34. Spieltag Bietigheim Steelers - Eispiraten Crimmitschau

  • Heute Abend nun das nächste Match im Spielemarathon der Steelers, heute nun gegen die Eispiraten.
    Die Frage nach Crimmitschau ist, sind Eure beiden "Neuzugänge" denn schon an Bord? 8o
    Was macht Foy, ist der schon wieder einsatzfähig?

    Den Steelers hat man in den letzten beiden Spielen doch schon angemerkt, dass sie durch die vielen Spiele im 2 oder 3 Tages Rythmus an ihre Grenzen gehen mussten, zumal nach wie vor drei Spieler fehlen und der Kaugummi Mann ist auch ungewiss..... ;(
    Erfreulich ist, dass Kahle wohl bald fit sein dürfte, ob er allerdings noch des Öfteren in Bietigheim zu sehen sein wird ist ungewiss....

    Und da wäre heute schon angesagt für Freitag den Einen oder Anderen von uns zu schonen, (gelle Marc) das wir die Pinguine auch mit null Punkten Richtung Nordsee schicken dürfen..... :hammer:
    Nur sind die Piraten sehr unberechenbar und wir hatten letztes Jahr ja auch immer wieder Probleme mit den Sachsen......auch dieses Jahr....? :whistling:
    Da es noch genügend Karten gibt, was sicher auch den vielen Heimspielen über die Feiertage geschuldet ist, kannst Du Deinen sixpack zu Haus lassen Der Heide...... :prost:
    Auf ein schönes und faires Spiel und drei Punkte für uns..... :thumbsup:

  • Ich denke man wir Foy noch bis Freitag Zeit geben! Ob Pohl und kabitzky dabei sind weiß noch keiner! Genauso ob Heinisch oder Becker fit sind! Ansonsten gilt das gleiche wie bei euch, Kraft dürfte nicht mehr viel Dasein! Ich denke wird kein schönes Spiel, wir werden wieder das machen was wir machen müssen wie die letzten zwei spiele und gucken was am Ende bei rauskommt!

  • Psssst, ganz ruhig sein, lächerlich war eher was anderes......
    Ansonsten war viel mehr drin, Schade, diesmal schlechte Chancenauswertung.

    Edit: Achja, GW nach Bibi, abgezockte Truppe habt ihr da :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (5. Januar 2016 um 22:32)

  • Hab mir das Spiel mal bei Sprade angeschaut, mit sehr angenehmen und guten Kommentatoren übrigens, zum Spiel, schade schade, ein Punkt wäre drin und auch durchaus verdient gewesen da sich beide Teams das gesamte Spiel über nahezu neutralisiert haben. Ansonsten kann man total zufrieden sein aus unserer Sicht, gut Eingestellt, Nie gewohnt stark, auch die Abwehr sattelfest, Kabitzky und Pohl auch sofort gut dabei, bringen Speed und vorallem Pohl auch technisch und spielerisch abslout eine Verstärkung, dem Angriff Richtung Platz zehn steht nun eigentlich nichts mehr im Weg.


    Aufgeht´s Eispiraten!

  • Der Fehler beim 1:2 sehr bitter. Gefühlt braucht der Crimmitschauer Verteidiger da eine Minute, um den Puck unter Kontrolle zu bringen, die Zeit hast Du natürlich gegen Bietigheim nicht. Ansonsten ordentliches Spiel der Piraten, da wäre ein Punktgewinn auf jeden Fall drin gewesen. Schade, aber die wichtigen Spiele ko0mmen jetzt, da gilt es ;)

  • Sehr gutes Spiel von der Mannschaft aus Crimmitschau! Meinen wirklichen Respekt.

    Bei Bietigheim merkt man das der Tank alle ist, mir wird angst und bange vor dem Spiel am Freitag, Aber erstmal war ja Crimmitschau und die haben uns das Leben sehr schwer gemacht mit ihrem frühen stören. Da haben unsere Jungs das ganze Spiel über kaum ein Lösung dagegen gefunden, aber wenigstens hat es mit Krampf und Glück zum Sieg gereicht.

    Aber der größte Witz war heute der Schiri, auf beiden seiten teils Lächerliche Sachen gegeben und viele schlimmere Sachen einfach übersehen. Dazu das neue Icing was sie teilweise auch nicht wirklich verstanden haben (Baier Aktion). Also die Schiedsrichter in der DEL2 grenzen langsam echt an eine K....
    Die zwei Minuten an Prommersberger wegen Schwalbe war ein Witz! Erstmal war der Schläger am Mann entweder man pfeift Strafe gegen Crimmitschau oder man pfeift garnicht (was ich gemacht hätte) da das Haken eigentlich nicht wirklich schlimm war und eine Schwalbe war es schon garnicht. Ich kann über die Schiedsrichter langsam nur noch staunen, und dabei kommt die schlimmste Zeit (Play-offs) erst noch.

  • Und da wäre heute schon angesagt für Freitag den Einen oder Anderen von uns zu schonen, (gelle Marc) das wir die Pinguine auch mit null Punkten Richtung Nordsee schicken dürfen.....

    Ja, ich höre Dich. Wir machen's etwas spannender und lassen heute einen Punkt liegen. Mit einem Dreier am Freitag über uns seid Ihr uns direkt im Nacken. Den Kaugummimann habt ihr heute auch geschont, was gegen die Piraten scheinbar ja gereicht hat.
    Sehr schade, bei uns rennen die Piraten als ob ihnen jemand den Schatz geklaut hat :cursing: , aber ihr wart dann wohl ein gutes Stück cleverer X( .

    Somit also Freitag. Ob der gute Andrew McPherson bis dahin wieder fit ist, um dem nach ihm benannten Bietigheimer Jacobsweg... äh "Schlag-Pfad" begehen zu können, weiß ich nicht. :D:P
    Wenn nicht, müsst Ihr Stahlkocher mit Miller und Lampl vorlieb nehmen. Geht doch auch, oder? ^^:rolleyes::prost:

  • Es ist den Berichten vorher alles gesagt, Crimme hat sich gut verstärkt und eine Prime Truppe beisammen, würde Euch die pre Playoffs wirklich gönnen..... :prost:
    Zum Schiri sag ich nix..... :puke:

  • Es ist den Berichten vorher alles gesagt, Crimme hat sich gut verstärkt und eine Prime Truppe beisammen, würde Euch die pre Playoffs wirklich gönnen..... :prost:
    Zum Schiri sag ich nix..... :puke:

    Muss doch auch noch meinen Senf abgeben.
    Zum Spiel brauch man wirklich nichts mehr sagen, selten so einhellige Meinungen gehört und gelesen. Da waren doch wirklich mal alle beim gleichen Spiel. :thumbsup:
    Ihr habt wirklich eine schöne Halle aber die Akustik ist unter aller S.. Wo waren denn die 2300 Zuschauer, da ist ja bei uns bei 1000 mehr Power im Station. Liegt wahrscheinlich an der Bauweise der neuen Stadien, die verschlucken irgendwie alles.


    Die zwei Minuten an Prommersberger wegen Schwalbe war ein Witz! Erstmal war der Schläger am Mann entweder man pfeift Strafe gegen Crimmitschau oder man pfeift garnicht (was ich gemacht hätte) da das Haken eigentlich nicht wirklich schlimm war und eine Schwalbe war es schon garnicht.

    Du wirst lachen, auch wir haben zuerst gedacht "Mist PP verspielt", dann pfeift der Klein plötzlich für uns und so 5:3 Situation. Logisch, dass wir mit Herrn Klein sofort völlig konform waren (was wären wir denn für Fans? :D ), hättet Ihr doch auch nicht anders gemacht. Objektivität ist halt so eine Sache. Hat dem Spiel aber nicht geschadet und so schlimm war er auch nicht. Da hat man schon Schlimmeres gesehen.
    OK, man sieht sich in gut 2 Wochen wieder. Nach dem Gesetz der Serie wären wir dann mit 3:1 dran. :)

    PS. Wehe ich verpasse da wieder meinen Zug und hänge 8 Stunden im wohltemperierten, wahnsinnig coolen Stuttgarter Hbf rum. Ich bevölkere mittlerweile schon 50 Jahre diesen Planeten und man denkt alles schon erlebt zu haben. Nix da, eine Nacht auf einem Hauptbahnhof in Deutschland toppt alles. :rofl:

  • PS. Wehe ich verpasse da wieder meinen Zug und hänge 8 Stunden im wohltemperierten, wahnsinnig coolen Stuttgarter Hbf rum. Ich bevölkere mittlerweile schon 50 Jahre diesen Planeten und man denkt alles schon erlebt zu haben. Nix da, eine Nacht auf einem Hauptbahnhof in Deutschland toppt alles.

    Gab's wieder Glühwein oder bist Du noch satt? :rofl::D

  • Gab's wieder Glühwein oder bist Du noch satt?

    In Bietigheim gibt es die Aktion "sauf 5, bezahl 6"...natürlich genau umgedreht. :D
    Im Ernst, ich bleibe bis Ende eines Spiels, auch wenn es knapp wird.. Da wir Feiertag haben, konnte ich bis vorhin pennen. Alles im Lot. :)

  • Du wirst lachen, auch wir haben zuerst gedacht "Mist PP verspielt", dann pfeift der Klein plötzlich für uns und so 5:3 Situation. Logisch, dass wir mit Herrn Klein sofort völlig konform waren (was wären wir denn für Fans? ), hättet Ihr doch auch nicht anders gemacht. Objektivität ist halt so eine Sache. Hat dem Spiel aber nicht geschadet und so schlimm war er auch nicht. Da hat man schon Schlimmeres gesehen.
    OK, man sieht sich in gut 2 Wochen wieder. Nach dem Gesetz der Serie wären wir dann mit 3:1 dran.

    Du das hat wahrscheinlich das ganze Stadion gedacht. Aber der Herr Schiedsrichter meinte es halt anders, das ihr euch da nicht beschwert ist glaub normal :)
    Und solltet Ihr in zwei Wochen gewinnen dann werdet ihr es verdient haben, den gestern war schon ein Punkt für euch verdient gewesen wenn nicht sogar mehr. War ein super spannendes Spiel und wenn das in 2 Wochen genau so ist können wir uns alle auf ein tolles Spiel freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (6. Januar 2016 um 20:38)