ETC vs EVR TS | neues Format bei Sprade TV

  • Sicherlich eines der brisantesten Spiele an diesem Spieltag, für den ETC geht es noch darum mit aller Kraft die Play Downs zu vermeiden und für Ravensburg ist es ein wichtiger Grundstein zur Sicherung des Heimrechts.
    Dampf ist bei den Spielen der beiden Teams immer drin und der EVR hat sich in den letzten Jahren schon den Ruf als Punktelieferant in Crimmitschau erarbeitet.

    Die DEL 2 hat sich mit Sprade TV ein besonderes Format einfallen lassen:
    UPS DIE PANNENSHOW, die besten Fehlentscheidungen moderiert von CORI MÜNS und ULPI SICORSCHI
    WoW, wie man die beiden überhaupt zusammen aufs Eis stellen kann ist schon mutig und dann auch noch in der heißen Phase...
    Gehe von einem PowerPlay Training für beide Teams aus.
    Tousignant und Roloff mit dem Speed werden sicherlich für eine Vielzahl an Strafen sorgen.
    Bei den TS wird Nemec im Tor stehen, Rohde hat sich den Oberschenkel gezerrt und füllt 2 Wochen aus

    Glaskugel:
    ETC: EVR 3:5
    Strafen ETC 24 Min + SPD für den Coach EVR TS 12
    Smith wird 2 Tore schießen
    50% aller Tore fallen im Powerplay
    Crimmitschau macht eins in Unterzahl

  • Oha, die Pannenschau, könnte gut sein. Für uns ist oberstes Gebot, dringenst Überzahl für uns zu vermeiden nach der Gegentorflut damals bei Euch. Deshalb ist Tripp angewiesen, bei drohender Überzahl für uns sofort eine Strafe zu ziehen. Ein ersten Test startet er nach fünf Sekunden um die Linie der Schiris vorzufühlen, also Schildkröte Slava aufgepasst, Zerquetschungsgefahr! Aber absichtliche Strafen bei den Schiris wird ein schweres Unterfangen sein. ?(
    Aber bei den zweien gehe ich eher von einseitigen Gepfeife zugunsten der Towerstars aus. :whistling:
    Ansonsten hoffe ich, das wir am Sonntag schon durch sind, auf ein gezittere hab ich keinen Bock.

    Glaskugel:
    ETC spielt keine Überzahl - daher kein Unterzahltor für den EVR. Danke Ulpi.
    Lampe legt seine Ladehemmung ab.
    Es gibt keine Powerplaytore.
    Das Publikum wird einmal toben, es fliegen Gegenstände wegen Fehlentscheidungen. Danke Ulpi. :cursing:
    Roloff bereite wieder Kopfzerbrechen - best man.
    Overtimesieg für uns.
    PPo-Einzugs-Feier.
    Edit. Achja: Es gibt keinen Fight, Lukas macht sich wieder vom Acker...

    Dann ganz viel :beer: in meinem Liegestuhl. (Gruss an EgonO) ;)


  • Dann ganz viel :beer: in meinem Liegestuhl. (Gruss an EgonO) ;)

    Dann ein herzliches Prost von mir :thumbsup:

    Äh. Eine Frage. Spielt ihr heute Handball zur Feier des Tages. Oder gab es schon in der ersten Drittelpause Freibier für alle. :D

  • Mir hat heute jemand erzählt als die Spieler früher samstag Abend gesoffen haben ging das erste Drittel am Sonntag richtig in die Hose! Nach dem ersten Drittel wurde nochmal richtig gekotzt und ab dem zweiten Drittel ging es dann besser! Das heißt quasi das die Jungs Freitag nach dem PPO Einzug viel zu wenig gesoffen haben!!

  • :beer: - so war das Spiel.
    Das wir ab dem 4:1 ohne Abwehr und Goalie weitermachen, also so viel Höhe hätte ich uns nicht zugetraut. 8o Aber da Ravensburg auch keine Abwehr mit hatte war es ganz lustig, zum Schluss wäre ein 10:10 auch drin gewesen. Cancen gab es auf beiden Seiten noch genug. Es gab mal wieder alles zu sehen, Unterzahltore, Powerplaytore, Ulpi :?: , feinste Klinge, großes gehacke,Pfostentreffer, fast ein Fight von der Kröte (ja, er wollte, aber der kleinste von uns nicht :D ) Herz, was willst du mehr.
    Leid tut mit Niklas Deske, die arme Sau, muss sich wie im falschen Film vorkommen. ;(
    Stimmung war schon vor dem Spiel prächtig, liess dann ab dem zweitendrittel merklich nach, naja, man war halt mit Staunen beschäftig. Danach blieb ein großteil der Fans im Stadion, schade das nur ein Teil der Mannschaft zum Feiern lassen noch mal rauskam. Den meisten hat das Spiel anscheinend doch richtig angekotzt. Das heißt: Ab heute wird wieder gearbeitet und Gas gegeben, wir haben noch was vor. :prost:

  • Alles richtig gemacht ETC, Torwart geschont für die wichtigen Spiele die kommen, den da braucht man einen der hinten dicht hält und nicht in so einem unwichtigen Spiel sich noch zu verletzen.