22. Spieltag. Kassel - Dresden

  • Dresden hat in den letzten 4 Partien gepunktet. Das heißt gegen Freiburg, Kaufbeuren, Weißwasser und Nauheim. Bis auf das Spitzenteam aus Nauheim Platz 14,13 und 12. Trotzdem sind 7 Punkte aus den letzten 4 Spielen mehr als 50% Ausbeute. Es ist ein Aufwärtstrend verfolgbar. Jetzt den gegen die Huskies nutzen.

    Mehr dazu will ich heute gar nicht sagen. Alles geben gegen die Schlittenhunde.


    Kassel heute ohne sprade, wegen Angst das ihnen Einnahmen entgehen. Das stimmt, nämlich meine. Bitte das dem geldgeilem Knauser aus Kassel vor die Füße schmeißen. :thumbsup: (ich werde hier gerne weiter drauf rumreiten). Es fehlen noch Freiburg, Heilbronn und *trommelwirbel* Kassel || ...unbegreiflich.

  • Dresden hat in den letzten 4 Partien gepunktet. Das heißt gegen Freiburg, Kaufbeuren, Weißwasser und Nauheim. Bis auf das Spitzenteam aus Nauheim Platz 14,13 und 12. Trotzdem sind 7 Punkte aus den letzten 4 Spielen mehr als 50% Ausbeute. Es ist ein Aufwärtstrend verfolgbar. Jetzt den gegen die Huskies nutzen.

    Mehr dazu will ich heute gar nicht sagen. Alles geben gegen die Schlittenhunde.


    Kassel heute ohne sprade, wegen Angst das ihnen Einnahmen entgehen. Das stimmt, nämlich meine. Bitte das dem geldgeilem Knauser aus Kassel vor die Füße schmeißen. :thumbsup: (ich werde hier gerne weiter drauf rumreiten). Es fehlen noch Freiburg, Heilbronn und *trommelwirbel* Kassel || ...unbegreiflich.

    SPITZENTEAM aus Nauheim....sowas lese ich gerne.
    Aber ganz soweit sind wir noch nicht ZweiPi ;)

    Aber Danke für die Blumen :prost:

  • Ich glaube nach dem heutigen Spiel ist wohl jedem klar, dass der Popisch als Trainer weg muß! Er hat die Mannschaft zusammengestellt wie in den letzten Jahren auch und das Ergebnis wie immer null! Das glaube ich müßte jetzt endlich auch ein Herr Schnabl einsehen, denn ich denke bis auf das Derby am 30.12.2015 gegen Crimmitschau wird sich die Halle weiter leeren!
    Ich hoffe, im Interesse des Dresdner Eishockey das schnell die Reißleine im Fall Popisch gezogen wird und das man mit einem neuen Trainer endlich wieder in die Erfolgsspur zurückkehrt!

  • Nein , ich habe das Spiel nicht gesehen aber es geht nicht um das Spiel in Kassel sondern um alle Spiele in letzter Zeit! Und wenn ich in Kassel mit so einer nahmhaften Truppe 2 zu 0 führe dann muß ich das auch mal verwalten können

  • spielerisch war das heute gar nix von Dresden..
    verdiente 3 Punkte,das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen können bzw müssen.

    Isses aber nicht. Denn dazu war das so hoch überlegene Kasseler Team anscheinend auch nicht in der Lage. Und so geht man wieder leer aus, nach zwei Dritteln Führung, da man sich am Ende von den Huskies bereitwillig hat überrollen lassen.
    Mal schauen was nun folgt..

  • Mit Kopitz gestern wieder mal eine ehem. Spieler als Schiri-Neuling in Kassel. Soweit in Ordnung. Wenn er am Anfang ganz kleinlich pfeifft dann muss er es halt nur durchziehen. War jetzt nicht spielentscheidend und es war auch ein relativ einfaches Spiel ohne Große Nickligkeiten. Gut auch das Verursacher-Prinzip bei der einen Situation vor dem Dresdner Tor angewandt.

    Was aber überhaupt nicht ging waren die Assistenten. Jetzt hat sich alles endlich auf sofortige Wegschicken beim Bully eingestellt - und dann diese zwei Talkmaster. Unvorstellbar. Aus jedem Bully ein Riesenbohei gemacht. Schlimm, ganz schlimm...

    Ansonsten halt die scheinbar im Moment typische Kasseler Ketchup-Flasche. Man dominiert, spielt schön, trifft nix - aber fängt hinten die Eier. Dann machst irgendwann blopp und die wilde Fahrt geht los. Mal sehen wie lange dieser Kraftaufwand noch so gut geht.