33. Spieltag Steelers Bietigheim - Wölfe Freiburg oder Württemberg gegen Baden ;-)

  • Heute Nachmittag ist das Wolfsrudel aus Freiburg zu Gast bei den Steelers in Bietigheim......
    Tja, und da war doch noch eine Rechnung offen...... :D
    Die Steelers sind genauso wie die Wölfe wohl nach wie vor nicht vollzählig.
    Bei den Steelers wird sicherlich das Spiel mehr an Neujahr noch in den Knochen stecken..... ;(
    Deshalb glaube ich wird es wohl eine ausgeglichene Partie..... :pfeif:
    und es wird wenig wichtig sein ob die einen ....Zweiter von vorne und die anderen zweiter von hinten sind :prost:
    Die Freiburger werden kämpfen wie die Wölfe..... 8o
    Ich hoffe die Steelers können dagegen halten und ihre technischen Fähigkeiten ausreizen...... :thumbsup:
    Viel Spaß für alle Eishockeyfans die die Partie sehen werden
    Auf ein faires Spiel...... :prost:

  • Schwaches Spiel... Schwächster Mann auf dem Eis jedoch der Schiri ... Jeder Kontakt der Steelers ein Foul und Freiburg dürfte machen was sie wollten, naja 3 Punkte und schauen was der Dienstag bringt .
    hoffen wir mal nur das Wrigley nix ernstes hat.

  • Gaudet meinte in der Pressekonferenz er hat einen Puck an den Kopf bekommen und dadurch Schmerzen, auch im Nacken.
    Morgen finden Untersuchungen statt, aber zunächst war es eine reine Vorsichtsmaßnahme ihn im letzten Drittel nicht mehr zu bringen.
    Alles gute für David..... :thumbup:

  • Jetzt müsste man Württemberg nur noch richtig schreiben ;)

    Freiburg hat zwei Drittel lang hinten Beton angerührt. Da ging nicht viel, erst so ab der 30. Minute hat man einen weg gefunden. Aber direkt nach dem 3. Tor auch wieder abgeschaltet. Anhand der Spielanteile waren die beiden Treffer im letzten drittel absolut verdient. Mal hoffen das Wrigley nichts schlimmeres hat und morgen wieder auf dem Eis steht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.