29. Spieltag Dresden - Ravensburg

  • Oder Not gegen Elend wie es die Fans beider Mannschaften sehen.
    Beide Mannschaften haben gerade eine kleinere oder größere Durststrecke hinter und vielleicht sogar noch vor sich.
    Dabei sind beide Mannschaften bisher eher offensiv ausgerichtet. Ravensburg belegt mit 113 Toren immer noch Platz eins.

    Von der Statistik her müsst es morgen ein Freudenfest geben. Zugebenermaßen ein 8:6 morgen wäre schon geil.

  • Man hat Ravensburg voll im Griff und macht ein gutes Spiel. Man müsste alleine nach dem 1.Drittel 5:1 führen. Nach dem man beim Stand von 2:2 ins schwimmen kommt, holt man sich selbst aus dem Loch und schießt eine erneute 2 Tore Führung raus und dann gibt es einmal mehr den Knack. Nach zwei 2 Tore Führungen sollte man doch nur so von Selbstvertrauen strotzten. Aber nicht unsere Löwen.
    Ich bin ratlos. Popiesch oder dem Team kann man heute keinen wirklichen Vorwurf machen. Man braucht einfach mal 2 Siege für die Psyche und dann geht das wieder.
    Die derzeitige Situation ist nicht ganz einfach :/

  • Schmeichelhafte 2 Punkte aus Dresden
    Muss man ehrlich sagen
    Normal war Dresden der klare Sieger
    Und dann wursteln wir da noch irgendwie 2 Dinger rein
    Muss man wirklich schmunzeln
    Aber die Eislöwen sind selbst schuld
    Sie hätten das Spiel schon viel früher entscheiden müssen

    Towerstars wiederum sehr kompliziert gespielt , sehr viel Fehlpässe gespielt.
    Ständig rumgewurschtelt irgendwie nichts halbes nichts ganzes
    Wie halt die letzten Spiele auch
    Nicht schön anzusehen
    Verteidigung geht nicht richtig hin
    Dresden durfte aus allen Lagen ungehindert schießen

    Es stimmt zur Zeit einfach nicht
    Das ist zur Zeit das Naud Eishockey vom oktober das niemand sehen will

    Roloff wieder 50min auf dem Eis
    Wahnsinn
    Der Junge wird so verheizt

    Slavetinsky mit mehreren katastrophen pässen , dazu in der regulären Spielzeit noch 2 Penaltys verschuldet weil er zu langsam war und foulen musste

    Nemec mit starken Szenen aber auch mit einigen wacklern

    Unterm Strich 2 glückliche Punkte und keiner weis warum

  • Kann man so unterschreiben. Die Mannschaft kann im Moment nicht das abrufen, was sie normalerweise kann.
    Allein schon, wenn man Schmid heute und auch in den vergangenen Spielen beobachtet hat, muss man sich fragen, ob Pillen
    oder sonst. eingenommen werden, es kam nicht ein Pass von ihm an
    Aber er ist nicht der einzige der im Moment neben der Spur ist.