PPO: Dresden-Crimmitschau

  • Soso, Dresden-Cimmitschau. Wer hätte das vor der Saison gedacht? Wahrscheinich war Dresden direkt Qualifiziert und wir in der Abstiegsrunde. Aber sehr schön, das es so kam. Selten, das wir in den Pos mitmachen, umso besser!. Ich wünsch mir , fairness unter den Fans, der bessere möge gewinnen , ich freu mich, wir sind dabei!!! Alles andere als ein Niederlage wäre das achte Weltwunder! Für Dresden wär ein Ausscheidend der Supergau, enttäuschend, für uns no Problem, Normal halt. Lasst uns alle Spass haben, volle Hütten sind Garantiert. Ich freu mich auf Euch, Dresden! :thumbup:

  • Wow, wie sachlich du Beiträge schreiben kannst :O Sicherlich hat man von uns (zu Recht) Platz 6 erwartet, aber das hat man sich vorallem nach der Deutschlandcuppause selbst verbockt. Und da uns die Hessen auch auf den letzten Drücker nicht mehr in die Playoffs lassen, muss es jetzt dieser "Umweg" sein. Und da ist mir Crimmitschau lieber als Garmisch, allein wegen der Entfernung - geht den Garmischern sicher ähnlich. Außerdem hatte man bereits letzte Saison das Vergnügen.
    Die Serie verspricht Emotionen und genau deswegen geh zumindest ich zum Eishockey. Hauptrundenergebnisse zählen nicht mehr, lasst die Spiele beginnen!

  • N bisschen Thrashtalk muss aber schon sein.

    Ach, der ist über die Jahre so ausgelutscht, wie "Wild Bill"s Kaugummi. :) Freut euch über das eine gut besuchte Heimspiel und dann lasst uns weiter an unserem Saisonziel arbeiten.

  • Besteht die realistische Gefahr, dass die Karten für Sonntag knapp werden?

    Schwer zu sagen, ich denk es wird sicherlich in Richtung 3500+ gehen, wenn Wasserstandsmeldungen kommen sollten kannst du weiter sehen zwecks Onlineticket. Ansonsten Abendkasse, ich werds so machen.
    Wenn ich was lese/höre, ich melde mich.


    Ach, der ist über die Jahre so ausgelutscht, wie "Wild Bill"s Kaugummi. :) Freut euch über das eine gut besuchte Heimspiel und dann lasst uns weiter an unserem Saisonziel arbeiten.

    Ja, wir freuen uns, Saisonziel ist ja erreicht. Wir feiern in jedem fall, ein Ausscheiden wird nicht Schmerzen. :beer: Also, Ich geh davon aus, das ihr noch zwei Heimspiele habt, freut Euch darauf und wir werden dann weiter an einer fausdicken Überraschung arbeiten. :)

  • Zitat von tariP

    Also, Ich geh davon aus, das ihr noch zwei Heimspiele habt, freut Euch darauf und wir werden dann weiter an einer fausdicken Überraschung arbeiten.

    Selbst wenn uns Bremerhaven sweepen sollte, haben wir im Viertelfinale mindestens 2 Heimspiele. Aufgrund eurer Unerfahrenheit in den PlayOffs kann dieser Rechenfehler schon mal passieren :D

    Im Ernst, endlich geht die "richtige" Saisonphase los. :prost:

  • Selbst wenn uns Bremerhaven sweepen sollte, haben wir im Viertelfinale mindestens 2 Heimspiele. Aufgrund eurer Unerfahrenheit in den PlayOffs kann dieser Rechenfehler schon mal passieren :D
    Im Ernst, endlich geht die "richtige" Saisonphase los. :prost:

    :D Wieso Rechenfehler? Zwei Heimspiele gegen uns und nur eins gewinnt ihr (am Freitag-da sprecht ihr dann schon von der Meisterschaft :rofl: ), dazu Auswärts nix zu holen - das ist der neue "Crimmel-Sweep" Also wenn wir gegen Bibi spielen könnt ihr höchstens von Bremerhaven träumen. Ja, wir ham keene Ahnung aber davon reichlich. Blindes Huhn - Korn - kennste die Geschichte? 8o

    Edit. Hach ja, herrlich, egal wie es kommt, ICH bin trotzdem Froh :prost:

  • Aufgrund äusserst widriger Umstände und Absagen haben wir 6 Karten für morgen Abend in Dresden übrig und würden sie gerne loswerden.


    Die Plätze sind im Block O4, erste Reihe. Also schräg über den Gäste-Stehplätzen und beste Sicht aufs Eis.
    Selbstverständlich zum Selbstkostenpreis und Übergabe vorm Stadion.


    Bei Interesse bitte PN, darf auch gerne geteilt werden!

  • Heute Abend geht es los.
    Den Vorbericht zum Spiel ist zu entnehmen, das bei uns alle Mann an Bord sind. Da bin ich mal gespannt, welcher AL auf der Tribüne Platz nehmen darf.
    Der VVK lief zufriedenstellend. Circa 3.200 Tickets konnten bisher abgesetzt werden. Ich denke die Hütte wird voll sein heute Abend.

  • Huuuch, bin ich hippelig, heut gehts los. Wird bestimmt ne gute Stimmung geben, aufm Eis is alles drin. Kann mir heute nicht vorstellen, das die Löwen drei Heimspiele in Folge gegen uns verlieren werden. Mein Gefühl sagt ein klares 6:3 für DD voraus, mal sehen.Bis später im Bunker. :prost:

  • Aufgrund äusserst widriger Umstände und Absagen haben wir 6 Karten für morgen Abend in Dresden übrig und würden sie gerne loswerden.


    Die Plätze sind im Block O4, erste Reihe. Also schräg über den Gäste-Stehplätzen und beste Sicht aufs Eis.
    Selbstverständlich zum Selbstkostenpreis und Übergabe vorm Stadion.


    Bei Interesse bitte PN, darf auch gerne geteilt werden!

    Ist Off-Topic, aber kann mir mal einer erklären was es mit Deinem Status "Grausamer Gustl" auf sich hat und warum Du diesen Titel trägst? :prost:

  • Bis später im Bunker. :prost:

    Ich mach jetzt mal einen auf Erklärbär, da man solche Arten von Gebäuden ja in Crimmelsdorf nicht zu kennen scheint:

    Das heißt Eisoper, EISOPER!

    ... daher auch der Oberrang.


    :love:

  • Auf dass Billi heute viele F-Arien trällern möge, in der Eisoper ...
    Gleich geht ´s auf eine gemütliche und fröhliche Kaperfahrt mit Hexen und Männern mit Bärten. Wir sehen uns!

  • Ist Off-Topic, aber kann mir mal einer erklären was es mit Deinem Status "Grausamer Gustl" auf sich hat und warum Du diesen Titel trägst? :prost:

    @mitchsbr
    Bitte verzeihe mir meine Ignoranz, aber meine Frage war ernst gemeint und daher kann ich keinen Grund für "Dislike" erkennen. :prost: