Crimmitschau - Kassel

  • Erstmal GW an unsere Kasseler Freunde für den nicht unverdienten Sieg. Gegen gefühlt doppelt so viele Spieler mit nur zwei Al war es doch ausgeglichener als von vornherein vermutet. Wenn wir mal Powerplay könnten und ein bisschen Glück gewesen wären, wäre ein Sieg drin gewesen. Ohne Lampe, Schlenker, Körner,Gollenbeck,Guts später auch ohne Heinisch und mit dem guten Deske im Tor schwante uns böses. Aber nein, wir haben ein Team, ich ziehe trotzdem meinen Hut. Keller für mich ein unsicherheitsfaktor, sah immer irgendwie unorthodox aus, viele unsicherheiten, wo wir es verpassten zu bestrafen ,dabei kein Scheibenglück,schade. Nach dem Anschluss konnte Kassel sofort Kontern, das hat uns kurz den Zahn gezogen. Wider erwarten kamen wir doch noch mal ran, Höller allein auf Keller zu, nur unterkannte Latte,dann Heinrichs? 4:2 muss der Deske entschärfen, freie Sicht, der satte Schuss aus gefühlt 20 metern. Der Trops war gelutscht.
    Mal ne Frage an die Kasseler: Was ist mit Queener los, der wirkt ja wie ausgewechselt. Kaum Aktionen, wenig Bindung, irgendwie abwesend und lustlos. Hat der Probleme mit Rossi oder was? Sah auch auf der Bank seltsam mit den zweien aus. Also wenn ihr ihn nicht mehr braucht, wisst ihr ja wohin mit ihm. :D
    Apropo an alle: Wenn irgend ein Team in D einen Spieler nicht mehr braucht, wir nehmen fast jeden. Position, Alter, alles wurscht, bekommt sogar Geld von uns. Vorzugsweise deutscher Pass wäre schön. :schulterzuck:
    P.S.: Wir sind am Freitag Gast in BHV, ich denk wir werden das Spiel mal abschenken, aber könntet ihr mal für Herrn Eric D. Lampe einen deutschen Pass ausdrucken, wäre nett. Die Beamtentussi bei uns stellt sich irgendwie Quer. Danke. :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von tariP (22. November 2015 um 20:39)

  • Tja, der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen.
    Das haben wir wohl im Sommer versaut. Ich warte auf den Moment wo mehr Schieris als Eispiratenspieler auf dem Eis stehen. Mit der Personaldecke wird es wohl nix mit PPO.
    War kein schönes Spiel, viele Fehlpässe und die Huskies haben auch nur soviel gemacht, wie sie mussten.
    Abhaken und auf nächste Woche hoffen.

  • Glückwunsch an Kassel fürs Spiel.

    und an @ Der Heide, daß er wieder eine normale Wortwahl gefunden hat.

    Glückwunsch auch an Heides Freunde aus Friedberg, für den Punkt gegen Freiburg.
    Den macht nicht jeder!

  • P.S.: Wir sind am Freitag Gast in BHV, ich denk wir werden das Spiel mal abschenken, aber könntet ihr mal für Herrn Eric D. Lampe einen deutschen Pass ausdrucken, wäre nett. Die Beamtentussi bei uns stellt sich irgendwie Quer. Danke.

    Ochhh... ich glaub nicht... :P:whistling:

  • Was glaubst du nicht? Abschenken, oder Pass?
    Abschenken glaube ich auch nicht...

    btw: Der Farbdrucker ist kaputt, wir können gerade nur nordkoreanische Pässe. Aber wenn's hilft, gerne... :D

  • Tja, ohne Spieler wird eben nix. Da ist wohl selbst die Fitflasche Bauer leer. Aber solange immer noch 1800 Bauern-Opfer ins Stadion rennen iss ja alles super im einstigen Eishockeymekka :thumbdown: