36. Spieltag, Fischtown Pinguins - Wölfe Freiburg

  • Tja, leider keiner der hier was von sich gibt, weder die Pinguins noch die Wölfe.... ;(
    Von der Tabelle her sollte der Ausgang dieses Spiels eigentlich feststehen...eigentlich..... :popcorn:
    Aber man kann durchaus gegen Freiburg oder Heilbronn verlieren..... :pfeif::love::pfeif:
    Das ging auch den Steelers so..... :suspekt:
    Nicht grämen, Mund abwischen Freitag geht's weiter, dann wird alles besser..... :prost:
    Gelle Marc....? :P

  • Habe Freitag nix gesehen gegen Bibi - habe gestern nix gesehen gegen Freiburg, beide Male aus familiären Gründen. Also gibt es zum gestrigen Spiel rund um/in Bremerhaven und Freiburg sehr viel geeignetere Augenzeugen. Sorry. :prost:

  • Auswärtssieg! Freiburg gewinnt beim Tabellenführer!

    http://www.ehcf.de/news/article/a…abellenfuehrer/

    PK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Highlights


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Bekomm das grinsen einfach nicht aus dem Gesicht. :D
    S'isch einfach schön, wenns schön isch. :D

  • Mittlerweile dürfte ja jeder interessierte diverse Spielberichte vom so genannten Spiel von gestern Abend gelesen haben.
    Zum klar stellen: ich werde auf keinen Fall die Leistung der Freiburger schmälern wollen. Es war gestern das mit Abstand schlechteste Spiel dieser Saison der Pinguine :thumbdown:
    Schiri hat sich dann gedacht, was die können kann ich schon lange und hat sich schlechten Niveau einfach mal angepasst.
    Stimmung haben eigentlich auch nur die ca 50 Badener gemacht. In der ausverkauften Halle wurde es spätestens ab dem zweiten Drittel nur dann laut wenn Schiri Blödsinn pfiff oder gar nicht wenn es gerechtfertigt wäre.
    Selbstverständlich kann man gegen jeden Gegner dieser Liga verlieren, die Frage ist dann nur das Wie! Folgen noch weiter solche Spiele prophezeie ich einfach mal das es unruhig wird an der Nordsee.
    Wäre über Infos was David Zucker angeht dankbar, ich hoffe es sah schlimmer aus als es letztlich war. Auf jeden Fall wünsche ich ihm gute Besserung und schnelle Genesung .

  • Also im ersten Drittel Bremerhaven spielerisch überlegen und sogar mit relativ wenig körpereinsatz.
    Freiburg wie immer gekämpft und Einsatz war klasse.
    Bhv ging 2 mal in Führung und freiburg konnte 2 mal mit ihrer nadelstichtaktik erfolgreich sein und konnten ausgleichen.
    In der ersten drittelpause wurde dann das Spiel entschieden. Der angeschlagene Boutin ging raus und mathis ging ins Tor und hatte einen Bomben Tag. Im zweitendrittel hatte man das Gefühl das bhv mehr körperliche Komponente ins Spiel brachte dafür ihre spielerische klasse verloren hatten. Das kamm freiburg irgendwie zugute. Relativ ähnlich dann das 3 Drittel freiburg machte gut dicht und wenn mal was aufs Tor kamm. War da der überragenden mathis im tor. In der Verlängerung war dann schnell Ende. Fehlpass, Alleingang, tor. Das ganze ging 30 Sekunden. Dazu muss man sagen das die Bremerhavener total nette Gastgeber waren ob in der Stadt oder in der kleinen eckkneipe oder im stadion. Sehr viele nette Leute kennengelernt.
    Heftig ist halt die saulange fahrt.
    Absoluter top da wohnt man fast im Schwarzwald muss aber erst an die Küste fahren um Schnee zusehen. :D

  • Dazu muss man sagen das die Bremerhavener total nette Gastgeber waren ob in der Stadt oder in der kleinen eckkneipe oder im stadion. Sehr viele nette Leute kennengelernt.

    In BHV ist es wirklich sehr angenehm. Ob in der Stadt oder in der Halle, immer trifft man auf jemanden, mit dem man sich angenehm und sachlich unterhalten kann. Zudem kann man sich auch noch viel anschauen und lecker Fisch essen. Leider macht der Absacker in Hansis Ferarrikneipe immer so nen dicken Kopf. :) Ich mach da immer ne 2 Tagestour draus. Lieblingsauswärtsziel!!