37. Spieltag. Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken

  • So schlecht haben wir gar nicht gespielt. Auch nicht in der Abwehr. Heilbronn hatte heute nur unfassbares Scheibenglück vor unserem Kasten. Die wussten ja teilweise selbst nicht, wie denn da nun ein Tor gefallen ist. Man hat ja dann schön in 2 Minuten doppelter Überzahl gesehen, dass von Heilbronn nix kommt, wenn wirklich Eishockey gefragt ist.
    Mechel mit seiner bisher schwächsten Partie in dieser Saison. 3 Tore kann man ihm schon ankreiden. Aber im dritten Drittel hatte er sich ja dann gefangen und wieder gewohnt solide gehalten.

    Bitter die Verletzung von Alt. Sah nicht gut aus. Schon komisch wie viele unserer Spieler sich diese Saison schon bei einem, laut Schiedsrichter, "unglücklichen Zusammenprall" verletzt haben.

    Fenton hat mit Cabana auch gleich sehr gut harmoniert. Haben die 09/10 in Heilbronn auch in einer Reihe gespielt?

    Was steckt denn eigentlich dahinter, dass man Steingroß in seinem 692. Zweitligaspiel mit einer 700 ehrt, Just in seinem 489. Zweitligaspiel mit einer 500, während Rene Schoofs auch in seinem 707. Profispiel für die Steelers noch immer ohne Ehrung auskommen muss?
    Oder haben eliteprospects, rodi-db und ich einfach nur falsche Zahlen? :pfeif:

    bei alt soll es laut Sommerfeld nix wildes sein.

  • grausiges Spiel der HNer.

    Defensiv absolut hilflos, in den Zweikämpfen
    Körperlich unterlegen (3:1). Kein Biss um dahin zugehn wo es weh tut (4:2).

    wie oft ist denn Gödtel von Kelly ausgetanzt worden? Fast schon peinlich.

    Bei Bibi weiß einfach jeder um seinen Job, fast jeder Pass kommt an. Die Jungs brauchen den Mitspieler nicht mal sehn. Wenn der Puck erobert wird, im Angriffsdrittel, rückt sofort einer vor das Tor (7:4)
    Und wir? Wir wissen nur wie man den ersten Pass, wenn man den Puck im eigenen Drittel erobert hat, in den Schläger des Gegners spielt.

  • Was steckt denn eigentlich dahinter, dass man Steingroß in seinem 692. Zweitligaspiel mit einer 700 ehrt, Just in seinem 489. Zweitligaspiel mit einer 500, während Rene Schoofs auch in seinem 707. Profispiel für die Steelers noch immer ohne Ehrung auskommen muss?

    Ich habs eben zusammenaddiert und man kommt auf die Zahlen wenn man die Pokalspiele mitzählt!