29. Spieltag: Bad Nauheim - Bremerhaven

  • Gastspiel morgen bei den aufstrebenden roten Teufeln aus Bad Nauheim. Das wird mal ganz spannend, welche Serie da denn reißt: Nauheims Siegesserie oder unsere Auswärtssiegesserie?

    Ein bisschen was ist aus Pinguins-Sicht gerade zu rücken, denn schließlich brachte uns unsere Hessische Filiale vor knapp 2 Wochen doch eine Heimniederlage bei, bei der wir allerdings Schwächen im Abschluss aufwiesen. Natürlich auch geschuldet der starken finnischen Wand im Nauheimer Tor. Also anpacken: Morgenabend erst die finnische Wand im Nauheimer Tor ordentlich beschießen und einreißen, später schauen, ob das Colonel-Knight-Stadion noch steht. :hammer:^^

    Allen Beteiligten viel Spaß und ein schönes, faires Spiel :prost:

  • Wetten? :D

    Du kommst ja net rum, um eine verlorene Wette auch direkt vor Ort einlösen zu können! :P

    Wir sind ganz klar Außenseiter, die Fishtowner sind derzeit das beste Team der Liga, auch das letzte, gegen uns verlorene Spiel gestalteten sie eigentlich überlegen und noch einmal werden sie nicht vergessen, ihre Buden zu machen. Dem gegenüber steht unsere Unschlagbarkeit, hoffe auf ein spannendes, enges Match.

  • Flott was los im Hessischen heute. Nach zwei Dritteln steht's 2:4. :thumbup:

    0:1 Benjamin Zientek
    1:1 Leon Niederberger
    1:2 Jordan Owens
    1:3 Andrei Teljukin (PP1)
    2:3 Nick Dineen (PP2)
    2:4 Kevin Orendorz

  • Flott was los im Hessischen heute. Nach zwei Dritteln steht's 2:4. :thumbup:

    0:1 Benjamin Zientek
    1:1 Leon Niederberger
    1:2 Jordan Owens
    1:3 Andrei Teljukin (PP1)
    2:3 Nick Dineen (PP2)
    2:4 Kevin Orendorz

    das entspricht nicht meiner Prognose...... ;(
    Auf geht's Teufel lasst es mal krachen in der Hölle...... :thumbsup:
    :prost:

  • Gutes Spiel beider Teams, Nauheim hat gut dagegen gehalten und viele Chancen gehabt, aber wir haben ja noch Mr. Kuhn.
    Dickes Kompliment an die Kommentatoren bei Sprade TV - sehr kompetent und objektiv, ohne die Heimbrille abzusetzen :respekt: so soll es sein.

    P.S. Hat Stieler eigentlich Vertrag für 2 Jahre? Das letzte Tor war zum Zunge schnalzen :prost:

  • Auf alle Fälle heute mal effektiver als beim letzten Spiel. :thumbsup:

    0:1 Benjamin Zientek
    1:1 Leon Niederberger
    1:2 Jordan Owens
    1:3 Andrei Teljukin (PP1)
    2:3 Nick Dineen (PP2)
    2:4 Kevin Orendorz
    2:5 David Zucker
    2:6 Jordan Owens
    3:6 Henri Laurila (PP1)
    3:7 David Stieler (PP1)

  • Ich habs schon in unserem Forum geschrieben. Ihr habt schon begnadete Techniker im Team, da waren einige richtig schöne Tore dabei. Verdiente Niederlage wenn auch 2 Tore zu hoch.

    Aber das ständige Lamentieren beim Schiri ist echt nervig und vor allem unnötig

  • Bis auf kurze Phasen hat Bremerhaven das Spiel kontrolliert und teilweise richtig schöne Tore gemacht. Insgesamt ein faires Spiel, obgleich die Pinguine einige dümmliche Strafen gezogen hat. Das kann auch schiefgehen...
    In jedem Fall war es auch im zweiten Match ein Genuss, dass zumindest Begegnungen mit einem hessischen Club vernünftig über die Bühne gehen!

  • Erwähnenswert sollte sein, dass in Bad Nauheim gestern trotz dieser-auf dem Papier stehenden-Klatsche das Team 10 Minuten lang mit Ehrenrunde, Hessens wahrer Liebe, Eishockey in Nauheim-Gesängen gefeiert wurde und dann ERSTMALS der Trainer gut 3-4 Minuten gefeiert wurde, während selbiger schon auf dem Weg zur PK war.

    Das alleine sollte genug über die erbrachte Leistung und die derzeitige Stimmung in der hessischen Kurstadt aussagen.