Frankfurt - Bietigheim

  • Kein Thread? Was ist denn hier los. Grüße aus dem Sonderzug . Das Spiel war geil die Stimmung besser. Müsste man öfters machen.

  • Kein Thread? Was ist denn hier los. Grüße aus dem Sonderzug . Das Spiel war geil die Stimmung besser. Müsste man öfters machen.

    Wenn Du keinen eröffnest und Ihr Bibis alle Sonderzug-geschädigt seid... :beer::prost::beer:
    Wer sollte denn sonst... ach-ja Martin @dali357 vielleicht :D:hammer: Oder der @Oli86 ? :prost:

    Glückwunsch zu Eurem Sieg! :prost: Die B/B-Achse wird stärker und stärker auch in dieser Saison. :respekt::prost:

  • Oder der @Oli86 ?

    Da muss ich dich enttäuschen!
    Ich bin weder Sonderzug geschädigt noch sonst was, ich musste viel eher seid gestern um 21 Uhr bis vor einer Std. arbeiten.

    Deswegen hatte ich deutlich besseres zu tun als einen Beitrag zu eröffnen. Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (24. Dezember 2015 um 23:50)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Film ist da :)