Ravensburg - Crimmitschau

  • War heute wieder Slapstik vom feinsten bei uns. Leere Tore nicht getroffen, drei! ÜZ-Gegentore, kein eigenes, unglaublich. Wir ham die Ravensburger nur so mit Geschenken überschüttet. Ansonsten mindestens Gleichwertig, zählt aber nicht. Wäre locker mehr drin gewesen, so Saudämlich alles hergeschenkt, ich fasse es nicht. Dazu Nie mit einem seiner schwachen Spiele, grad bei 1:0 und 2:0 sah das schon sehr unglücklich aus, die kann man schon mal halten. Hat also alles gepasst. :beer::beer::beer:

  • Tja, Deffensiv sind wir schon besser gestanden :pfeif:
    Man kann mich für verrückt erklären, aber ich führe das teilweise auf die sehr ähnlichen Trikots zurück, hüben wie drüben. Da hätte eigentlich irgend jemand von Crimme oder uns, oder der Schiri sagen müssen, so geht es nicht, einer muß andere Trikots anziehen. Es wird auch ein Geheimnis bleiben warum wir in derart roten Trikots spielen bei unseren Vereinsfarben?? ?( SV Weingarten oder was? Weihnachtsmotive kann man darauf auch nicht wirklich erkennen. :thumbdown:
    Das 2. Drittel auf jeden Fall denkwürdig. Ich kann mich jedenfalls an kein SH-Tor bei 3gegen 5 jemals erinnern.. :respekt: ..MCLean heute mit Roloff unser auffälligster Konti. Toussignant und Smith unauffälliger.

    Weiß jemand was mit Vogt im letzten Drittel war? Er spielte nicht mehr, dePaly nahm seinen Platz ein.

    Wieder das gleiche Ärgerniss, die Lautstärke. Liebe Verantwortliche, braucht ihr eigentlich erst eine Anzeige wegen Gesundheitsschädigung, wenn der erste eindlich mal einen Hörsturz hat??????????????