt runter von eurem "Traditionsverein, unbesiegbar Tripp, und produziert in Zukunft weniger Peinlichkeiten (Personalie Roos und, und, und) Die Oberliga ist froh euch zu haben ggf. auch wir in Regensburg, wer weiß :)

    P.S als Regensburger wünsche ich mir Tilburg vor der Flinte, aber davor steht noch einiges an Schweiß - ihr durftet leider schon eher.

  • Bauerntheater in Landshut geht weiter.....jetzt ausscheiden und dann 3 Monate Diskussionen über Personen und Finanzen,dann Agonie...ja ja so geht' s halt owei

  • guten Abend
    Ich möchte Jarrett keines Falls in Schutz nehmen, aber er spielt seit dem. Bayreuth spiel mit einem gebrochenen mittelfuß und heute mit 39 Grad Fieber
    Gruß aus La

    Und @Lady80 roos war nicht einverstanden mit der Trainer verpflichtung , weil man ihm angeblich entgegen Absprache verpflichtet hat !

    Dann soll er bitte gar nicht spielen! Verletzt bringt er gleich noch weniger.Wenn Roos nicht kommt na bravo...

    Einmal editiert, zuletzt von happy (25. März 2016 um 03:14)

  • Ich wünsche dem EVL gute Besserung, und das ist jetzt auch ganz ernst gemeint!

    Kommt runter von eurem "Traditionsverein, unbesiegbar Tripp, und produziert in Zukunft weniger Peinlichkeiten (Personalie Roos und, und, und) Die Oberliga ist froh euch zu haben ggf. auch wir in Regensburg, wer weiß :)

    P.S als Regensburger wünsche ich mir Tilburg vor der Flinte, aber davor steht noch einiges an Schweiß - ihr durftet leider schon eher.


    Ich glaub dieser Trip verfolgt ausschließlich nur noch dich, denn ich kenne wirklich keinen, der das bei uns so sah und sieht. Außer das mit dem Traditionsverein und das darf man auch behaupten, ohne in die arrogante und überhebliche Schublade gesteckt zu werden. Oder bedeutet bitte mehr Demut zeigen jetzt auch schon, dass wir das nicht mehr erwähnen dürfen :rolleyes: !?

  • Bauerntheater in Landshut geht weiter.....jetzt ausscheiden und dann 3 Monate Diskussionen über Personen und Finanzen,dann Agonie...ja ja so geht' s halt owei

    Rebell gefällt das

    kann schon sein , dass Dir deine eigenen geistigen Ergüsse gefallen , hab ich auch nichts dagegen , aber sich selber dann gleich ein Küsschen geben ?

  • Ich glaub dieser Trip verfolgt ausschließlich nur noch dich, denn ich kenne wirklich keinen, der das bei uns so sah und sieht. Außer das mit dem Traditionsverein und das darf man auch behaupten, ohne in die arrogante und überhebliche Schublade gesteckt zu werden. Oder bedeutet bitte mehr Demut zeigen jetzt auch schon, dass wir das nicht mehr erwähnen dürfen :rolleyes: !?

    Ich würde mich lieber auf wesentliches konzentrieren.
    Definiere Traditionsverein nicht das wir auch einer sind und ich habe es nicht mitbekommen :popcorn: ...und es kommt immer Überheblich.

  • Also ich weiß immer noch nicht, was ich zum gestrigen Spiel schreiben soll. Voller Vorfreude ging ich ins Stadion und freute mich auf geiles körperbetontes Play-Off-Eishockey von beiden Seiten und dann spielt da eine Heimmannschaft sowas von ohne Motivation, dass einen sämtliche Gliedmaßen auf dem Stehplatz einfroren. Man könnte fast meinen, dass nicht nur die Niederländer einfach besser waren, sondern dass die LA-Spieler einfach nicht wollten. So sauschlecht. Wahnsinn. Einfach 3300 Zuschauer so im Regen stehen lassen. Respekt. Kein Aufbäumen nix. Und eine Nr. 9 wird dann gefeiert, weil er im ganzen Spiel einen Spieler mal wieder richtig in die Bande checkt mit hoch gezogenen Ellbogen. Dafür kann man dann schon einen neuen vertrag springen lassen. Wahnsinn mit was sich der gemeine Fan abspeisen lässt. Das gestern hatte absolut nichts mit Eishockey zu tun. Eine Frechheit sonst nichts. Aber wir haben es ja finanziell nicht nötig noch ein paar Heimspiele zu haben. Wie oft man den Niederländern einen Rebound schenkte ging auf keine Kuhhaut. Bin einfach nur enttäuscht. Nicht vom Ergebnis. Denn die Tilburger haben sich das redlich verdient. Aber der Auftritt der Heimmanschaft war einfach nur unverschämt.

    Zu Jarrett. Dann soll er halt sich auskurieren und sich krankschreiben lassen. So bringt das nix. Eine 1. Reihe in den Play-Offs die nicht mal eine nasse Bildzeitung zerreisst bringt nix.

  • wart halt mal ab, wer als "Neuer" kommt
    man wird sich nicht verschlechtern, wenn er dann die "Freigabe" bekommt

    Donbeck?

    Aber:
    Steht es um den EVL eigentlich wirklich so schlecht, dass du als bekennender Insider in nahezu jedem Post erwähnen musst, dass der EVL immer noch Spielt?

  • Donbeck?

    Aber:
    Steht es um den EVL eigentlich wirklich so schlecht, dass du als bekennender Insider in nahezu jedem Post erwähnen musst, dass der EVL immer noch Spielt?

    guten Tag

    so schlecht ? Noch schlechter @da_phil ;)
    aber ernsthaft: Vllt hört jetzt bei Einigen mal diese DEL-2-Träumerei auf
    man hat es versucht mit der Mannschaft "aufzusteigen", hat nicht hingehauen und man muß es halt so sagen: Es werden bestimmt noch Probleme kommen, die man lösen muß, aber man wird sich - auch im Umfeld - damit abfinden müssen, dass man in der Oberliga vorerst zu Hause ist !
    So schaut halt mal die Realität aus und da muß man wirklich sagen, dass es fast ein Wunder ist, dass man noch spielt, bei dem was da Alles gelaufen ist, v.a. was für Hürden man hat umschiffen müssen

    gruß aus LA

  • Tilburg ist keineswegs unschlagbar oder zu stark für die Oberliga. Nur man halt als komplettes Team dagegen halten. Wenn eigene Topspieler nicht ihre Leistung bringen (können) wird aber in der Tat schwer.

    Ist Kyle schon wieder mit einer Gehirnerschütterung raus ?

  • Guten Tag

    @duckinio viel wahres, kann so stehen lassen, bis auf das sie nicht wollten !

    Aber nur eine Frage: glaubst du wirklich ein Thornton bekommt unter Englbrecht einen Vertrag ? Da friert eher die Isar zu
    Und unter ihm wird's das auch nicht geben, dass ein AL das C auf der Brust hat und dann solche Leistungen
    Ich bin wirklich auf das Ausmisten gespannt !

    Berger, Kuhn, Geipel, Heiß, Gröger, Abstreiter, Hofbauer, Doyle, Förster, Zitterbart, Michl, Sedlar

    Als Grundgerüst und da beginnt die Bastelei

    Gruß aus La

  • Bei Doyle habe ich langsam große Bedenken, ob das noch einmal etwas wird, wenn er tatsächlich wieder ne Gehirnerschütterung erlitten hat. Da wird heutzutage wesentlich sensibler damit umgegangen, zumal man sich immer mehr den Gefahren dadurch bewusst wird.