OL-Süd Spitzenspiel Landshut-Regensburg

  • Guten Tag

    Warum meinst du @Duck, dass englbrecht frei bekommen hat :rofl:

    Gruß aus La

    Ich nehme an, um 4 Kontis für die DEL2-Saison 16/17 zu verpflichten.

    Alles andere wäre für mich als LA-Fan eine Entäuschung :rofl: Keep on Rolling

    :D

    Gerüchten zufolge wurde kurz vor Abflug Herrn Englbrecht verdeutlich, dass die finanziell angespannte Situation keine großen Sprünge erlaubt und er der Mannschaft klarzumachen hat, dass sämtliche PO-Prämien für seinen Flug drauf gegangen sind. :pfeif::rofl:

  • Gut unterrichteten Quellen zufolge wird Englbrecht bis Mitte März nicht an der Bande stehen können.

    Aufgrund der finanziell angespannten Situation wurden die Flüge storniert und eine günstige Passage auf einem Frachter über den Atlantik gebucht. Er soll an der A8 als Tramper auf dem Weg nach Genua gesichtet worden sein.