Viertelfinale Ravensburg Towerstars vs. EC Bad Nauheim

  • Hallo Ben,

    deinem Beitrag gibt es nichts hinzuzufügen. Es war eine Serie auf Augenhöhe, die auch in die andere Richtung hätte kippen können.

    Zu Domino. Das was er geschrieben hat ist herablassend und an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Und wenn jemand so etwas gut heißt stellt er sich auf die gleiche Stufe.

    Gruß

  • Und was soll ich jetzt bei 12:20 für ne neue Erkenntnis gewinnen? Da stehen die Zahlen, die 2 Seiten zuvor von Dir @Citrone schon genannt wurden und die durch die Umstände zwar dafür sprechen dass Ihr zurecht gewonnen habt, aber eben auch wie dargelegt verzerrt sind.
    Das reicht natürlich bei weitem nicht aus um "wäre ... hätte ... Fahrrad-Kette" uns ins HF zu argumentieren, da steht Ihr absolut verdient statt uns. Für uns war Platz 10 oder besser das Ziel, Platz 6 sensationell und hat geholfen BiBi und BHV zu umgehen, weil da ein Sweep gedroht hätte. Keiner weiß wie Spiel 3 ausgegangen wäre, wären wir da nicht beschissen worden.
    Die vielen seltsamen Strafen die wir u.a. durch #7 bekommen waren nicht hilfreich, ist sicher auch ne Frage von Mentalität + Erfahrung.

    Das wir in der Punktrunde gg Euch besser abgeschnitten haben als jetzt hat Ursachen, kann passieren, hat uns z.B. umgekehrt in die DEL2 gebracht (alle Punkt-Spiele gg Kassel verloren und trotzdem das Finale gewonnen).

    Daher an die meisten Ravensburger: war schön gg Euch zu spielen & sich mal nicht mit den üblichen Derby-Gesichtern die Köpfe heiß zu diskutieren.

  • Die Stats belegen mal wieder meine Auffassung
    Disziplin umd kampf ist der Schlüssel

    Wenn ich daran denke dass Nauheim in dem für sie entscheidenden Spiel 5 bei einem 0:1 Rückstand damit beschäftigt war Tousignant umzufahren teilweiße sogar mit 2/3 Leut
    Dann kann ich mir nur an Kopf langen.
    Da muss ich nämlich dann mal lachen ,weil man so blöd eigentlich gar nicht sein kann

    Es geht um alles
    Dir fehlt 1 tor zum ausgleich
    Genau das meine ich
    Disziplin ist das wichtigste
    Hätte gedacht Kujala wüsste das
    Als Trainer wäre ich ausgeflippt bei so viel dummen fouls auch in entscheidenden Momenten

  • Nach dem Video muss ich sagen saudumme Strafe von Laurila... Ich sag mal im Slot musst du im PP immer was einstecken, da aber mittlerweile klar war dass die Unparteiische sehr kleinlich pfeifen, war diese Strafe natürlich die logische Konsequenz. Das dumme ist der weitere Stockcheck als der Arm schon oben war. Die viele UZ hat halt auch Kraft gekostet.

  • Der Beitrag 410 wäre von a.-d bei den meisten Usern gelöscht worden, bei User Morris hat er sogar einen
    Like übrig.

    Zumindest hat der "Moderator" nachdem er gelikt hatte, später die persönliche Beleidigung des Nauheim Fans nachträglich mit grünen Kreuzen durchgeixt.

  • Da unser Thema ja oben auch mit "Schleimen" zu tun hatte, hätte ich eine kleine Bitte an unsere Nauheimer Freunde.
    Es wäre nett in dem Spiele Thread Towerstars vs Kassel, wenn wir eure Meinung dazu hören könnten.
    Wie seht ihr unsere Chancen und die von Kassel u.s.w wen seht Ihr vorne.
    Wird sicherlich eine harte Nuss, bin auch super gespannt was da heute Abend im 1.Spiel abgeht.
    Wäre super wenn Ihr im Thread mitschreiben könntet.
    Vielen Dank im Voraus.......freu mich auf euch.....übrigens das ist kein "Schleimen" gggg es hat super Spaß gemacht mit euch hier im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (26. März 2016 um 15:17)