29. Spieltag ECK- Sportbund

  • Morgen spielen wir wieder gegen Rosenheim.
    Zusätzliche Ausfälle wären noch Wycisk ( 6 Wochen, Fußbruch) und Heinrich ( 4-6 Wochen, Schlüsselbeinbruch).
    Vielleicht spielen dann auch wieder Stephan und Saeftel durchgängig.
    Wird wieder ein enges Spiel, dass wir mit einem 3 Tore Rückstand mit 2 Toren mehr gewinnen :thumbsup: .
    Irgendwelche Ausfälle auf Rosenheimer Seite?
    Vielleicht kommen ja jetzt durch die Urlaubszeit ein paar Reiselustige ins hessische Gebirge. Wünsche allen Anreisenden eine gute Fahrt!

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (23. Dezember 2015 um 10:21)

  • Sperre von Frank, Neuert mit Saison-Aus.

    Ob die U-20 Nationalspieler heute schon dabei sind wird sich zeigen, vielleicht gibt Steer ihnen nach diesem intensiven Turnier auch noch frei.

    Kassel klarer Favorit für mich, 5:2

  • Im Prinzip ist die ganze Mannschaft diese Saison ein Ausfall. :( Das wird die übliche Klatsche wie immer geben, mit 2:0 Rückstand nach 10 Minuten und das Spiel ist weg.


    Möglicherweise wäre es so gelaufen, wenn Justin Kirsch in der 6. Minute nicht den Pfosten getroffen und nach zehn Minuten seinen Alleingang verwandelt hätte.

    Stattdessen erzielt McNeely ein so unfassbar sensationelles Tor zum 1:1, das war mit das stärkste was ich seit Ewigkeiten gesehen habe! Bei einem 2 auf 1 Konter sucht er mit einem Pass zunächst seinen Mitspieler, bleibt aber am Huskies-Verteidiger hängen. Der Puck springt hoch zu ihm zurück und dann haut er das Ding auf den Knien schlitternd volley aus der Luft in die Maschen! Riesige Bude, ich freue mich schon auf das Video morgen.

    Danach hat Rosenheim gut verteidigt, bei den Huskies hat im Vergleich zu den letzten Spielen um die 15% gefehlt. Im letzten Drittel hätte es in beide Richtungen ausschlagen können, auf jeden Fall haben die Starbulls verdient einen Punkt geholt.

  • Kassel hat stark angefangen. Aber nach dem Gegentor kam von beiden Teams nicht mehr viel. Kassel mal wieder mit katastrophalen Aufbauspiel und Fehlpässe ohne Ende.
    Zudem hat der Zug zum Tor gefehlt.
    Keller mal wieder, bis auf den zweiten Gegentreffer, sehr stark.
    Was hatten eigentlich Proft und Stretch für eine Nickligkeit am Ende? Mit dem ist jedes Spiel gegen Rosenheim etwas. Kommt sehr Diva- Like rüber der Gute.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (24. Dezember 2015 um 10:02)

  • ne Heulsuse ist das,hat er eigentlich bei seiner begnadeten Technik nicht nötig

    Das ist er sicherlich nicht. Unruhestiften kann er ganz gut und dass sowohl mit technischen Mitteln als auch verbal. Kann sich aber auch gut handfest behaupten, hat aber, wie jeder im Team, diesbezüglich einen Maulkorb vom Chefanweiser erhalten. In der AHL war er bekannt für seine fights.

  • @OlafSBR
    ja, okay danke für den Einblick.trotzdem hat Stretch meiner Meinung nach als nicht Kapitän oder Assistent nicht als beim Schiedsrichter rum zu lamentieren und nach Strafen zu betteln.

    Frohe Weihnachten. :)

  • Mann braucht aber eben auch diese Spieler die den Trashtalk beherrschen vorallem im Playoff wenn die Nerven noch angespannter sind ist so ein Mann Gold wert :). Und nebenbei ist er noch mit Abstand der beste Ei zelspieler im Rosenheimer Team ein echter Volltreffer :*