EC Bad Nauheim-Heilbronner Falken

  • "Pflichtsiege" sind die Schwersten. Auf dem Papier sollte es eine klare Sache für die Roten Teufel werden, jedoch hat die Saison gezeigt, das man sich gegen vermeintlich schwächere Teams besonders schwer getan hat (2 Heimniederlagen gegen Freiburg, zuletzt ein 1-4 gegen Crimmitschau) und auch die bisherigen Spiele gegen die Falken waren alles andere als eine klare Sache.

    Während bei den Hessen das Comeback von Vitali Aab erwartet wird, fallen Joel Johansson und Tim May weiter aus, dem Hörensagen nach läuft Leon Niderberger an diesem Wochenende für die Moskitos Essen auf (OL-FöLi-Partner der DEG). Gespannt darf man sein, welcher Ü23 Spieler pausieren muss, da man mit Aab einen überzähligen Ü23er hat.

    Bei den Falken dürfte der letztjährige Nauheimer Marco Schütz ausfallen (Schade eigentlich...). Weitere Ausfälle sind mir nicht bekannt, aber sicher kann einer der hier zahlreich vertretenen Falken-Fans etwas dazu schreiben.

    Möge uns das Glatteis verschonen und hoffen wir, dass das Spiel vor einer stattlichen Kulisse stattfinden wird! Den Gästen aus Baden Württemberg eine gute Anreise! :prost:

  • ...
    Während bei den Hessen das Comeback von Vitali Aab erwartet wird, fallen Joel Johansson und Tim May weiter aus, dem Hörensagen nach läuft Leon Niderberger an diesem Wochenende für die Moskitos Essen auf (OL-FöLi-Partner der DEG). Gespannt darf man sein, welcher Ü23 Spieler pausieren muss, da man mit Aab einen überzähligen Ü23er hat.
    ...

    Wir haben doch (Johansson außen vor) nur einen Ü zuviel, insofern...

    Für mich interessanter: warum gehen denn jetzt 2 Fölis gleichzeitig in die OL? Insbesondere Kammerer braucht ja noch ein paar Spiele zur PO-Berechtigung.

  • Ausfallen werden: Heinis, Deske, Schütz, Morrison und Rinke.

    Coach Wolf den x-ten Fortschritt gesehn am Sonntag, deswegen werden wir klar und deutlich in Bad Nauheim gewinnen ;)

    Das Glas ist schließlich halb VOLL nicht halb leer.

    Das war mein Positives Kommentar zu dem Spiel heute Abend (wahrscheinlich das einzigste)

  • Der " für Dresden scoutende" Popiesch weilte gestern auch im CKS :pfeif:

    Ist doch klar das er für Dresden die besten Spieler scoutet.
    Ist halt ganz klar Heilbronn...darum jetzt auch zum 2, mal hintereinander 8)