OL-Süd Spitzenspiel Landshut-Regensburg

  • Guten Abend

    Glückwunsch zum glücklich, aber letztendlich verdienten Sieg
    Da hat auch die angezockere Mannschaft gewonnen
    Ganz stark Cody Brenner :thumbup:
    Top 5.800 Zuschauer
    Für das , dass das eigentlich keinen interessiert

    Aber Vllt sieht man sich in dem Playoffs wieder

    Gruß aus La

  • Guten Abend

    Glückwunsch zum glücklich, aber letztendlich verdienten Sieg
    Da hat auch die angezockere Mannschaft gewonnen
    Ganz stark Cody Brenner :thumbup:
    Top 5.800 Zuschauer
    Für das , dass das eigentlich keinen interessiert

    Aber Vllt sieht man sich in dem Playoffs wieder

    Gruß aus La

    Echt?
    mir kam es im Vorfeld so vor als ob es für Landshut DAS Derby ist, zumindest stand es so auf facebook....Nix für ungut :)

  • Regensburg hat heute gezeigt, wie man so eine Serie und Saison hinlegt: Indem man eben auch mal Spiele gewinnt, bei denen man nicht unbedingt die bessere Mannschaft ist. Das 2. Tor fiel mitten in einer Phase, als nach vorne nicht viel ging. Wenn es läuft, dann läufts eben und das ist in R der Fall. Denke, eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen, wem der Zusatzpunkt dann eher zugestanden hätte, könnte ich aber dann schon nicht mehr sagen...

  • Die Hauptsache ist die "fette Beute" von 5800 Zuschauern, der Rest ist was für die Fans.

    Auch egal das Tölz in DEG 2 Punkte geholt hat, da Platz 4 für LA eh ned wichtig ist.

  • Und Berger ist beim DEB gleichgesetzt, nur hat bei den Senioren wohl keiner Vertrauen in Ihn? Oder wie soll man das interpretieren.

    guten Abend

    Falsch @da_phil: das Vertrauen wäre da, aber er hat die Aussicht auf ein Stipendium in USA und da ist Voraussetzung, dass er kein Profispiel macht

    Und @Duck auch im Sieg zeigt sich Größe - siehe Doug Irwin in der PK - aber sowas kennst du nicht, Hauptsache noch einen drauf, schade

    Gruß aus La

  • Die Größe im Sieg ist sich zu freuen, und nicht zu heulen, wie leid es einem tut gewonnen zu haben

    Und das ihr Heimrecht nicht so wichtig findet, kam von euch selbst.

    Ich finde Heimrecht schon ziemlich ok, so von den Reisekosten und Strapazen her, vor allem wenn es über 5 Spiele geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Duck (20. Februar 2016 um 00:08)

  • Die Größe im Sieg ist sich zu freuen, und nicht zu heulen, wie leid es einem tut gewonnen zu haben

    Und das ihr Heimrecht nicht so wichtig findet, kam von euch selbst.

    Ich finde Heimrecht schon ziemlich ok, so von den Reisekosten und Strapazen her, vor allem wenn es über 5 Spiele geht!

    guten Abend

    Ach herrje, wer jammert denn ?
    Nach diesem Saisonsrart war doch Platz 6 das höchste der Gefühle
    Sollte Platz 3 oder 4 rausspringen , schön, aber er ist nicht selbstverständlich
    Und genau darum geht es : will man ins Endspiel muss man einfach gewinnen egal ob als 6./5./4. oder 3.
    und wie Man effizient spielt hat uns Regensburg heute gezeigt

    Gruß aus La

  • Wurde schon fast alles geschrieben, 5.800 Zuschauer sind schon ein Knaller :thumbup: ! Ansonsten versteh ich nur nicht, wie manche heute auf Jarrett so rumhacken, für mich sogar einer der besten, spielte auch mal Pässe nicht nach Schema 0815 und hatte durchaus eben gute Ideen. Der Einsatz stimmte bei fast allen, auch bei ihm. Ansonsten war das nicht schlecht, nur die Ausbeute, das Glück hat man auch nicht auf seiner Seite und Brenner hielt wieder stark gegen uns, davon abgesehen blocken die Regensburger auch wirklich viel ab. Verloren hat man es im 2. Drittel, bei 20-5 Torschüssen entscheiden es die Regensburger mit 0-1 für sich. Sie waren mitunter cleverer und abgebrühter. Das war der Unterschied. Bis auf unser wieder ineffizientes und teilweise zu langsames Überzahlspiel war das aber weitgehend schon keine schlechte Leistung. Ärgerlich nur deshalb, weil wieder mehr drin gewesen wäre.

  • Wurde schon fast alles geschrieben, 5.800 Zuschauer sind schon ein Knaller :thumbup: ! Ansonsten versteh ich nur nicht, wie manche heute auf Jarrett so rumhacken, für mich sogar einer der besten, spielte auch mal Pässe nicht nach Schema 0815 und hatte durchaus eben gute Ideen. Der Einsatz stimmte bei fast allen, auch bei ihm. Ansonsten war das nicht schlecht, nur die Ausbeute, das Glück hat man auch nicht auf seiner Seite und Brenner hielt wieder stark gegen uns, davon abgesehen blocken die Regensburger auch wirklich viel ab. Verloren hat man es im 2. Drittel, bei 20-5 Torschüssen entscheiden es die Regensburger mit 0-1 für sich. Sie waren mitunter cleverer und abgebrühter. Das war der Unterschied. Bis auf unser wieder ineffizientes und teilweise zu langsames Überzahlspiel war das aber weitgehend schon keine schlechte Leistung. Ärgerlich nur deshalb, weil wieder mehr drin gewesen wäre.

    Sorry, einen Jarrett heute ein gutes Spiel zu attestieren hat schon was. Hier gings gegen den ungeschlagen Tabellenführer und er bringt eine 08/15 Leistung. So ein AL wie er muss seine Nebenleute besser machen. Mir tat Forster voll leid mit den beiden ALs. Der hat sich sowas den Ars.. aufgerissen und die 2 anderen drehen Kreisel. Cody schaffts zur Zeit nichtmal einen Pass über Meter zu spielen.

    Grats an R. Souverän abgewichst das Spiel runtergespielt und völlig verdient die 3 Punkte eingesackt. Gefährdet war der Sieg nie. LA viel zu harmlos und hat sich dauernd mit Einzelaktionen an der Abwehr des EVR aufgerieben. Symbolisch als dann Hofbauer zu lamentieren anfing, was dieser sonst nie tut. Da war der Frust schon groß. Aber wenn man 2 Fachmänner in der Abwehr hat, dann geht so ein Spiel flöten. Geipel sollte mal einen Rentenantrag fürs Eishockey stellen. Zu langsam zu unbeweglich. Kein Schuss mehr. Nix. Hammer sollte sich das auch nicht mehr antun.

    Nächste Saison muss ein radikaler Umbruch kommen in der OL. Beide ALs weg, dafür kann man sich dann 4 Bakers oder Gunners kaufen. Auch eine Nr. 1 im Tor braucht man die dann auch fest spielt. 3-4 Verteidiger und im Sturm einen Abgesang auf die verdienten Spieler einläuten. Die kosten nur einen Haufen Geld. Leistung dafür nichts. Also ran an den Speck nächste Saison.

  • Guten Tag

    Bei vielem von Dir geschriebenen muss ich Dir ausnahmsweise Recht geben :thumbup: @duckinio
    Nur muss man halt jetzt mit dem auskommen was man hat
    Augen zu und durch
    Ansonsten wird englbrecht das schon auf die Reihe bekommen, wenn er in Zusammenhang mit roos und bestimmten finanziellen Mitteln das plant, falls er nächstes Jahr Trainer bleibt

    Lg aus La

  • Guten Tag

    Bei vielem von Dir geschriebenen muss ich Dir ausnahmsweise Recht geben :thumbup: @duckinio
    Nur muss man halt jetzt mit dem auskommen was man hat
    Augen zu und durch
    Ansonsten wird englbrecht das schon auf die Reihe bekommen, wenn er in Zusammenhang mit roos und bestimmten finanziellen Mitteln das plant, falls er nächstes Jahr Trainer bleibt

    Lg aus La

    So ist es. Englbrecht holt eh schon fast das Maximum raus. An dem liegt es nicht. Ich hoffe auch, dass er sich dann mit Hr. Roos gut versteht und sie ein ausgewogenes finanzierbares Team für die OL aufstellen. Die Saison gilt es einfach so weit wie möglich zu kommen und Kohle zu sackeln.